TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 10 Stunden: Schade ums Sonnenseestadion. Wird das mittlerweile überhaupt noch für internationale Testspiele genutzt? Was ist schade drum? Ein Stadion mit mehr Schein als sein.. Stripfing setzt sich gegen Ried mit 1:0 durch und setzt sich vorerst auf Platz 8 bearbeitet 12. August 2023 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2023 in Runde 4 ein 1:1 gegen Amstetten und Platz 12 in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August 2023 Wird schwerer als gedacht mit dem 100er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb am 24.8.2023 um 05:43 : Wird schwerer als gedacht mit dem 100er. Gut Ding braucht weile! Heute um 18:10 treffen die Stripfinger auf den SV Horn und das live auf ORF Sport+, für alle die diesen Klassiker in Floridsdorf verpassen ^^ bearbeitet 25. August 2023 von TheRealScotty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2023 TheRealScotty schrieb vor 4 Stunden: Gut Ding braucht weile! Heute um 18:10 treffen die Stripfinger auf den SV Horn und das live auf ORF Sport+, für alle die diesen Klassiker in Floridsdorf verpassen ^^ Ich werde es mir aufnehmen. Leider bin ich zu der Zeit in der Südstadt, dort findet auch irgendein Match statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich werde es mir aufnehmen. Leider bin ich zu der Zeit in der Südstadt, dort findet auch irgendein Match statt. bin auch irgendwie beim Frauenfußball in Favoriten gelandet .. merkwürdig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2023 Mit einem 3:1 setzt sich Stripfing vor den Sonntags Spielen auf Platz 7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August 2023 Fast sensationell. Und es waren über 200 Zuschauer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Fast sensationell. Und es waren über 200 Zuschauer dabei. Obwohl wir beide völlig ungeplant behindert waren 😳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2023 Stripfing unterliegt der Vienna auswärts mit 0:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Ich hoffe ihr seid gewappnet für die kommende schwere Aufgabe gegen die Jungbullen. Mit einer konzentrierten Abwehrleistung trau ich euch sogar einen Punkt zu. bearbeitet 13. September 2023 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Nach dem 3:1 Auswärtssieg bei Dornbirn, Stripfing aktuell auf Platz 8 der 2.Liga. Freitags trifft man am FAC Platz auf den derzeit Drittplatzierten SKN St Pölten und könnte mit einem Sieg Punktemäßig auf diese aufschließen! bearbeitet 3. Oktober 2023 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 @TheRealScotty wenn du schon mal da bist hätt ich mal ne Frage: Wie funktioniert das Konstrukt Austria - Stripfing? So wie SBG und Liefering / Sturm - Sturm 2 / Hartberg - Lafnitz? Kann man da Spieler hin- und herschieben wie's einen beliebt? Bzw. wie sehen da Verträge aus? Bist du in dem Thema drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2023 Soweit ich weiß ist Sturm II die klassische Zweitmannschaft - also ist es bei Stripfing so wie bei RB/Liefering und Hartberg/Lafnitz bei Zweitmannschaften ist der Wechsel zwischen den Mannschaften deutlich einfacher - hier können Spieler zB 45 Minuten am Freitag bei der zweiten Spielen und Sonntag 45 Minuten bei der ersten (gibt allerdings auch Altersbeschränkungen etc ... glaub der @pramm1ff ist da besser informiert, wenn ich es richtig im Kopf hab) bei den "Kooperationsvereinen" können die Spieler theoretisch Spieltagsweise wechseln, jedoch nur bis 21 Jahre - darum ist zB auch mind ein Austria Spieler an Stripfing verliehen zusätzlich gibt es ab den 4ten Kooperationsspieler je weiteren 20% Abzug auf die Bewerbsprämie (Österreichertopf, TV Geld, ...) - sprich ab dem 8ten keine mehr - das war bisher anders, weshalb zB die OÖ Juniors freiwillig abgestiegen sind, weil das doch ein mittlerer 6stelliger Betrag war um den es hier geht... jetzt mal grob zusammengefasst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 TheRealScotty schrieb vor 25 Minuten: Soweit ich weiß ist Sturm II die klassische Zweitmannschaft - also ist es bei Stripfing so wie bei RB/Liefering und Hartberg/Lafnitz bei Zweitmannschaften ist der Wechsel zwischen den Mannschaften deutlich einfacher - hier können Spieler zB 45 Minuten am Freitag bei der zweiten Spielen und Sonntag 45 Minuten bei der ersten (gibt allerdings auch Altersbeschränkungen etc ... glaub der @pramm1ff ist da besser informiert, wenn ich es richtig im Kopf hab) bei den "Kooperationsvereinen" können die Spieler theoretisch Spieltagsweise wechseln, jedoch nur bis 21 Jahre - darum ist zB auch mind ein Austria Spieler an Stripfing verliehen zusätzlich gibt es ab den 4ten Kooperationsspieler je weiteren 20% Abzug auf die Bewerbsprämie (Österreichertopf, TV Geld, ...) - sprich ab dem 8ten keine mehr - das war bisher anders, weshalb zB die OÖ Juniors freiwillig abgestiegen sind, weil das doch ein mittlerer 6stelliger Betrag war um den es hier geht... jetzt mal grob zusammengefasst Würde sagen alles korrekt. @valentin1911.. Ist wohl am besten informiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts