Recommended Posts

02.07.2010
I hald schrieb vor 43 Minuten:

Hab mir die Highlights nochmal gegeben, weils so schön war. Wie Fadinger den Angriff selbst einleitet und sein Sprint in der 98. Minute - einfach nur wow. 

Fast wie im Cup ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Verstehe immer noch nicht warum Hartberg mit Fadinger nicht verlängert hat, super Spieler mit Mentalität, aber uns kann es ja nur recht sein. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War richtig geil am Sonntag:love:
Kollektiv Top, mein Highlight ist auch Fadinger von den neuen. Fightet wie ein Löwe, Offensiv top - das ist schon nice. Auch Lukacevic ist in einigen Situationen sehr positiv aufgefallen. Gebauer war brav, ab und an mit sehr feinen Aktionen und Pässen, manchmal aber auch etwas fragwürdig... Koller taugt mir sehr, ich glaub mit dem werden wir noch sehr viel Freude haben. Und Reiner gefällt mir defensiv auch sehr gut, aber nach vorne im Aufbauspiel leider nocht sehr viel Verbesserungsbedarf.. er hat uns enorm oft einen vernünftigen Spielaufbau verhindert mit gefühlt 9/10 Fehlpässen... trotzdem ist er defensiv oft positiv aufgefallen... Und Santos - extrem geiler Typ der uns gut tut.

Sonst ... bNutschi war stark bis auf die Abschlüsse, Jäger fand ich auch sehr gut.. Bähre enttäuschen. Das Bischof-Bashing ist so unnötig... wie n`alex sagt ist er bemüht und spielt nicht so cshlecht.. zerreist halt nicht alles direkt, aber was wollt ihr alle? Ich schäme mich für die Pfiffe im Stadion, das ist einfach letztklassig.

Hoffe mit Selbstvertrauen und Punkten auf dem Konto wird man zuhause küntigt mutiger auftreten.. mehr offensivpressing bitte... verstehe es zwar und hat eh geklappt, aber es war mir zu abwartent und tiefstehend muss ich sagen...

alles in allem - macht Spass, AMG

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pengsti schrieb vor 9 Stunden:

Sonst ... bNutschi war stark bis auf die Abschlüsse, Jäger fand ich auch sehr gut.. Bähre enttäuschen. Das Bischof-Bashing ist so unnötig... wie n`alex sagt ist er bemüht und spielt nicht so cshlecht.. zerreist halt nicht alles direkt, aber was wollt ihr alle? Ich schäme mich für die Pfiffe im Stadion, das ist einfach letztklassig.

Stimmt Pfiffe sind unnötig, aber die Medien-Forum Schelte hat Er sich schon selbst zuzuschreiben! Jeder ist seines Glückes Schmied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag