Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 freitag 26.3. 18:30 i sags mal lieber gleich: zur selben zeit is hockey playoff in graz - i hoff aba trotzdem dass 12 leut zeit finden!!! dabei: funkmaster, cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 izi natürlich auch wieder dabei i frag mi nur, warumst mich net glei von anfang an reinschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 i frag mi nur, warumst mich net glei von anfang an reinschreibt boßhaftigkeit, reine boßhaftigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 achja, was anderes: da der thunder den erlagschein hat und ihn mir no net geben hat weiß i net für wie oft wir die halle haben...könnt ja durchaus sein dass es im sommer weniger oft geht weils semester kürzer is - oder dass es preis-steigerungen/senkungen gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 i wü a und hockey geh i eh net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 hab einen termin und kann diesmal wieder nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 para, funkmaster, kaufi, cheesy wird des wieder so a laue partie??? meldets euch burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 comebackversuch der2. teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 i kann leider net aja zwecks erlagschein, erinner mi mal dran, hab des vui verschwitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 ok, kalinka, mucki & christoph sollten auch zu animieren sein... an goalie werdma brauchen, der dominator geht glaub i lieba eishalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 an goalie werdma brauchen, der dominator geht glaub i lieba eishalle Das stimmt. Werde am Freitag die Eishalle vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 kalinka und christoph (hexer) ham fix zugesagt - zwecks goalie könnt i den genius fragen ob er sich reinstellt, aba im vergleich zum christoph is er halt nur a alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 i weiß scho wen wir reinstellen den fanki, er war halbkrank und darf net rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 bei mir isses nun doch no net so fix, wie ich zuerst gedacht habe. es wär nämlich wieder mal kameradschaftspflege bei mir angesagt. morgen abend weiß ich es dann sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) doppelpost sry bearbeitet 24. März 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts