Delarge forza roma Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) edit: falscher Thread bearbeitet 20. Oktober 2023 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2023 Noch ein Transfer bei den Tigers: Für den enttäuschenden S. Bastoni kommt Rick Karsdorp, der bei der Roma offenbar wieder in die Spur findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. November 2023 Transfer bei den Virtuosen: Für M - Jordi Mboula (Hellas) kommt M - Samuele Vignato (Monza) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Weil ich eh meine Transfers verbrauchen muss und Messias dauerverletzt ist: Thorstvedt kommt für Messias bearbeitet 10. November 2023 von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. November 2023 Weil ich grad seh, dass Ostigard bei Weigelsdorf als Non-EU geführt wird (und das nun bei mir auch Thorstvedt betrifft). Die Norweger werden in der Serie A eigentlich nicht wie die Non-EUs gewertet sondern wie die Schweizer und Briten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Delarge schrieb am 24.11.2023 um 14:54 : Weil ich grad seh, dass Ostigard bei Weigelsdorf als Non-EU geführt wird (und das nun bei mir auch Thorstvedt betrifft). Die Norweger werden in der Serie A eigentlich nicht wie die Non-EUs gewertet sondern wie die Schweizer Dann sollten wir das mit der Winterpause wohl ändern bearbeitet 25. November 2023 von blue-white 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. November 2023 Transfer bei SiO: Natan de Souza (Napoli) hat angesichts der grossen Konkurrenz keine Chance auf Einsatzzeit. Für ihn kommt mit Nicola Sansone (Lecce) ein weiterer Stürmer in mein Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Dezember 2023 blue-white schrieb am 25.11.2023 um 15:52 : Dann sollten wir das mit der Winterpause wohl ändern Was sagt der Rest? Änderung ab Beginn der Winter-Transferperiode in Ordnung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Dezember 2023 Delarge schrieb vor 10 Minuten: Was sagt der Rest? Änderung ab Beginn der Winter-Transferperiode in Ordnung? Ja, geht in Ordnung für mich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Dezember 2023 TRANSFER bei PINTU CALCIO: Für den enttäuschenden Papu Gomez kommt mit Nicolas VIOLA ein alter Bekannter zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Dezember 2023 Delarge schrieb vor 58 Minuten: Was sagt der Rest? Änderung ab Beginn der Winter-Transferperiode in Ordnung? In Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Stabilisierungs-Transfers im Mittelfeld bei den Virtuosen: Für V Mërgim Vojvoda (Torino) kommt M Walace Souza (Udinese) bearbeitet 1. Dezember 2023 von Tom. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Dezember 2023 Wintertransferzeit -) Von 01.01.2024 (18:00 Uhr) bis 31.01.2024 (23:59) -) 1 Transfer möglich -) Transfer verfällt nach Ende der WTZ wenn er nicht aufgebraucht wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) Allgemeine Transfers: 1) Bonucci kommt für Elmas. 2) Piccoli kommt für Pellegri. bearbeitet 27. Dezember 2023 von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Januar 2024 Kalulu geht Isak Hien (Verona) kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts