Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Was das Wetter in Dornbrin betrifft, braucht man sich nur per Webcam den Marktplatz ansehen. Dort scheint sogar die Sonne. Webcams in Dornbirn | Amt der Stadt Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2023 Feines Fußball Wetter 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 4. August 2023 Ist schon eine Aufstellung durchgesickert, und wie ist jetzt das Wetter vorort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Bis jetzt hält das Wetter. (Klopft auf Holz). Es braut sich aber was zusammen. Mit Blick auf die abgesagte Partie Horn vs Liefering und den ausgerufenen Zivilschutzalarm in einigen steirischen Gemeinden kann man da noch echt froh sein. Aufstellung gibts erst immer eine Stunde vor Spielbeginn.😉 bearbeitet 4. August 2023 von markusknaller07 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 Würde gerne wissen wieso der Holzhacker wieder nicht im Kader ist. Den hätt ich schon als gute Verstärkung eingeschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 5 Bier gehen auf mich.😉 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 markusknaller07 schrieb Gerade eben: 5 Bier gehen auf mich.😉 Sind einige Rote da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 10 Minuten: Würde gerne wissen wieso der Holzhacker wieder nicht im Kader ist. Würde mich auch interessieren, könnte sich ja zumindest mit Köchl abwechseln. bearbeitet 4. August 2023 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 4. August 2023 Jungs hauts rein, nächste Woche dann wieder gegen Vienna dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Kommen sie, kommen sie. Die Jungs sind noch nicht da. Das Wetter hält, es bahnt sich was an. Wir dürfen dann hin zur Hautribühne übersiedeln. Zugang zum Auswärtssektor ist über den Hauteingang. Auswärtszugang ist zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 Jeder Rote in Dornbirn ist ein Held. Bei dem b... Wetter und bei dem tragischen Remis zuletzt... Sorgt dafür, dass 3 Punkte nach Graz kommen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Und es fängt an zu tröpfeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 Maderner mit interessanter Zweikampfführung bis jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 4. August 2023 Maderner gute Härte muss man sagen genau die wünsch ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Lichtenberger, ich liebe den Typen jetzt schon. 😍😍😍😍😍😍 bearbeitet 4. August 2023 von markusknaller07 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts