GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 29. Juli 2023 Zwischenbrugger bis jetzt komplett fehl am Platz, Bischof jedes Mal das gleiche ( Desolat) der Rest sehr gut, Nutschi und Santos rein und auf zum Ausgleich 💯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 Michi2911 schrieb vor 33 Minuten: Koller nicht mal im Kader? Nächste Woche dann. Hat noch zu wenig mit der Mannschaft trainiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Beim Tor gebe ich Zwischenbrugger keine große Schuld. War einfach top gemacht vom Salzburger. Insgesamt kämpfen sie brav, halten dagegen. Laufen viel und verschieben defensiv auch recht gut. Schade um die Chance von Bischof, wäre kein Abseits gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten: Fehler im Spielaufbau. Fehlpässe. Stellungsfehler (beim Gegentor), ... Passt schon du Edu Hasser. Lass noxh mehr Gegentore regnen. Das Gegentor kam über die andere Seite. Und das war der Stellungsfehler von Zwischenbrugger. Den Rest lass ich unkommentiert. Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten: Fehler im Spielaufbau. Fehlpässe. Stellungsfehler (beim Gegentor), ... Passt schon du Edu Hasser. Lass noxh mehr Gegentore regnen. Das Gegentor kam über die andere Seite. Und das war der Stellungsfehler von Zwischenbrugger. Den Rest lass ich unkommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 Santos bitte für Bischof! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Das Gegentor kam über die andere Seite. Und das war der Stellungsfehler von Zwischenbrugger. Den Rest lass ich unkommentiert. Hahahahhaa. Passt schon. Du hast ja weniger Ahnung als der Anywish. Ohne deine Hassperson wäre das Gegentor nie passiert. Sorry. MIT natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten: Hahahahhaa. Passt schon. Du hast ja weniger Ahnung als der Anywish. Ohne deine Hassperson wäre das Gegentor nie passiert. Sorry. MIT natürlich Gott sei dank haben wir dich im ASB. Du bist der beste ! Dann hat ja der Janko auch keine Ahnung. Hat das selbe gesagt du 🤡 bearbeitet 29. Juli 2023 von Bludazr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 Bludazr schrieb vor 4 Minuten: Gott sei dank haben wir dich im ASB. Du bist der beste ! Dann hat ja der Janko auch keine Ahnung. Hat das selbe gesagt du 🤡 Passt schon Anywish. In Bludenz gibts noch Platz für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Salzburg legt einen Gang zu wie es scheint 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2023 Stimmung scheint nice zu sein in Altach. Muss nicht der Anspruch von Altach sein, RBS zu besiegen. Aber man wurde nicht abgeschossen und das Stadion war voll. Etwas, um das RBS euch beneidet 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2023 schade aber war kein schöechtes spiel…gegen rb darf man verlieren, gegen Rapid erhoffe ich mir dann etwas mehr😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Gut gekämpft, aber schließlich hat sie die Klasse der Salzburger durchgesetzt. Nebenbei habe ich mir die zweite Hälfte den Fadinger genauer angesehen. Also mir gefällt er ziemlich gut. Sehr viel gelaufen, hat ein richtiges Kämpferherz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 Weiter kämpfen!💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. Juli 2023 Sehr schade, ein Punkt wäre heute durchaus möglich gewesen. RBS war natürlich spielerisch überlegen, aber unsere Jungs haben gut gekämpft. Leider war das 0:1 sehr schwach verteidigt... Die Bullen sind genauso unsympathisch wie ihre peinliche Fanszene, insbesondere Pavlovic. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Mein Fazit zum Spiel. Grundsätzlich nicht schlecht. Wenn die paar Chancen die man in der ersten HZ hatte ein Santos oder Nuhiu den Abschluss gemacht hätten wäre der Ball wohl eher über die Torlinie gegangen. Die Diskussion um Zwischenbrugger ist langsam müsig. Es muss jedem klar sein das seine Zeit in der Startelf vorbei sein sollte. Er bringt schon seit mindestens 2 Jahre nicht mehr bundesligataugliche Leistunngen. Eigentlich ein Wahnsinn das er so viel Lobby und Freunderl hat das er immer noch oft in der Startelf zu finden ist. Auch wenn Koller noch nicht bereit war für heute hätte ich Strauss bevorzugt. Und Stamkovic und Janko sehen das mit Zwischenbrugger genauso. Alles in allem braucht Bischof zu viele Chancen. Würde mir hier nächste Woche Nuhiu oder Samtos wünschen und Koller oder Strauss statt Zwischenbrugger. bearbeitet 29. Juli 2023 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts