Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni Hab ich das richtig verstanden, dass Mitglieder ab Donnerstag zwei zusätzliche Dauerkarten kaufen können oder nur eine zusätzlich zu der eigenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) 2, außerdem muss ein Mitglied ja gar keine haben - es steht auch online drinnen: 2 verfügbar - die Verlängerung hattest ja als Dauerkartenbesitzer bearbeitet 3. Juni von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni Königsblau schrieb vor 28 Minuten: 2, außerdem muss ein Mitglied ja gar keine haben - es steht auch online drinnen: 2 verfügbar - die Verlängerung hattest ja als Dauerkartenbesitzer stimmt natürlich - besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Juni Gibt‘s einen Wasserstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni Miraval schrieb vor 3 Minuten: Gibt‘s einen Wasserstand? bitte sehr 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Juni Pablo_AUT schrieb vor 2 Minuten: bitte sehr hoffentlich gibt es das DPS nach morgen noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben 3. Juni Auch ohne Dauerkarte komm ich jedes mal rein auch wenn es keine Tickets mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni SKV_L_nz schrieb vor 25 Minuten: Auch ohne Dauerkarte komm ich jedes mal rein auch wenn es keine Tickets mehr gibt Schön, dass die Exekutive hier im Forum auch aktiv ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:33 (bearbeitet) . bearbeitet Donnerstag um 09:35 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Anfänger Geschrieben Donnerstag um 11:06 (bearbeitet) Ich habe als Dauerkartenbesitzer meine 3x Dauerkarten für mich und meine Begleiter wieder verlängert. (kein Mitglied) Kann ich dann nächste Woche beim freien Verkauf auch noch eine vierte mit meinem Profil dazukaufen? Sofern verfügbar. Oder gibt es da ein Limit/User. Danke! bearbeitet Donnerstag um 11:06 von SpitzkickerDan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 11:49 (bearbeitet) bearbeitet Donnerstag um 11:49 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Donnerstag um 12:26 SpitzkickerDan schrieb vor einer Stunde: Ich habe als Dauerkartenbesitzer meine 3x Dauerkarten für mich und meine Begleiter wieder verlängert. (kein Mitglied) Kann ich dann nächste Woche beim freien Verkauf auch noch eine vierte mit meinem Profil dazukaufen? Sofern verfügbar. Oder gibt es da ein Limit/User. Danke! Wir haben ebenfalls alle verlängert. Da steht aber noch: Abo Vorverkauf (0 von 1 bereits eingelöst) Kannst du keine zusätzlich holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Anfänger Geschrieben Donnerstag um 13:57 BlaueDonau schrieb vor 1 Stunde: Wir haben ebenfalls alle verlängert. Da steht aber noch: Abo Vorverkauf (0 von 1 bereits eingelöst) Kannst du keine zusätzlich holen? Leider nein... Bist du Mitglied? Kann leider nirgends ersichtlich noch dazukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben Donnerstag um 14:32 SpitzkickerDan schrieb vor 34 Minuten: Leider nein... Bist du Mitglied? Kann leider nirgends ersichtlich noch dazukaufen. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:12 1x Abo verlängern + 2 Abos als Mitglied mehr ist nicht drinnen im Vorverkauf. Aber im freien Verkauf darf jeder was kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts