Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. November 2023 Berninho schrieb vor 10 Stunden: Mach bacha. Die is irre gut ingame und das +2 upgrade is auch relativ sicher ich bekomm sie nicht auf volle chemie und nur mit Karchouri wirds schwer, müsste sonst alles umbauen. Gestern noch den carvajal aus dem aktuellen event untrade gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 17. November 2023 #84 schrieb vor 1 Stunde: ich bekomm sie nicht auf volle chemie und nur mit Karchouri wirds schwer, müsste sonst alles umbauen. Gestern noch den carvajal aus dem aktuellen event untrade gezogen. Ich kann sie auch noch nicht einbauen. Aber selbst als supersub is die Wahnsinn. Für ein 85er-86er Team und wenn du genug sbc futter im Verein hast würd ich die machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 16 Stunden: kainz evo in arbeit, burgstaller bekommt auch noch ein +3 edit: nicht im bild sind ein 73er demir und 78er schick. aber die karten haben mir leider nicht besser gefallen als die aktuellen auf rm. sieht sehr nice aus. Burgi 76 ist die Challenge die 50 k kostet nehme ich mal an? Ist es die 50k wirklich wert? Also dann eine ganz bescheidene Frage? Wie gefällt es dir? Macht das wirklich spaß ? Die Frage kann auch in die Allgemeinheit gehen ! Ich habe gestern mit folgenden Team gespielt welche großteils aus ehem. Spieler aus OM bestand. 2 Partien gestern gespielt und beide waren sich sehr ähnlich. Anfangs konnte man kombinieren aber dann ist es so als würde ein Hebel betätigt werden und es ist aus. Gegner spielten schon quasi Manndeckung und die KI konnte jede meiner Ideen verhindern. Liegt es daran das die Qualität der Mannschaft so unterschiedlich ist? Spiele ich mit der falschen Taktik bzw bin ich vl sogar zu defensiv?!? bearbeitet 17. November 2023 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Meine aktuellen Teams. Für Laimer habe ich jetzt fast alle Münzen (213.000) verschleudert, hoffe diese Karte spielt sich gut. Die Goldkarte war sehr gut. Hab das System wieder umgestellt das Zico besser zur Geltung kommt, dafür habe ich sogar Riquelme geopfert. Naschenweng wechselt sich mit Posch ab, Mwene wandert dann auf Links. Ich hoffe es gibt nochmal eine SBC für Schlager oder die Möglichkeit einer Verbesserung via Evolutions. (ohne Münzeneinsatz) Im Serie A Team geht derzeit auch nicht viel weiter, die RM Position wird einmal mit Felipe Anderson und dann wieder mit Chukwueze besetzt. Giroud war Anfangs sehr gut, mittlerweile spielt aber auch wieder öfter Zapata. Keine Ahnung ob sie die Karten nach einer gewissen Zeit wieder abschwächen. Derzeit bin ich in Division 5, 4er ist in Sicht, ob ich es zeitlich schaffe ist die andere Frage. bearbeitet 17. November 2023 von quaiz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. November 2023 Noobody schrieb vor 10 Stunden: Burgi 76 ist die Challenge die 50 k kostet nehme ich mal an? Ist es die 50k wirklich wert? Also dann eine ganz bescheidene Frage? Wie gefällt es dir? Macht das wirklich spaß ? ich gebe die münzen ohnehin für nichts anderes aus, daher sind die bisherigen kosten für mich völlig in ordnung. spaß macht es mir mit wenigen ausnahmen schon. ich muss nur leider etwas mehr squad battles spielen um mit den evolutions hinterherzukommen. das möchte ich in zukunft auf jeden fall ändern. solche evolutions mit spielern welche zuvor nicht im team waren und dann auch nicht besser als der ersatz sind (demir, schick) mache ich nicht mehr. andererseits ist es abnormal wie gut die gegner teilweise in liga 8 sind, da bin ich um jede bessere karte gegenüber der hauptkarte froh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Nach 2x Dempsey endlich was gutes gezogen nach Giuly. Sollte in Zukunft nur meinen Sohn die packs öffnen lassen neben Laimer RTTK, De Jong, Ter Stegen und Carvahal TF, darf ich mich nicht beschweren. Leider alles untrade. Die 84+ und 77+ waren sehr OP Packs Bacha CL ist ein Wahnsinn, kann ich jeden nur empfehlen. bearbeitet 18. November 2023 von #84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Ich habe aus dem Hero Pack wieder Berbatov gezogen. Damit habe ich aus 3/5 Hero Packs Berbatov bekommen. Aus beiden Icon Packs die ich gemacht habe kam Rush heraus spaziert und aus 3 der 84+ RTTK o Trailblazers habe ich Huth gezogen. Ansonsten auch nichts besonderes. Jetzt 2x 87+ Pack: Kobel und Magull ich weiß nicht was heuer los ist bearbeitet 18. November 2023 von Coops 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2023 Mit Jota hat sich EA wieder gscheid blamiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. November 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Mit Jota hat sich EA wieder gscheid blamiert Wieso meinst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2023 #84 schrieb vor 1 Minute: Wieso meinst ? Das ist eine Live Karte, die man aber nicht upgraden kann. Jota ist keinem Gamer zugeordnet Jetzt müssen sie sich irgendwas überlegen, damit man ihn upgraden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. November 2023 Hatte Thauvin in einem Pack, leider ohne Animation. verkauft man den jetzt am besten oder behaltet man den? Ca 80-100k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) #84 schrieb vor 42 Minuten: Hatte Thauvin in einem Pack, leider ohne Animation. verkauft man den jetzt am besten oder behaltet man den? Ca 80-100k Ganz ehrlich? Der Markt ist verrückt, bin mittlerweile soweit und verkaufe alles was auch nur ein bisschen Münzen bringt. Zu sehr bin ich schon eingefahren in dieser Saison. Mein zweites Heropack und der Nachfolger von Solskjaer 86 (den ich mit der Hero SBC verbrannt habe) ist Rosicky 86. Aber nach Zico darf ich mich jetzt wohl wieder sehr lange Zeit auf nichts großes mehr einstellen. bearbeitet 18. November 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2023 quaiz schrieb vor 13 Stunden: Ganz ehrlich? Der Markt ist verrückt, bin mittlerweile soweit und verkaufe alles was auch nur ein bisschen Münzen bringt. Zu sehr bin ich schon eingefahren in dieser Saison. Mein zweites Heropack und der Nachfolger von Solskjaer 86 (den ich mit der Hero SBC verbrannt habe) ist Rosicky 86. Aber nach Zico darf ich mich jetzt wohl wieder sehr lange Zeit auf nichts großes mehr einstellen. na jetzt brauchst nix verkaufen - kann nur noch bergauf gehen mit den Preisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. November 2023 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: na jetzt brauchst nix verkaufen - kann nur noch bergauf gehen mit den Preisen Bist dir sicher? Tomori war ein massiver Verlust. Alles andere ist bis jetzt auch nicht mehr gestiegen. Es wird mittels Packs alles gedrückt. Black Friday Scheisse oder was ähnliches wird sicher auch noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2023 quaiz schrieb vor 18 Minuten: Bist dir sicher? Tomori war ein massiver Verlust. Alles andere ist bis jetzt auch nicht mehr gestiegen. Es wird mittels Packs alles gedrückt. Black Friday Scheisse oder was ähnliches wird sicher auch noch kommen. die Preise sind ja auch wegen Black Friday schon unten - das passiert ja nicht erst direkt dann, sondern schon die Zeit davor jetzt zu verkaufen, wäre komplett falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts