Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Cäptn Balu schrieb vor 12 Stunden: So nach dem Aufstieg in Rivals Liga 6 wie erwartet keinen Meter. Oberflächlich kann ich zwar gut mithalten, aber wenn der Gegner ernst macht merkt man sofort, dass man eigentlich keine Chance hat. Ziemlich frustrierend das Ganze. Dachte dass ich endlich meine Formation gefunden habe, aber selbst Kanu der mir in 30 Spielen 50 Tore gemacht hat, bekommt kaum noch was auf die Reihe. Am meisten nerven mich diese Leao Voll Gebolze Typen. Langer Ball und Finess Shot aus 40 Metern... Momentan einfach nur frustriert. Achja: Kommt ihr mit Haaland zu Recht? Ich bekomme mit dem nichts auf die Reihe und wenn der Gegner den in der Aufstellung hat ist es auch meistens ein leichtes den zu verteidigen. Mir kommt der komplett verhunzt vor. Das mit Leao, Long Balls, Trivela, Finess, etc. gehts jeden gleich, kannst nur versuchen rechtzeitig draufzugehen, verhindern das sie schießen oder einfach ein Foul machen. Gestern auch einen Trivela aus 35 Meter kassiert. Das sollten sie unbedingt Patchen. Sobald du die Aufstellung mit den üblichen verdächtigen siehst ala Hansen, Salah, Putellas, Modric, Son weißt auf was du dich einstellen kannst. Hab Haaland am Anfang gezogen, brauchte selber ein wenig bis ich mit ihm gerecht gekommen bin. Mit seinen 3/3 ist er sehr beschränkt was Tricks und schießen betrifft. hol dir Solskjaer den neuen Hero, Preis-Leistung passt. bearbeitet 20. Dezember 2023 von Matze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Dezember 2023 Das mit der Evolution hat EA auch ziemlich blöd gemacht, eigentlich ein geiles Feature aber es wäre viel sinnvoller alle Evolutions gleich zu Beginn zu zeigen, wann was kommt und welche Anforderungen man dann braucht Neuestes Beispiel Alaba IF, Evolution wird geleakt, Extinct 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Dezember 2023 dialsquare schrieb vor 21 Minuten: Das mit der Evolution hat EA auch ziemlich blöd gemacht, eigentlich ein geiles Feature aber es wäre viel sinnvoller alle Evolutions gleich zu Beginn zu zeigen, wann was kommt und welche Anforderungen man dann braucht Neuestes Beispiel Alaba IF, Evolution wird geleakt, Extinct wäre alaba if weniger interessant gewesen wenn die evolution im september bekannt geworden wäre? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Dezember 2023 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: wäre alaba if weniger interessant gewesen wenn die evolution im september bekannt geworden wäre? Um vorzuplanen, definitiv. Jetzt ist es ein Wettrennen Was spricht dagegen wenn EA zu Beginn veröffentlicht welche Evolutions sie bringen, um vernünftig vorplanen zu können? Wo ist der Nachteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2023 dialsquare schrieb vor 3 Minuten: Um vorzuplanen, definitiv. Jetzt ist es ein Wettrennen Was spricht dagegen wenn EA zu Beginn veröffentlicht welche Evolutions sie bringen, um vernünftig vorplanen zu können? Wo ist der Nachteil? EA soll dir jetzt schon sagen, welche Evos im ganzen Jahr kommen? Fang doch einfach an Karten wie Alaba, die durch eine Evo interessant sein könnten, einmal in deinen Verein zu packen. Du hast im Normalfall kein Risiko weil die Karten für gewöhnlich am Rating Preis liegen, wenn eine Evo kommt freust du dich und wenn du Coins brauchst oder sie nicht mehr interessant sind, gibst du sie halt wieder ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2023 dialsquare schrieb vor 57 Minuten: Um vorzuplanen, definitiv. Jetzt ist es ein Wettrennen Was spricht dagegen wenn EA zu Beginn veröffentlicht welche Evolutions sie bringen, um vernünftig vorplanen zu können? Wo ist der Nachteil? Wie will man einen IF Alaba vorplanen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Coops schrieb vor 32 Minuten: EA soll dir jetzt schon sagen, welche Evos im ganzen Jahr kommen? Am besten alle Promos und SBC's auch gleich präsentieren. Sorry das ist Part of the Game, das Spieler die jeder spielen will oder für eine Evo nicht am Markt verfügbar sind. Entweder lassen oder zum max Preis snipen. dialsquare schrieb vor einer Stunde: Um vorzuplanen, definitiv. Jetzt ist es ein Wettrennen Was spricht dagegen wenn EA zu Beginn veröffentlicht welche Evolutions sie bringen, um vernünftig vorplanen zu können? Wo ist der Nachteil? Seit wann spielst du Fifa oder EA? Die Frage ist nicht böse gemeint bearbeitet 20. Dezember 2023 von Matze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2023 Auf welche Stärke geht Alaba IF mit Evo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 1 Minute: Auf welche Stärke geht Alaba IF mit Evo? 88er mit Abfangen Playstyle + 50k EVO und 75K Alaba Sorry da hole ich mir einen VVD der bei 95k steht und der räumt alles weg bearbeitet 20. Dezember 2023 von Matze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2023 Matze schrieb Gerade eben: 88er mit Abfangen Playstyle + Ah ok. Ich würde ja gerne den 87er machen aber 150.000 ist schon ziemlich happig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten: Wie will man einen IF Alaba vorplanen? Geht eigentlich nicht explizit um Alaba, war nur ein Beispiel Aber wenn wir grad bei Alaba sind, hier bin ich btw überzeugt, dass da einige IF Alaba in SBCs verschwunden sind, hat ja sehr lange nur 40k gekostet. Evolutions is halt keine normale Promo, da kommen eh jedes Jahr die gleichen Spieler Spezialkarten, bei Evolutions kann man sich selbst ein gutes Team bauen ohne Promo Karten, um mit seinen Lieblingsspielern halbwegs mithalten zu können, da wäre es doch schön so ein "Road to the Evolutionsteam" zu haben, um sich gezielt was aufzubauen. Muss ja nicht ein Jahr sein aber 2-3 Monate im voraus, wieso nicht bearbeitet 20. Dezember 2023 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Dezember 2023 dialsquare schrieb vor 10 Minuten: Geht eigentlich nicht explizit um Alaba, war nur ein Beispiel Aber wenn wir grad bei Alaba sind, hier bin ich btw überzeugt, dass da einige IF Alaba in SBCs verschwunden sind, hat ja sehr lange nur 40k gekostet. Evolutions is halt keine normale Promo, da kommen eh jedes Jahr die gleichen Spieler Spezialkarten, bei Evolutions kann man sich selbst ein gutes Team bauen ohne Promo Karten, um mit seinen Lieblingsspielern halbwegs mithalten zu können, da wäre es doch schön so ein "Road to the Evolutionsteam" zu haben, um sich gezielt was aufzubauen. Muss ja nicht ein Jahr sein aber 2-3 Monate im voraus, wieso nicht EA macht das aus einen Grund nicht! - Sie wollen dein Geld haben, die Evo läuft nur ein paar Tage, somit musst du schauen das du zu Coins/Points kommst, um dir den Spieler zu kaufen. Sie werden sich nicht selbst ins Knie schießen und vorher alles offen legen was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Dezember 2023 Matze schrieb vor 3 Minuten: EA macht das aus einen Grund nicht! - Sie wollen dein Geld haben, die Evo läuft nur ein paar Tage, somit musst du schauen das du zu Coins/Points kommst, um dir den Spieler zu kaufen. Sie werden sich nicht selbst ins Knie schießen und vorher alles offen legen was kommt. Das stimmt generell natürlich aber hier nicht Man kann ihn nicht kaufen! Und nicht aus Packs ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Dezember 2023 dialsquare schrieb vor 11 Minuten: Das stimmt generell natürlich aber hier nicht Man kann ihn nicht kaufen! Und nicht aus Packs ziehen! Er ist am Transfermarkt verfügbar, musst halt schnell sein beim snipen. Die Möglichkeit ihn in einer 83+ TOTW Pick zu bekommen ist auch möglich. Optionen sind da, snipen oder SBC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Dezember 2023 Ich verstehe es voll und ganz und gleichzeitig ist es für EA auch nicht so einfach, Beispiel: Ich habe Thauvin(Silver) gespielt und dann gab es die Möglichkeit einer EVOlution. Da überlegst natürlich aber es kam dann diese Violette Version und davon gab es dann Thauvin.. Alles in allem echt schwierig zu timen und wieso sollte man es leaken denke ich mir.. Wer weiß wann die sich gedacht haben das man Spieler XY nimmt. Wenn ich EA etwas ankreide dann halt die Player of the Week wenn dann vom selben Spieler ein Flashback kommt z.B. Griezmann war ja z.B ganz verückt.. Trailblazer kommt und dann POTM.. WOFÜR? Genauso diese Mbappe story.. 2 mal POTM und das muss echt ned sein. Da brauch ich keine Votings weil eh klar ist was die Fans voten werden .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts