Fantacalcio 2023/24 - 22. ASB-Saison


Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Cerofolini kommt fûr Rafa Mir.

Na dann trag den Transfer ein, oder auf was willst du warten?!

Bei einem freiwilligen Spiel müssen alle mitziehen das dieses funktioniert, doch das funktioniert bei dir einfach nicht, ich hoffe die Sache erledigt sich für nächste Saison von selbst und du bleibst auf deinem aktuellen Tabellenplatz! 
Sollte sich kein „Aufsteiger“ für nächste Saison finden wäre es gescheiter wir spielen zu acht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 25.7.2023 um 14:17 :

-) Auswertungen sind von der Heimmannschaft zu übernehmen!!!
Natürlich darf auch die Auswärtsmannschaft auswerten, ist mir ganz egal - allerdings ist die Heimmannschaft dafür verantwortlich, dass die Partie ausgewertet ist. Geschieht dies nicht bis zum nächsten Spieltag, endet das Spiel mit 3-0 Niederlage.

@blue-white stimmt, das hätte ich gar nicht mehr am Schirm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich weiß, dass ich verliere, hab ich das in diesem Fall regelmäßig am Schirm ;). Mir war aber klar, dass @Delarge da was unternehmen würde - ich lag ja in der Tabelle vor ihm :D

Alles klar, gut zu wissen, könnt noch hilfreich werden im Titelkampf :D 
Im Prinzip halten sich eh Alle dran, außer halt eben @MILANISTA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 10 Minuten:

Alles klar, gut zu wissen, könnt noch hilfreich werden im Titelkampf :D 
Im Prinzip halten sich eh Alle dran, außer halt eben @MILANISTA!

Gerade im Titelkampf wird dann jemand anderer dafür sorgen, dass die Partie ausgewertet wird.
Meine offene Partie wurde ja auch noch von jemand anderem abgefangen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 4 Minuten:

Gerade im Titelkampf wird dann jemand anderer dafür sorgen, dass die Partie ausgewertet wird.
Meine offene Partie wurde ja auch noch von jemand anderem abgefangen.:D

schon klar, doch das kann man ja auch mal vergessen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.