Erfahrungen mit Reinigungspersonal für die eigenen vier Wände


Miraval

Recommended Posts

Miraval schrieb vor 18 Minuten:

Hat jemand Erfahrungen mit Reinigungspersonal für die eigene Wohnung? 
Es fühlt sich dennoch komisch an Fremde Personen in seine Wohnung zu lassen.

Die Frage ist  ab wann sind es fremde Leute?

Nur gewerbiches Reinigungspersonal? Oder auch schon Verwante, Bekannte gute Nachbarn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage ist  ab wann sind es fremde Leute?

Nur gewerbiches Reinigungspersonal? Oder auch schon Verwante, Bekannte gute Nachbarn?

Verwandte, Bekannte und Nachbarn würde ich nicht putzen lassen. ;)

Hätte eher an jemanden gedacht der über solche Plattformen vermittelt wird: Günstige Haushaltshilfe. Putzfrau einfach finden - Haushaltshilfe24

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten:

Alte Ostblockdamen sind die guten.

Je hübscher deso mehr fladern sie.

Ein paar Freunde haben Putzdamen und die berichten das.Ich Putz mein Haus selber ich bin ja keine Pussy.

Das Gefühl hätte ich nämlich auch und würde auf eine ältere Dame setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte mit Klischees sparsam umgehen im OT. Danke.

Sorry.Das Klischee stimmt aber scheinbar bei meinem Bekanntenkreis.

Die haben nun alle ältere Damen aus dem Osten (eh Legal alles) und die machen das Top.

2 Brudis haben es unabhängig voneinander mit jungen Hübschen Studentinnen probiert und die haben wirklich beide gefladert :facepalm:

Oh die Fladerantinen waren Österreicher.Also Ostblock hier klar ehrlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miraval schrieb vor 30 Minuten:

Günstige Haushaltshilfe. Putzfrau einfach finden - Haushaltshilfe24

Hab da mal für die Endreinigung meiner Wohnung in Wien eine Dame gebucht da ich beruflich schon wieder in Oberösterreich war. 

Hat eigentlich vergleichsweise gut funktioniert und die Kosten waren eigentlich so überschaubar dass ich mich im Nachhinein direkt ein bisserl geärgert habe solche Dienstleistungen nicht schon früher in Anspruch genommen zu haben ( Stundenlohn war damals 10€ glaub ich)

Ist aber wahrscheinlich wie überall, dass man Glück oder Pech haben kann.
Gibt aber eh Bewertungen auch. Da würd ich mich im Zweifel halt vorher schlau machen.

Aber wahrscheinlich wirst wohl ein paar Damen zum Probeputzen einladen müssen bis du eine findest die passt. 
So zumindest war es bei allen von denen ich weiß dass sie eine Putze unterhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Alte Ostblockdamen sind die guten.

Je hübscher deso mehr fladern sie.

Ein paar Freunde haben Putzdamen und die berichten das.Ich Putz mein Haus selber ich bin ja keine Pussy.

Habe Selbiges mitgekriegt. Wobei wir uns manchmal also maximal im Frühling oder mal im Spätherbst eine Perle leisten. Die "borgen" wir vom Büro für den Großputz. Meine Frau macht mit ihr gemeinsam und ist heilfroh, wenn es bei diesen Gelegenheiten mal so richtig gründlich gemacht wird. 

Das mit dem fladern ist leider kein Mythos oder Klischee. Habe schon echt krasse Geschichten gehört, was das betrifft. Halt von Leuten, die das auch über Au Pairs machen lassen. wobei da ist das Konzept ja auch fragwürdig.

Einmal hatte ich jemanden online vor einem Termin für die Wohnungsübergabe gebucht. Kam einfach niemand, obwohl prepaid. Konnte genau selber putzen. War mühsam, speziell wo ein Umzug eh immer voll anstrengend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.