rambo3 Postinho Geschrieben 4. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Passend? Beziehe mich da auf das Spieltagswetter. Der Starkregen von heute inkl. Überschwemmungen etc. muss natürlich nicht sein und ist natürlich nicht passend, sondern einfach nur sch****. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 Bin gespannt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2023 Es gibt keine Klimaveränderung. Gezeichnet i.V. für Xi Jinping, Joseph Robinette Biden und Wladimir Wladimirowitsch Putin. MG LLV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Es ist angerichtet perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2023 Geht der nur mir schon so auf die Nerven, meine nicht die Tipps. Ein, zwei Saisonen lang war das amüsant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Geht der nur mir schon so auf die Nerven, meine nicht die Tipps. Ein, zwei Saisonen lang war das amüsant. Es is und bleibt aber eine Kunst, so konsequent reinzusch***en mit der Tippabgabe 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Der Ferdl tippt ehfast nie auf uns. Hat jemand ev die Ferdl End-Tabelle vom Vorjahr zur Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. August 2023 Hab von meiner Tante die in der Nähe vom Stadion wohnt n paar Fotos kriegt. Sattnitz is über die Ufer getreten, und man kann vorm Strandbad mittlerweile schwimmen beinahe. Wenn so weitergeht in dem Ausmaß gibt's morgen kein Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Argus schrieb vor 1 Stunde: Hab von meiner Tante die in der Nähe vom Stadion wohnt n paar Fotos kriegt. Sattnitz is über die Ufer getreten, und man kann vorm Strandbad mittlerweile schwimmen beinahe. Wenn so weitergeht in dem Ausmaß gibt's morgen kein Spiel Is auch Wurscht. Wird halt nachgeholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Falls gespielt wird, gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich der Aufstellung mein Wunsch wäre folgender Bonmann Scherzer Baumi Kennedy Veratschnig Omic Leitgeb Ballo Altunashvili Rieder Zimmermann bearbeitet 5. August 2023 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 5. August 2023 Habe meine Zweifel, dass gespielt wird, wenn man sieht, was in Viktring abgeht. Sollte der Rasen bespielbar sein, hätte bei Zivilschutzwarnung spielen eine schiefe Optik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 joe280 schrieb vor 11 Minuten: Falls gespielt wird, gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich der Aufstellung mein Wunsch wäre folgender Bonmann Scherzer Baumi Kennedy Veratschnig Omic Leitgeb Ballo Altunashvili Rieder Zimmermann Gehe ich mit, aber lieber Jasic statt Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 loise26 schrieb vor 12 Minuten: Gehe ich mit, aber lieber Jasic statt Leitgeb. Die Körpersprache von Jasic ist irgendwas - der geht gegen die Klagenfurter unter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2023 ein_fan schrieb vor 32 Minuten: Habe meine Zweifel, dass gespielt wird, wenn man sieht, was in Viktring abgeht. Sollte der Rasen bespielbar sein, hätte bei Zivilschutzwarnung spielen eine schiefe Optik. Bin in St.Paul bei Verwandten. Spiel ist mir wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 joe280 schrieb vor 8 Minuten: Die Körpersprache von Jasic ist irgendwas - der geht gegen die Klagenfurter unter Im Gegensatz zu Leitgeb traut er sich aber einen Pass zu spielen, der weiter als 3 Meter geht. 1. HZ war Jasic gegen Linz mMn einer der Auffälligeren. Auf die 6 gehört Omic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts