MoeDerBarkeeper Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 09:36 Braucht zufällig jemand ein Ticket für die "Sonderführung 90 Jahre Donaupark" am kommenden Freitag (7.11. / 17.30)? Ich kann da leider nicht... Tickets sind keine mehr im Shop verfügbar, für eine kleine Spende kann wer bei Interesse meins haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 10:49 (bearbeitet) Wir haben uns nun im Sektor G eingedeckt - Hab daher eine Gästekarte zum Originalpreis für Ried Away abzugeben - Bei Interesse bitte PN mittlerweile vergeben..... bearbeitet Montag um 14:41 von leftzide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Montag um 10:53 Königsblau schrieb am 31.10.2025 um 13:49 : Darf man da Fankleidung? bei unseren Gastspielen war das in den Sektoren F/G daneben nie ein Problem, der Eingang ist auch weit weg von deren Fantribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Geschrieben Dienstag um 10:45 Wenn noch jemand eine Ried auswärtskarte hat, ich würde sie nehmen wenn er sie nicht braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben Dienstag um 19:17 (bearbeitet) Servus, hätte noch einen Voucher für den Auswärtssektor in Ried abzugeben, für den original Preis von 18,-. Edit ist vergeben bearbeitet Dienstag um 19:34 von Frank_Drabin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:32 Ich nehme an ich brauche hier nicht Herzblatt spielen @Frank_Drabin & @JaXn-SKV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 05:58 oldschool schrieb vor 10 Stunden: Ich nehme an ich brauche hier nicht Herzblatt spielen @Frank_Drabin & @JaXn-SKV Danke Susi, für deine Zusammenfassung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 07:47 (bearbeitet) . bearbeitet Donnerstag um 16:11 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri_Kottan Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:49 (bearbeitet) Ich hätte auch noch einen Voucher für den Gästesektor am Samstag in Ried - bitte PN bei Bedarf! Die Karte ist noch zu haben ;-) bearbeitet Gestern um 11:01 von Juri_Kottan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthlstdt Anfänger Geschrieben Donnerstag um 18:11 (bearbeitet) habe ebenfalls 1 ticket/voucher für den Gästeblock für Samstag abzugeben. bitte PN bei Interesse. bearbeitet Donnerstag um 18:12 von sthlstdt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts