fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2024 Babsi Dunst ist bei den Nominierten fürs TOTY dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Januar 2024 Toty startet übernächsten Freitag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. Januar 2024 Centurions Icon Zanetti im Pick gehabt. Perfekt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2024 Club Bolivar schrieb vor 4 Minuten: Centurions Icon Zanetti im Pick gehabt. Perfekt. Nesta, Cannavaro und Owen. Ich sollte den Schas endlich mal lassen. Hab ich sicher schon 400 mal geschrieben, aber jetzt dann wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Januar 2024 Mir fehlen noch 3x88 dann hab Maldini fertig. Die ganzen High-Rated Karten sind stark gestiegen, das die Icon-Zidane SBC 200k seit gestern mehr kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. Januar 2024 So Barco ist jetzt auf ner 86. Hab ihn in der WL Quali auf ST spielen lassen. Fernandez ist aber auf ST auch sehr krass oder ich hau puskas am Flügel. 10-0 in der Quali und hatte einen Rang 1 Spieler dabei gegen den ich 7-0 gewonnen hab. Hatte mit dem auch geschrieben weil ich wusste er war eigentlich gut. Meine Abwehr stand da einfach richtig krass, wahrscheinlich weil ich mal kein zu 0 brauchte für die Evo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Januar 2024 Das Argentinien Team habe ich nach den 7 Rivals Siegen wieder zerlegt und verkauft. Leider zu viel Schatten und wenig Licht. Gerade Veron 89 und Zanetti 90 waren die größten Enttäuschungen. Zanetti hat weder als RV noch als ZM überzeugt, Veron ist leider auch irgendwas. Da war sogar der 85er Deian Veron besser. Einmal mehr habe ich auch gesehen das ich in keinem Teil mit Messi umgehen kann. Klar, hier und da mal ein super Pass oder Abschluss, insgesamt komme ich mit ihm aber überhaupt nicht zurecht. Riquelme als Stürmer hat auch nur so semigut funktioniert. Der haut als Joker bei den anderen Teams viel besser hin. Wie schon von einigen hier erwähnt, gegönnt wird überhaupt nichts mehr. Spiele nur Division 5, drei Siege von 4 entfernt aber ständig wird abgebrochen wenn man das Spiel ausgleicht oder alleine aufs Tor rennt. Hier muss man eigentlich fix einen Sieg bekommen wenn das der Gegner macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 weiß nicht, was ich von dem Spiel heuer halten soll hab jetzt eine Elf mit den Icons Ferdinand, Best, Centurion Gullit und Centurion Eusebio und das Anfang Jänner (für Icons wie Blanc, Butragueno, Beckham oder Pirlo ist schon gar kein Platz mehr) dazu noch einige andere hochpreisige Spieler.... einerseits natürlich saugeil, aber andererseits auch nicht grad motivierend, weil ich eigentlich damit auf ein paar Positionen schon bis zu den TOTS durch bin und es ab dann sowieso nimmer lustig ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2024 Speziell für die Liverpool-Freunde hier. Schaut, dass ihr euch Dalglish holt. Hatte die Base-Karte vor 2 Wochen in einem Pick.. bester Stürmer, den ich in diesem Teil gespielt hab (knapp vor Zola). Tut mir zwar ein bisserl weh den zu spielen, vor allem da Rooney mir überhaupt nicht taugt aber der ist wirklich verdammt stark Die aktuelle Icon-SBC mach ich noch. Ich stell mich schon auf Veron, Shearer und Schmeichel ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. Januar 2024 Ich mach keine Icon Picks oder Packs mehr, die Wahrscheinlichkeit was gutes daraus zu ziehen ist einfach zu gering und man verbrennt unnötig High Rated Spieler/Coins es macht mMn mehr Sinn eine Icon SBC abzuschließen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 Matze schrieb vor 3 Minuten: Ich mach keine Icon Picks oder Packs mehr, die Wahrscheinlichkeit was gutes daraus zu ziehen ist einfach zu gering und man verbrennt unnötig High Rated Spieler/Coins es macht mMn mehr Sinn eine Icon SBC abzuschließen man kriegt aber so viele untauschbare High rated cards, daß man zwischendurch einfach was anderes machen muß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. Januar 2024 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Wie schon von einigen hier erwähnt, gegönnt wird überhaupt nichts mehr. Spiele nur Division 5, drei Siege von 4 entfernt aber ständig wird abgebrochen wenn man das Spiel ausgleicht oder alleine aufs Tor rennt. Hier muss man eigentlich fix einen Sieg bekommen wenn das der Gegner macht. wenn mich nicht alles täuscht müsste das bei 2k20 NBA gewesen sein, hab das gratis runtergeladen dazumal im Playstore. Wenn man hier im Spiel vorzeitig raus ging, gabs ein Time Penalty, um das nächste Spiel wieder spielen zu können. Bei 3 in Folge waren es sogar 15 min. Beim 4 sogar 30 usw. Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: man kriegt aber so viele untauschbare High rated cards, daß man zwischendurch einfach was anderes machen muß Versteh ich, muss selbst Karten abstoßen um wieder packs öffnen zu können und die Spieler wieder zurückholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Januar 2024 Chr1s schrieb vor 43 Minuten: Speziell für die Liverpool-Freunde hier. Schaut, dass ihr euch Dalglish holt. Hatte die Base-Karte vor 2 Wochen in einem Pick.. bester Stürmer, den ich in diesem Teil gespielt hab (knapp vor Zola). Tut mir zwar ein bisserl weh den zu spielen, vor allem da Rooney mir überhaupt nicht taugt aber der ist wirklich verdammt stark Die aktuelle Icon-SBC mach ich noch. Ich stell mich schon auf Veron, Shearer und Schmeichel ein Ich muss da widerstehen. Schaffe es aber wohl nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 quaiz schrieb vor 21 Minuten: Ich muss da widerstehen. Schaffe es aber wohl nicht. geh widerstehen bringt gar nix machs und irgendwann wirds gut sein - so wie bei mir mit Best und Gullit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2024 Shearer, Scholes, Xabi Alonso Da hätte ich lieber Schmeichel gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts