il principe Königsblau Geschrieben 26. März 2004 bin jetzt fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 26. März 2004 oder sonst hau ich mich ins tor, sagts es mir aber noch vorher, dann nimm ich a lange hosn mit Eine lange Hose brauchst in der Halle wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. März 2004 funkmaster, cheesy, kaufi, para, mascht, mucki, kalinka, der hexer, juuul, rot wie riot, murauer bier, il principe komplett und genau 6:6 geht sich ideal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 26. März 2004 Eine lange Hose brauchst in der Halle wirklich nicht. fürs tor? naja ih würds an deiner stelle scho nehmen die lange hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 26. März 2004 fürs tor? naja ih würds an deiner stelle scho nehmen die lange hosen Blödsinn. Spiel immer mit kurzer Hose im Tor. Einzig beim Städteduell auf dem Hartplatz hätte ich für das Tor eine lange Hose gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 26. März 2004 du bist es scho gwohnt die ganzen wunden auf den haxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 26. März 2004 wär evt no a platzerl frei, weil bei dem scheiss wetter hamma zu98% eh wieder ka training!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. März 2004 werde wohl oder übel a bisserl später kommen! muss zuerst no die wohnung fertig ausmalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 26. März 2004 mir hats taugt wieder mal zu spieln. aber lang hats halt net dauert. war doch no zu früh , aber wenigstens ah tor gschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2004 jo, wie gehts deim fuß? ausgangen is so +8 für sturm, gak war heute ziemlich lang ohne wechselspieler, wir ham dann auch nur mehr zu 4. gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 26. März 2004 extremst angschwollen wieder. werd morgen wieder ins ukh fahrn und anschaun lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts