Vertragsverlängerung von Knaller


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Unserem Woiferl fehlen ja nur mehr 2 Spiele zur automatischen Vertragsverlängerung! Jetzt MÜSSTE normal der Verein Größe zeigen und seinen Vertrag vorzeitig verlängern. Würde ihm sicher gut tun. Sollte er die 2 Spiele in dieser Saison nicht mehr schaffen, tut er dies ja nicht wegen seiner sportlichen Leistung, sondern wegen seiner Verletzung!

Also Management, zeigt wahre Größe und verlängert seinen Vertrag!!!

WOIFERL, WIR STEHEN HINTER DIR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich den Postings von Bertl und von neugebauer echt nur anschliessen...ich hoffe wirklich, dass der Vertrag vom Woiferl verlängert wird!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kann mich den Postings von Bertl und von neugebauer echt nur anschliessen...ich hoffe wirklich, dass der Vertrag vom Woiferl verlängert wird!

:support: Bin derselben Meinung; Forza Wolfgang!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erstmal: Guten Morgen!

Bin schon seit längerem auf der rein "lesenden" Seite im Forum unterwegs und habe micht erst heute entschlossen auch mal meinen Senf dazuzugeben.

Nichts gegen den Knaller Wolfgang, war einmal ein sehr guter Tormann. Allerdings hat er sich in dieser Saison auch schon einige "Eier" gelegt. Er ist zwar deutlich besser als der Heu (der sollte jetzt wirklich aufhören), aber ich glaube nicht, dass es zielführend ist, in die neue Saison mit einem Oldie als Einser-Tormann zu gehen.

Gscheiter wäre es - meiner Meinung nach - einen jungen Tormann zu holen und einzubauen, meinetwegen abwechselnd mit dem Knaller bzw. mit dem Knaller als Nummer 2.

Auch muß man unbedingt etwas im Sturm machen. Keine Ahnung ob der Linz bleibt bzw. gehalten werden kann. Aber wenn Linz UND Iwan fehlen (siehe Bregenz) dann gute Nacht.

Und wenn ich schon beim wünschen bin: der Troyanski schaut bei der Austria auch nicht gerade überbeschäftigt aus, vielleicht kann man da was machen ....

Liebe Grüße & viele Punkte für unsere Admira ...

HEBRI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Nichts gegen den Knaller Wolfgang, war einmal ein sehr guter Tormann. Allerdings hat er sich in dieser Saison auch schon einige "Eier" gelegt. Er ist zwar deutlich besser als der Heu (der sollte jetzt wirklich aufhören), aber ich glaube nicht, dass es zielführend ist, in die neue Saison mit einem Oldie als Einser-Tormann zu gehen.

Jeder Tormann amcht Fehler! Natürlich auch ein junger Torhüter! Ich glaube nicht, dass ein fehler mit seinem Alter zusammenhängt. Er hat immer noch teilweise bessere Werte als so mancher junger Fußballer.

Mir ist es egal wie alt er ist, für mich sind immer noch die Leistungen entscheidend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.