violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2023 Owls schrieb vor 3 Minuten: 5 Minuten Woarscheinlich, weu da Demir so laungsaum gspüt hot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2023 Was für eine drecks Truppe dieses Gala 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Alles in Allem ein gelungenes Testspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 wo war die rote?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Owls schrieb vor 1 Minute: Was für eine drecks Truppe dieses Gala geh bitte, viel fairer geht's eh nimma. Die schlimmeren Sachen kamen von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 14. Juli 2023 Rudelbildung bei da Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: wo war die rote?! Leider nimma am Oasch vom Grbelnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2023 Kehnceh schrieb Gerade eben: Alles in Allem ein gelungenes Testspiel. dieses hier. gegen einen solchen gegner in best besetzung mitgehalten, in führung gegangen, einen unnötige strenge rote bekommen, trotzdem nicht verloren, guter test. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Wenn ich mir die Szenen am Ende anschaue, bin ich froh, dass ich mir das nicht angetan habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2023 J.E schrieb Gerade eben: geh bitte, viel fairer geht's eh nimma. Die schlimmeren Sachen kamen von uns. Bullshit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Wenn ich mir die Szenen am Ende anschaue, bin ich froh, dass ich mir das nicht angetan habe. was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 frk schrieb Gerade eben: dieses hier. gegen einen solchen gegner in best besetzung mitgehalten, in führung gegangen, einen unnötige strenge rote bekommen, trotzdem nicht verloren, guter test. Wer war in Bestbesetzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2023 frk schrieb Gerade eben: best besetzung Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2023 in hz1? etwa nicht? das meinte der orf ffs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) violaforever1911 schrieb vor 1 Minute: Bullshit 2 gelbe und 1 rote wegen Foul. Dazu verräumt Kos Galvao. bearbeitet 14. Juli 2023 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts