Der Europacup Reisethread 2023/24


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Find ich auch seltsam, dass es nach Polen und Lissabon keine bzw fast keine Angebote des Vereins gibt. 

Lissabon ist außerdem heißer Kandidat für die jährliche Einladungsreise für Sponsoren, Vereinsmitarbeiter und Jugendtrainer. Dh der Mannschaftsflieger wird dann schon recht gut gefüllt sein.

Aber egal, Polen bin i eh net dabei, Bergamo ist der Plan mit PKW und Lissabon ist schon Flug gebucht Mittwoch bis Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tingletanglebob schrieb vor 18 Stunden:

Ja irgendwie schade weil es für Fans außerhalb von Fanclubs der einzige Weg gewesen wäre dort auch halbwegs sicher das Spiel zu besuchen. Jede Art von individueller Anreise dort kann man leider vergessen.

Man kann auch privat einen Reisebus organisieren, wird/wurde früher öfter gemacht. Nur trägt man halt da auch das Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tingletanglebob schrieb vor 1 Minute:

Für das gibt es eigentlich einen Fanbeauftragten bzw. Fanservice

Natürlich, wollte nur aufzeigen, dass es neben Verein und FC auch andere Möglichkeiten gibt. 

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gehört, kein Busunternehmen ist unbedingt scharf darauf, offizielle Busse für Sturm zu stellen.

 Aber man könnte es wenigstens Begründen, das stimmt schon.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gazza_08 schrieb vor 23 Minuten:

Find ich auch seltsam, dass es nach Polen und Lissabon keine bzw fast keine Angebote des Vereins gibt. 

Lissabon ist außerdem heißer Kandidat für die jährliche Einladungsreise für Sponsoren, Vereinsmitarbeiter und Jugendtrainer. Dh der Mannschaftsflieger wird dann schon recht gut gefüllt sein.

Aber egal, Polen bin i eh net dabei, Bergamo ist der Plan mit PKW und Lissabon ist schon Flug gebucht Mittwoch bis Sonntag!

Bergamo muss man erstmal Karten bekommen. Bei ca. 300 Stk die verfügbar sind wird‘s nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tingletanglebob schrieb vor 1 Minute:

Bergamo muss man erstmal Karten bekommen. Bei ca. 300 Stk die verfügbar sind wird‘s nicht so leicht.

Das natürlich vorausgesetzt.

Wo sind die anderen 450 Tickets zum offiziellen Kontingent von 750, die laut dir nicht in den Verkauf gehen? Werden die für die Fanclubs vorab beiseite gelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1850 Lisabon lt. HP .. keine Ahnung, hab schon Flug gebucht, mal gucken ob man da zu Karten kommt,

kann im Moment gar net einschätzen wieviele da sich auf den Weg machen, gehört hab ich außerhalb meiner Gruppe aber schon von einigen :ratlos: mal sehen

bearbeitet von ricoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ricoo schrieb vor 2 Stunden:

1850 Lisabon lt. HP .. keine Ahnung, hab schon Flug gebucht, mal gucken ob man da zu Karten kommt,

kann im Moment gar net einschätzen wieviele da sich auf den Weg machen, gehört hab ich außerhalb meiner Gruppe aber schon von einigen :ratlos: mal sehen

Ganz sicher bekommst du eine...

Nicht mal im Rom warn soviele, dazu noch Dez. usw

Kann mur beim besten Willen net vorstelln dass ma soviel Leut mitbringen..

Für das zieht Sporting beim Normalo zu wenig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ricoo schrieb vor 4 Stunden:

1850 Lisabon lt. HP .. keine Ahnung, hab schon Flug gebucht, mal gucken ob man da zu Karten kommt,

kann im Moment gar net einschätzen wieviele da sich auf den Weg machen, gehört hab ich außerhalb meiner Gruppe aber schon von einigen :ratlos: mal sehen

1850 klingt auf dem ersten Blick ned viel, vor allem bei dem, was man so hört...dürften sehr viele mitreisen - das Problem, dass du keine Karten bekommen könntest seh ich aber nicht. Wenn's mehr als 1500 Leute werden, würd es mich überraschen. Und falls doch alle Stricke reißen sollten, E-Mail an Sturm, die lassen einen ganz bestimmt ned ohne Karten weg sterben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Vuibrett schrieb vor 16 Stunden:

1850 klingt auf dem ersten Blick ned viel, vor allem bei dem, was man so hört...dürften sehr viele mitreisen - das Problem, dass du keine Karten bekommen könntest seh ich aber nicht. Wenn's mehr als 1500 Leute werden, würd es mich überraschen. Und falls doch alle Stricke reißen sollten, E-Mail an Sturm, die lassen einen ganz bestimmt ned ohne Karten weg sterben...

Kann mir leider absolut nicht vorstellen, dass mehr als 700-1000 Leute mitfahren.
Es gibt kein Angebot vom Verein (außer vielleicht ein paar wenige Plätze im Mannschaftsflieger).

Gegen San Sebastian vor zwei Jahren waren auch nicht mehr als 500 Leute, obwohl die Stadt sehr 
attraktiv war und es ein tolles Angebot vom Verein gab (3-Tagesflug + Transfer von Biarritz zum Hotel + Hotel).

Also man braucht sich keine Sorgen machen um an Karten zu kommen.
(Und sollte der Auswärtssektor tatsächlich voll werden [sehr unwahrscheinlich] gibt es bestimmt noch Vorort
Tickets für umliegende Sektoren - im Dezember kommen keine 50.000 Portogiesen und wollen Sturm sehen)

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trebbiani schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir leider absolut nicht vorstellen, dass mehr als 700-1000 Leute mitfahren.
Es gibt kein Angebot vom Verein (außer vielleicht ein paar wenige Plätze im Mannschaftsflieger).

Gegen San Sebastian vor zwei Jahren waren auch nicht mehr als 500 Leute, obwohl die Stadt sehr 
attraktiv war und es ein tolles Angebot vom Verein gab (3-Tagesflug + Transfer von Biarritz zum Hotel + Hotel).

Also man braucht sich keine Sorgen machen um an Karten zu kommen.
(Und sollte der Auswärtssektor tatsächlich voll werden [sehr unwahrscheinlich] gibt es bestimmt noch Vorort
Tickets für umliegende Sektoren - im Dezember kommen keine 50.000 Portogiesen und wollen Sturm sehen)

Ich kann nur sagen, was ich bisher so mitbekommen habe und da sind schon sehr viele fix dabei und weitere (nur Sturm-Sympathisanten) ernsthaft am Überlegen.

San Sebastian fand ich damals alles andere als interessant (Stadt + Verein + Stadion etc), da ist Lissabon schon eine ganz andere Hausnummer und die Vereins-Angebote sind sowieso immer sehr unattraktiv, weil teuer und schlechte Flugzeiten/dauer. Wenn ich auswärts mitflieg, hab ich bis jetzt immer selbst gebucht und bin damit besser ausgestiegen.

Daher halte ich 1000 als sehr realisitsch (je nach Verlauf und Chancen in der Gruppe mit Potential für mehr). Ajax Dimensionen wird's aber keine annehmen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

San Sebastian bin ich damals mit dem Vereinsangebot geflogen und das war vom Flair der Stadt ein Wahnsinn! Sensationell! Lissabon ist von der Stadt her auch top und man bekommt auf eigene Faust Flüge und Hotels zu Toppreisen!  Dennoch glaub ich auch nicht, dass weit über 1000 Schwoaze dabei sind. Voriges Jahr in Herning ging es auch um alles und es waren so um die 600 dabei, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Also wer ein Ticket für den Gästeblock bei Sporting haben möchte, wird auch eines bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.