Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Das Dach war früher aus Beton und ist jetzt aus Blech. Ich denke da sind Reserven vorhanden. Blech ja noch viel weniger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Werte? Wieder lustig. Was soll das sein? "Mein Verein hat ein neues Stadion geschenkt bekommen, alle anderen sollen in Oasch gehen. Solange die anderen sich kein neues leisten können ist mein Verein einer von wenigen der überhaupt in der Buli spielen darf." - verstehe ich deine "Werte" richtig? Mich hat beispielsweise in unserer Übergangsheimstätte nichts mehr geärgert als der „Auswärtssektor". Nur fand man bei Reiter kein Gehör, der wollte (auch irgendwo verständlich) keinen Cent in den Platz investieren. Wie schon gesagt, das Stadion wurde uns nicht geschenkt, aber das könnt ihr aus der Ferne sicherlich besser beurteilen. Gästefans sollten ähnliche Bedingungen vorfinden wie die Heimfans. Ich weiß eure Kurve ist nicht überdacht, aber es darf sich der Heimfan den Platz aussuchen. Der Auswärtsfan mit entsprechender Kleidung nicht (mehr). halbe südfront schrieb vor 31 Minuten: Das mir der Überdachung um <100k finde ich lustig. Was soll das sein? Eine Zeltplane? Tatsächlich eine Plane. Wie beispielsweise in Mattersburg, als die Regelung kam. bearbeitet 27. Juni von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni linzerSKV schrieb vor 7 Minuten: Tatsächlich eine Plane. Wie beispielsweise in Mattersburg, als die Regelung kam. Die nach ein paar Monaten direkt vom Wind verblassen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 27. Juni Admiraner75 schrieb Gerade eben: Die nach ein paar Monaten direkt vom Wind verblassen wurde. Und in unserer Übergangsheimstätte 2 Jahre problemlos gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni Du hast ja mit Mattersburg argumentiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 27. Juni Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Du hast ja mit Mattersburg argumentiert Wollte damit nur sagen, dass es auch billige Lösungen geben würde. Die Gästefans auf der Haupttribüne unterzubringen war bei euch ja auch nicht extrem teuer, oder? (Ernstgemeinte Frage, keine ob das recht aufwendig war) Musst nicht beantworten, ich bin schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Gästefans sollten ähnliche Bedingungen vorfinden wie die Heimfans. Ich weiß eure Kurve ist nicht überdacht, aber... Man weiß ja was man von Aussagen halten kann auf die das Wort aber folgt. Ich stehe Jahr und Tag ohne Dach im Stadion. Dank der kranken Lizenzauflagen fürs Stadion gehts dem Auswärtsfan besser als uns Heimfans. Schlechte Gastgeber... Btw.- mir gehen Gästefans und ihr Komfort am Allerwertesten vorbei. Genau so wie ich ihnen, wenn ich in ihrem Stadion zu Besuch bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni …muss man unserem Linzer Freund erklären, dass „sein Verein“ zuvor unanständig hohe Geschenke aus Steuergeldern erhält, um die Miete zu zahlen? 🤔 Die BuLi Kriterien dienen natürlich nur der Schranke. Man will halt keine Minivereine ohne Infrastruktur oben haben. Amstetten, Wels oder Fac wären oben einfach nicht ansehnlich, daher kann man sie übers Stadion am Leichtesten ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Es ist aktuell viel los in der Südstadt. Das Projekt "Stadion Make-over" läuft auf Hochtouren. Der Dellenbach-Mitarbeiter aus der Schweiz ist nun schon die dritte (oder vierte?) Woche im Stadion tätig. Auch heute werkten die Fanatics im Fanklub-Raum und - ich glaube - auch im Kurven-WC. Die Flyeralarm-Werbebanden hinter dem südlich Tor sind abmontiert worden. Aber es gibt bis Freitag auch noch einiges zu tun ... bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 43 Minuten: Heute wurde im Fanklub-Raum mein Wissensstand wäre, dass nur die fleißigen Heinzelmännchen/frauchen des Fanklub im Fanklub Raum arbeiten!! Dafür auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank bearbeitet vor 13 Stunden von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: mein Wissensstand wäre, dass nur die fleißigen Heinzelmännchen/frauchen des Fanklub im Fanklub Raum arbeiten!! Ich habe es jetzt nachträglich konkretisiert, weil es offensichtlich Mode ist, dass Leute lesen, was gar nicht geschrieben worden ist. Dazu scheinen viele nicht mehr zu wissen, wann und wofür Absätze gesetzt werden - aber nicht glauben, dass mich das überrascht. 😉 bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Ich habe es jetzt nachträglich konkretisiert, weil es offensichtlich Mode ist, dass Leute lesen, was gar nicht geschrieben worden ist. Dazu scheinen viele nicht mehr zu wissen, wann und wofür Absätze gesetzt werden - aber nicht glauben, dass mich das überrascht. 😉 Absätze hin oder her, 99 von 100 Leuten hätten dein Ausgangspost so verstanden, dass die arbeiten im Fanclubraum ebenfalls auf das Stadion Remake zurück zu führen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Absätze hin oder her, 99 von 100 Leuten hätten dein Ausgangspost so verstanden, dass die arbeiten im Fanclubraum ebenfalls auf das Stadion Remake zurück zu führen sind Jetzt wird es ja noch kurioser: Dass ist ernsthaft ein Problem für dich, dass 99 von 100 Leute verstehen könnten, was ja eine Behauptung deinerseits und nicht bewiesen ist, dass die Renovierung des Fanklub-Raums im Zusammenhang mit dem Stadion "Make-over" steht? Ganz ehrlich: Ich habe das nur gepostet, weil ich im Stadion war und mir gedacht habe, das könnte den einen oder anderen interessieren. Es ist mir auch nicht darum gegangen, wer was macht, sondern ich wollte nur kundtun, dass etwas gemacht wird. PS: Während "Make-over" in diesem konkreten Fall das Verschönern/Umgestalten/Renovieren eines Bauwerks beschreibt, ist ein "Remake" die Neuauflage, Neuverfilmung oder Neuaufnahme eines bereits existierenden Werkes. 😉 bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden was darf man sich darunter vorstellen? Wird umgebaut oder modernisiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden: was darf man sich darunter vorstellen? Wird umgebaut oder modernisiert? zweiteres in einer light version würd ich sagen - abee das ist mehr als man sich aufgrund der budgetsituation erwarten könnte bearbeitet vor 1 Stunde von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts