EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

Sauprolet
Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Gerade gegoogelt. 

Man hat am 18.12 eine der folgenden Karten bekommen.

Florian Wirtz - Deutschland

Jack Grealish - England

Ousmane Dembélé - Frankreich

Federico Chiesa - Italien

Virgil van Djik - Niederlande

Alvaro Morata - Spanien

Mit denen kann man die Aufgabe machen.

https://www.gamepro.de/artikel/ea-sports-fc-24-uefa-euro,3404413.html

@Cäptn Baluauch für dich zur Info.

Morata bekommen und damals sofort in eine SBC 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Gerade gegoogelt. 

Man hat am 18.12 eine der folgenden Karten bekommen.

Florian Wirtz - Deutschland

Jack Grealish - England

Ousmane Dembélé - Frankreich

Federico Chiesa - Italien

Virgil van Djik - Niederlande

Alvaro Morata - Spanien

Mit denen kann man die Aufgabe machen.

https://www.gamepro.de/artikel/ea-sports-fc-24-uefa-euro,3404413.html

@Cäptn Baluauch für dich zur Info.

Danke für die Info. Hmm Spieler sehe ich keinen im Verein - egal wie ich filtere. Werde ich wohl auch unabsichtlich in eine SBC gegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Cäptn Balu schrieb vor 11 Minuten:

Danke für die Info. Hmm Spieler sehe ich keinen im Verein - egal wie ich filtere. Werde ich wohl auch unabsichtlich in eine SBC gegeben haben. 

Hab Grealish auch in eine SBC gesteckt, keine Sorge :fuckthat:

Aber gut. Die Rewards sind eh nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

19-1 wurde es am Ende und das obwohl ich in der IV 3 verschiedene Evolution Spieler gespielt habe. Hab jetzt Valentini, Figal und Bentaberry fertig. Immerhin mit dem RIV jetzt einen richtig schnellen IV. Bentaberry daneben kann ich hoffentlich noch mehr pushen. Barrios links ist der einzige der bisschen Schwierigkeiten hat, finde meinen 85er Pato Rodriguez deutlich besser und wechsel den meist ein. Fernandez und Barco sind Offensiv richtig krass. 

Screenshot_20240106_223145_Companion.jpg

Screenshot_20240106_224108_Companion.jpg

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 52 Minuten:

19-1 wurde es am Ende und das obwohl ich in der IV 3 verschiedene Evolution Spieler gespielt habe. Hab jetzt Valentini, Figal und Bentabbery fertig. Immerhin mit dem RIV jetzt einen richtig schnellen IV. Bentaberry daneben kann ich hoffentlich noch mehr pushen. Barrios links ist der einzige der bisschen Schwierigkeiten hat, finde meinen 85er Pato Rodriguez deutlich besser und wechsel den meist ein. Fernandez und Barco sind Offensiv richtig krass. 

Screenshot_20240106_223145_Companion.jpg

Screenshot_20240106_224108_Companion.jpg

Du solltest echt bei Turnieren mitspielen. Nutze dein Talent. Ich meine mit dem Team 19-1 ist herausragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Du solltest echt bei Turnieren mitspielen. Nutze dein Talent. Ich meine mit dem Team 19-1 ist herausragend.

Hab gestern für einen Kumpel gespielt und der hatte Jairzinho und Mbappe vorne und ich finde meinen Fernandez besser. :D Auch meine ZM finde ich geiler zum Zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 4 Minuten:

Hab gestern für einen Kumpel gespielt und der hatte Jairzinho und Mbappe vorne und ich finde meinen Fernandez besser. :D Auch meine ZM finde ich geiler zum Zocken.

Ich finde auch meine Teams cooler als die üblichen Verdächtigen aber ich schaffe keine 19-1 mit einem 84er Team. Spiel Turniere. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde auch meine Teams cooler als die üblichen Verdächtigen aber ich schaffe keine 19-1 mit einem 84er Team. Spiel Turniere. :D

Gegen einen Esportler auf den Müll Servern (die sind grausam in friendlies vs Ausländer) mit seinen 11 Icons habe ich am Ende trotzdem sehr wahrscheinlich keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 3 Minuten:

Gegen einen Esportler auf den Müll Servern (die sind grausam in friendlies vs Ausländer) mit seinen 11 Icons habe ich am Ende trotzdem sehr wahrscheinlich keine Chance.

Dann musst halt auch zumindest mal ein 88er Team bauen. Du hast ja alle Möglichkeiten, hast auch schon Esportler vernichtet. Ich meine du bist in jedem Teil sehr gut und nutzt aber nicht dein Potenzial und Talent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Dann musst halt auch zumindest mal ein 88er Team bauen. Du hast ja alle Möglichkeiten, hast auch schon Esportler vernichtet. Ich meine du bist in jedem Teil sehr gut und nutzt aber nicht dein Potenzial und Talent. 

Hab ich aber keine Lust zu andere Spieler einzubauen. Selbst Puskas stört mich :D . Ich spiele damit halt auch besser weil ich die Spieler mehr "fühle". Klingt zwar komisch aber ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich aber keine Lust zu andere Spieler einzubauen. Selbst Puskas stört mich :D . Ich spiele damit halt auch besser weil ich die Spieler mehr "fühle". Klingt zwar komisch aber ist so.

Ich kann dich verstehen und ticke da eh wie du, nur um 5-6 Klassen schwächer. :D Süd und Mittelamerika wäre für mich am lässigsten, dafür habe ich aber nicht das Können, würde nur Frust bedeuten. So ist es halt Österreich und Serie A seit Jahren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Club Bolivar schrieb vor 21 Minuten:

Finds klasse, dass du mit deinen Lieblingsspielern so erfolgreich bist und zeigt auch, dass bei vielen Karten einfach viel Hype dabei ist :super:

Warum eigentlich nicht Messi, Crespo, Riquelme oder sind die aus argentinischen Clubs deine Lieblinge? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dialsquare schrieb vor 16 Stunden:

Finds klasse, dass du mit deinen Lieblingsspielern so erfolgreich bist und zeigt auch, dass bei vielen Karten einfach viel Hype dabei ist :super:

Warum eigentlich nicht Messi, Crespo, Riquelme oder sind die aus argentinischen Clubs deine Lieblinge? 

Messi würde ich wenn dann die Special Card zocken und die ist zu teuer. Crespo mochte ich nie besonders. Riquelme mag ich natürlich aber spiele insgesamt lieber mit noch aktiven Spielern. Puskas hab ich halt untrade und hat natürlich auch seinen Kultstatus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag