Roche Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 Da hats was bei sofascore mit dem Übertrag, wenn ich unter lineups durchzähle, dann komme ich auch auf 21 Startelfeinsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) schuarl schrieb vor 1 Stunde: Stephan Auer stats and ratings | Sofascore gefühlt ist er mMn sogar noch seltener von Beginn weg aufgestellt worden.... Gefühle schön und gut, es stimmt halt nicht. Vergleiche auch die offiziellen Daten des ÖFB: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/239058?Stephan-Auer Werd es heute nimmer schaffen, aber hätte eine/drei Fragen: Wann ist nach Einschätzung des Vereins mit einer Arbeitserlaubnis bzw. Spielberechtigung für Sanogo/Boateng/Ochs zu rechnen. Zumindest bei letzterem sollte das ja relativ flott gehen, nachdem keine gesonderte Arbeitserlaubnis notwendig sein dürfte… bearbeitet 3. August 2023 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 Eventuell Sanogo/Ochs, wird sich morgen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. August 2023 Roche schrieb vor 6 Stunden: Da hats was bei sofascore mit dem Übertrag, wenn ich unter lineups durchzähle, dann komme ich auch auf 21 Startelfeinsätze. Interessant wäre dachte ich, das Ganze mit einem Punkteschnitt zu untermauern, wenn Auer in der Startelf stand...was ich dann auch gemacht habe...und habe dann die neun Partien ohne ihn gegenübergestellt. Abgesehen von der offensichtlichen Probierphase und der Umstellungen....kann man im Nachhinein doch einiges raus lesen, wenn man will...(mit und ohne Gefühle)!!! Startelf ohne Auer 9 Partien (1 Sieg - 2 Unentschieden - 6 Niederlagen) was einen Punkteschnitt von 0,55 ergibt... Startelf mit Auer 21 Partien (10 Siege - 6 Unentschieden - 5 Niederlagen) was Punkteschnitt von 1,7 abgerundet ergibt...(die beiden letzten unnötig, verschenkten Niederlagen gegen Steyr und Lafnitz ausgeklammert, wäre dieser wohl noch besser)! Sicher haben da auch die Systemumstellungen mitgewirkt...auch Verletzungen anderer Stützen und dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Dass die angeordnete Verjüngung ...beim Wechsel von Auer zu Bauer ein Thema war(?) scheint auch durchdacht bzw macht Sinn...nachdem Stratznig auf dieser Position wenig zeigen konnte. Auer war also in der Vorsaison einer der WERTVOLLSTEN mMn...um das Thema abzurunden. Danke auf diesem Weg💙💛 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2023 War wer beim Fanabend? Wie war die Stimmung? War was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 4. August 2023 57 minutes ago, DerBo1894 said: War wer beim Fanabend? Wie war die Stimmung? War was los? Es waren recht viele Fans da, Stüberl gut gefüllt, Erwin (Platzsprecher) hat kurz mit Ivanschitz, Zellhofer, Monschein und Buxbacher anmoderiert, dann gab es noch ein kleines Gewinnspiel (2 1894 Leiberln) und danach überraschenderweise keine Fragestunde, sondern das offizielle Ende und die 4 genannten standen für Einzelgespräche zur Verfügung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2023 Einig Spiel schrieb vor 5 Minuten: Es waren recht viele Fans da, Stüberl gut gefüllt, Erwin (Platzsprecher) hat kurz mit Ivanschitz, Zellhofer, Monschein und Buxbacher anmoderiert, dann gab es noch ein kleines Gewinnspiel (2 1894 Leiberln) und danach überraschenderweise keine Fragestunde, sondern das offizielle Ende und die 4 genannten standen für Einzelgespräche zur Verfügung. Danke für die Info. Dass es keine Fragestunde gab, ist allerdings sehr überraschend War in den Einzelgesprächen wenigstens was zu erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. August 2023 Einig Spiel schrieb vor 6 Minuten: Es waren recht viele Fans da, Stüberl gut gefüllt, Erwin (Platzsprecher) hat kurz mit Ivanschitz, Zellhofer, Monschein und Buxbacher anmoderiert, dann gab es noch ein kleines Gewinnspiel (2 1894 Leiberln) und danach überraschenderweise keine Fragestunde, sondern das offizielle Ende und die 4 genannten standen für Einzelgespräche zur Verfügung. Danke dir trotzdem, aus den Einzelgesprächen erfährt man dann wohl nicht viel, 4 Augenprinzip sozusagen😔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 4. August 2023 Das stüberl war voll! Nach einem offiziellen Teil (Sportdirektor, Trainer, CM und BL haben kurz erzählt), gabs dann die Möglichkeit mit den Spielern direkt zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. August 2023 Roche schrieb vor 11 Minuten: Das stüberl war voll! Nach einem offiziellen Teil (Sportdirektor, Trainer, CM und BL haben kurz erzählt), gabs dann die Möglichkeit mit den Spielern direkt zu sprechen. Früher war alles besser, da wurde ins Auditorium gesprochen, man musste mit einer Gegenrede rechnen, ach was haben wir damals hier viele Seiten nachher gefüllt. Aber das ist anscheinend nicht mehr gewollt, aus welchen Gründen immer.🙃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Früher war alles besser, da wurde ins Auditorium gesprochen, man musste mit einer Gegenrede rechnen, ach was haben wir damals hier viele Seiten nachher gefüllt. Aber das ist anscheinend nicht mehr gewollt, aus welchen Gründen immer.🙃 Ich werds auch anbringen, man kann ja beides machen, eine offizielle Fragerunde und dann in kleiner Runde. Ich denke auch das sind unterschiedliche Ebenen, Infos aus der Fragerunde können problemlos veröffentlicht werden, im kleinen Kreis wirds schwer. Man erfährt zwar mehr, aber kann es dann, zumeist, nicht posten. Bin am Sonntag früh auf der HoWa, wer möchte kann einfach zum Infotisch vorbeischaun, hab mit Trainer und C.Monschein gesprochen. Ich wünschte wir hätten noch 2-4 Wochen Vorbereitung, zwecks Rückkehr der Spieler und einspielen... bearbeitet 4. August 2023 von Roche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts