PLAYER OF THE SEASON (2. BL-Saison + Cup 2023/24)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Lensch hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, sich um die MOTM Wertung zu kümmern.:winke:

Eine Bitte wieder, wenn es Euch möglich ist, markiert den Namen fett, zusätzlich wären GROßBUCHSTABEN fein. Er würde sich beim Zählen um vieles leichter tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich mache hier einen Post, wo ich die Gesamtwertung nach jeder abgeschlossenen Wahl editiere und die einzelnen ,,Man of the Match‘‘ eintrage. Dann sieht dies auch gleich jeder auf der 1.Seite. Das genaue Ergebnis jeder Wahl kann im Matchthread nachgesehen werden.

Gesamtstand:

1. Christoph Monschein 101 Stimmen

2. Philipp Ochs 36 Stimmen

3. Bernhard Luxbacher 33 Stimmen

4. David Peham 29 Stimmen

5. Cedomir Bumbic 20 Stimmen 

6. Kelvin Boateng 19 Stimmen

7. Mohamed Sanogo 17 Stimmen

8. Daniel Luxbacher 15 Stimmen

9. Armin Gremsl 12 Stimmen

10. Noah Bischof 10 Stimmen

10. Anes Omerovic 10 Stimmen

12. Edin Huskovic 7 Stimmen

13. Noah Steiner 5 Stimmen

14. Christopher Giuliani 4 Stimmen

15. Thomas Kreuzhuber 3 Stimmen

15. Jürgen Bauer 3 Stimmen

17. Marcel Tanzmayr 2 Stimmen

17. Joel Kitenge 2 Stimme

19. Kerim Abazovic 1 Stimme

19. Kai Stratznig 1 Stimme

 

ASK Voitsberg 1:2 First Vienna FC: Christoph Monschein

abgegebene Stimmen: 15

SW Bregenz 2:0 First Vienna FC: Cedomir Bumbic

abgegebene Stimmen: 11

First Vienna FC 2:2 Sturm Graz II: Christoph Monschein

abgegebene Stimmen: 18

First Vienna FC 2:3 Grazer AK: David Peham

abgegebene Stimmen: 16

SV Horn 2:0 First Vienna FC: Armin Gremsl

abgegebene Stimmen: 5

DSV Leoben 0:1 First Vienna FC: Christoph Monschein

abgegebene Stimmen: 17

First Vienna FC 1:0 SV Stripfing: Daniel Luxbacher

abgegebene Stimmen: 14

SKN St.Pölten 1:2 First Vienna FC: Cedomir Bumbic

abgegebene Stimmen: 14

First Vienna FC 0:0 FC Dornbirn 1913: Philipp Ochs

abgegebene Stimmen: 14

First Vienna FC 2:3 SC Austria Lustenau: Bernhard Luxbacher

abgegebene Stimmen: 13

SV Lafnitz 2:3 First Vienna FC: Christoph Monschein

abgegebene Stimmen: 23

First Vienna FC 2:2 FAC Wien: Christoph Monschein

abgegebene Stimmen: 18

SV Ried 4:1 First Vienna FC: Mohamed Sanogo

abgegebene Stimmen: 3

First Vienna FC 2:0 FC Liefering: David Peham

abgegebene Stimmen: 17

Kapfenberg 0:0 First Vienna FC: Christopher Giuliani, Christoph Monschein & Bernhard Luxbacher

abgegebene Stimmen: 12

First Vienna FC 2:1 Admira Wacker: Cedomir Bumbic

abgegebene Stimmen: 18

SKU Amstetten 1:3 First Vienna FC: Philipp Ochs

abgegebene Stimmen: 17

 

First Vienna FC 1:2 SW Bregenz: Christoph Monschein

abgegebene Stimmen: 14

Sturm Graz II 1:1 First Vienna FC: David Peham & Edin Huskovic

abgegebene Stimmen: 7

Grazer AK 2:2 First Vienna FC: Christoph Monschein

abgegebene Stimmen: 13

First Vienna FC 1:2 SV Horn: Christoph Monschein

abgegebene Stimmen: 9

First Vienna FC 1:0 DSV Leoben: Bernhard Luxbacher

abgegebene Stimmen: 13

SV Stripfing 3:2 First Vienna FC: Philipp Ochs

abgegebene Stimmen: 6

First Vienna FC 7:3 SKN St. Pölten: Kelvin Boateng

abgegebene Stimmen: 16

FC Dornbirn 1:0 First Vienna FC: Christoph Monschein

abgegebene Stimmen: 6

First Vienna FC -:- SV Lafnitz:

FAC Wien -:- First Vienna FC:

First Vienna FC -:- SV Ried:

 

 

Tagessiege:

Christoph Monschein 10

Cedomir Bumbic 3

David Peham 3

Bernhard Luxbacher 3

Philipp Ochs 3

Armin Gremsl 1

Daniel Luxbacher 

Mohamed Sanogo 1

Christopher Giuliani 1

Edin Huskovic

Kelvin Boateng 1

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer
Lensch schrieb am 12.8.2023 um 04:29 :

Um den Thread nach oben zu holen:

Gesamtergebnis ergänzt, nach 3 Wahlen steht ein Spieler deutlich an der Spitze.

Verdient! Eine tolle Verpflichtung von unserem Sportdirektor.

6 Tore- alle 6 von Neuzugängen. Chapeau Herr Ivanschitz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

Danke nochmal für die tolle Arbeit und Asche auf mein Haupt, dass ich Monschein als Ausrangierkicker und Beiwagerl mit großem Namen bezeichnet habe. Der haut sich echt jede Partie voll rein und ich bin sehr überrascht von seinen Qualitäten im Spielaufbau und der Kreierung von Chancen. Ein Spieler, wie wir ihn letzte Saison nicht hatten und der sich innerhalb kürzester Zeit zum wesentlichen Faktor in unserem Offensivspiel entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor einer Stunde:

Danke nochmal für die tolle Arbeit und Asche auf mein Haupt, dass ich Monschein als Ausrangierkicker und Beiwagerl mit großem Namen bezeichnet habe. Der haut sich echt jede Partie voll rein und ich bin sehr überrascht von seinen Qualitäten im Spielaufbau und der Kreierung von Chancen. Ein Spieler, wie wir ihn letzte Saison nicht hatten und der sich innerhalb kürzester Zeit zum wesentlichen Faktor in unserem Offensivspiel entwickelt hat.

Der ist für mich jedes Spiel Motm....Kandidat...über die gesamte Spielzeit....macht 30m Sprints nach hinten bei Ballverlust...rutscht zweimal nach, um ja genau den Ball wieder zu erobern, legt Tore auf und ist immer unter Strom.

(Muss allerdings auch beruhigt werden, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
Top-Schriftsteller

Winterkönig: Christoph Monschein,…

…selbst wenn er keine einzige Stimme mehr bekommen würde im Sommer sähe das bezüglich Spieler der Saison ganz gut aus… dahinter folgt mit Philipp Ochs ein weiterer Neuzugang, auf Platz 3 unser Kapitän Berni Luxbacher (der aber verletzungsbedingt einige Spiele verpasste)

Insgesamt haben bisher 19 verschiedene Spieler MotM-Stimmen bekommen

Insgesamt wurden von euch 245 Stimmen in 17 Matches (15x Liga, 2x Cup) abgegeben, davon die meisten beim Auswärtssieg in Lafnitz (23) und die wenigsten beim 1:4 in Ried (3)

Monschein führt mit 6 Tagessiegen, auch hier klar- wir sehen uns im Frühjahr mit dem verschobenen Heimspiel gegen Bregenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor 9 Minuten:

Winterkönig: Christoph Monschein,…

…selbst wenn er keine einzige Stimme mehr bekommen würde im Sommer sähe das bezüglich Spieler der Saison ganz gut aus… dahinter folgt mit Philipp Ochs ein weiterer Neuzugang, auf Platz 3 unser Kapitän Berni Luxbacher (der aber verletzungsbedingt einige Spiele verpasste)

Insgesamt haben bisher 19 verschiedene Spieler MotM-Stimmen bekommen

Insgesamt wurden von euch 245 Stimmen in 17 Matches (15x Liga, 2x Cup) abgegeben, davon die meisten beim Auswärtssieg in Lafnitz (23) und die wenigsten beim 1:4 in Ried (3)

Monschein führt mit 6 Tagessiegen, auch hier klar- wir sehen uns im Frühjahr mit dem verschobenen Heimspiel gegen Bregenz!

Die Spieler sind ja wahrscheinlich eher alle auf Insta, FB, X als in den Old Style Foren unterwegs, gratuliere dem Christoph MONSCHEIN dennoch auf diesem Wege herzlich.:king::king:

Und Dir lieber lensch ebenso herzlichen Dank für Deine Arbeit hier !!:huldigung::winke::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Înteressant auch, dass Bumbic „nur“ auf Rang fünf insgesamt liegt, obwohl er mit 3 Tagessiegen die zweit meisten Sieger errungen hat. 

Was für eine bislang eigentlich erfolgreiche Saison spricht, ist dass sich unsere Torhüter nur auf Platz 8 und 12 in der Statistik finden. 

Und schliesslich: Vielen Dank für die Arbeit, Lensch, good stuff! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.