SCR Altach - RB Salzburg 0:2

Recommended Posts

Spitzenspieler

Beim Tor gebe ich Zwischenbrugger keine große Schuld. War einfach top gemacht vom Salzburger.

Insgesamt kämpfen sie brav, halten dagegen. Laufen viel und verschieben defensiv auch recht gut.

Schade um die Chance von Bischof, wäre kein Abseits gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten:

Fehler im Spielaufbau. Fehlpässe. Stellungsfehler (beim Gegentor), ...

Passt schon du Edu Hasser. Lass noxh mehr Gegentore regnen. 

Das Gegentor kam über die andere Seite. Und das war der Stellungsfehler von Zwischenbrugger. Den Rest lass ich unkommentiert.

Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten:

Fehler im Spielaufbau. Fehlpässe. Stellungsfehler (beim Gegentor), ...

Passt schon du Edu Hasser. Lass noxh mehr Gegentore regnen. 

Das Gegentor kam über die andere Seite. Und das war der Stellungsfehler von Zwischenbrugger. Den Rest lass ich unkommentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bludazr schrieb vor 1 Minute:

Hahahahhaa. Passt schon. Du hast ja weniger Ahnung als der Anywish. Ohne deine Hassperson wäre das Gegentor nie passiert.

Sorry. MIT natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Hahahahhaa. Passt schon. Du hast ja weniger Ahnung als der Anywish. Ohne deine Hassperson wäre das Gegentor nie passiert.

Sorry. MIT natürlich

Gott sei dank haben wir dich im ASB. Du bist der beste ! Dann hat ja der Janko auch keine Ahnung. Hat das selbe gesagt  du 🤡 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bludazr schrieb vor 4 Minuten:

Gott sei dank haben wir dich im ASB. Du bist der beste ! Dann hat ja der Janko auch keine Ahnung. Hat das selbe gesagt  du 🤡 

Passt schon Anywish. In Bludenz gibts noch Platz für dich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gut gekämpft, aber schließlich hat sie die Klasse der Salzburger durchgesetzt.

Nebenbei habe ich mir die zweite Hälfte den Fadinger genauer angesehen. Also mir gefällt er ziemlich gut. Sehr viel gelaufen, hat ein richtiges Kämpferherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Sehr schade, ein Punkt wäre heute durchaus möglich gewesen. RBS war natürlich spielerisch überlegen, aber unsere Jungs haben gut gekämpft. Leider war das 0:1 sehr schwach verteidigt...

Die Bullen sind genauso unsympathisch wie ihre peinliche Fanszene, insbesondere Pavlovic. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fazit zum Spiel. Grundsätzlich nicht schlecht. Wenn die paar Chancen die man in der ersten HZ hatte ein Santos oder Nuhiu den Abschluss gemacht hätten wäre der Ball wohl eher über die Torlinie gegangen. Die Diskussion um Zwischenbrugger ist langsam müsig. Es muss jedem klar sein das seine Zeit in der Startelf vorbei sein sollte. Er bringt schon seit mindestens 2 Jahre nicht mehr bundesligataugliche Leistunngen. Eigentlich ein Wahnsinn das er so viel Lobby und Freunderl hat das er immer noch oft in der Startelf zu finden ist. Auch wenn Koller noch nicht bereit war für heute hätte ich Strauss bevorzugt. Und Stamkovic und Janko sehen das mit Zwischenbrugger genauso. Alles in allem braucht Bischof zu viele Chancen. Würde mir hier nächste Woche Nuhiu oder Samtos wünschen und Koller oder Strauss statt Zwischenbrugger. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag