oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Im Tv Super, I see...Spiel der Woche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 Hedl in den Anfangsminuten tatsächlich auf der 6er Position.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Puh, wirkt irgendwie anstrengender als Zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 Demir nicht RL-tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2023 Die Saison fängt ja schon wieder gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Grad wollte ich Orgler loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) 1:1 Wydra bearbeitet 28. Juli 2023 von Bronze5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2023 Ausgleich durch einen Wydra Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Yess! Verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2023 Schöne Aktion von Zivkovic - ich hoffe doch, dass man den nicht in der RLO vergammeln lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2023 Ich bleibe dabei, dass Bajlicz für die KM spielerisch eine enorme Bereicherung wäre. Das was der technisch kann träumt ein Kerschbaum nicht mal in der Nacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Technisch sind wir schon saustark. Flanken seh ich bisher keine. bearbeitet 28. Juli 2023 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Technisch sind wir schon saustark. JA, und jetzt können wir uns in 15 Minuten die anschauen, die das nicht sind. Was Bajlicz angestellt hat, dass er einfach nicht raufgezogen wird, würde ich gerne wissen. Komplett absurd - und für mich der Hauptgrund warum Barisic mMn. besser heute als morgen gehen sollte. Wenn er es nicht schafft solche Spieler statt Kerschbaum einzubauen, ist er fehl am Platz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: JA, und jetzt können wir uns in 15 Minuten die anschauen, die das nicht sind. Was Bajlicz angestellt hat, dass er einfach nicht raufgezogen wird, würde ich gerne wissen. Komplett absurd - und für mich der Hauptgrund warum Barisic mMn. besser heute als morgen gehen sollte. Wenn er es nicht schafft solche Spieler statt Kerschbaum einzubauen, ist er fehl am Platz. Ich denke das ist schon der Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Ich denke das ist schon der Plan. Wie kommst du darauf? Der wurde jetzt seit einem halben Jahr konsequent ignoriert und degradiert obwohl im Mittelfeld sich Fuchs und Henne qualitativ Gute Nacht sagen. Der müsste seit Februar seine Einsätze in der KM sammeln. Haben tut er keine einzige Minute. Natürlich wird der nicht verlängern und woanders reibt man sich die Hände wenn man so einen Kicker ablösefrei bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts