EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Körper und Größe ist sicher ein großer Faktor. Mit kleinen Spielern konnte ich aber eh noch nie wirklich umgehen. 

Mit Messi komme ich super zurecht, auch mit Karchoui. Giroud hat sogar einen Hauch bessere Stats bei Beweglichkeit/Balance als Rashford obwohl sich der besser bewegen lässt als der 1,95 Grioud. Beim R1 Dribbling merkt man so stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
#84 schrieb vor 14 Minuten:

Mit Messi komme ich super zurecht, auch mit Karchoui. Giroud hat sogar einen Hauch bessere Stats bei Beweglichkeit/Balance als Rashford obwohl sich der besser bewegen lässt als der 1,95 Grioud. Beim R1 Dribbling merkt man so stark.

Rashford ist aus welchen Gründen auch immer völlig OP. 85er für eine Dreckssaison mit United. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Rashford ist aus welchen Gründen auch immer völlig OP. 85er für eine Dreckssaison mit United. :D

der spielt sich super, untrade gezogen, ein wunder das er eine Special-Card bekommen für das was United abliefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
quaiz schrieb vor 40 Minuten:

Letzte Saison 41 Scorer in 56 Spielen - da ist 85 vertretbar wenn gar etwas zu wenig mMn.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird jemand von euch die Bacha SBC machen?

Hat wer Dudek schon gespielt oder gegen ihn?

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

bin ich froh, dass ich mit sabitzer nicht diese 40-spiele-zm-evo gestartet habe, der bekommt verlässlich jedes jahr eine spezialkarte. freut mich, dass es schon zu dem zeitpunkt war!

übrigens gab es bis gestern einen glitch, dass zwei evo-spieler parallel gelevelt werden konnten. ist aber jetzt behoben (habe auch erst heute davon gelesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

bin ich froh, dass ich mit sabitzer nicht diese 40-spiele-zm-evo gestartet habe, der bekommt verlässlich jedes jahr eine spezialkarte. freut mich, dass es schon zu dem zeitpunkt war!

übrigens gab es bis gestern einen glitch, dass zwei evo-spieler parallel gelevelt werden konnten. ist aber jetzt behoben (habe auch erst heute davon gelesen).

Das ging bei mir nicht, levle schon seit Montag Arnautovic und bei Danso der auch im Team ist hat sich nichts getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Das ging bei mir nicht, levle schon seit Montag Arnautovic und bei Danso der auch im Team ist hat sich nichts getan.

das klingt nicht als hättest du den glitch überhaupt angewendet. ohne etwas im evolutions-menü zu tun ging das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

wie schaut dein Rapid Team aus? Bin schon neugierig?

Sollte nichts verrücktes passieren, werde ich auch wohl Packs bzw. Fodder sparen.

Eine Icon SBC wie Henry oder Zidane wäre mal was feines :D . EINMAL Zidane wieder zocken wäre echt mal notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 20 Minuten:

das klingt nicht als hättest du den glitch überhaupt angewendet. ohne etwas im evolutions-menü zu tun ging das nicht.

Achso, hab das so verstanden das einfach beide EVOs gelevelt werden wenn man sie einsetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bNinho schrieb vor 1 Stunde:

Warum gibt es unser Nationalteam nicht?

Wollte mir in FUT Wappen und Trikots kaufen :/ Dreck.

Kann man auch im Anstoß Modus nicht mehr spielen wie ich unlängst bemerkt habe. Keine Ahnung warum EA die ÖFB Rechte nicht mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb vor 5 Stunden:

wie schaut dein Rapid Team aus? Bin schon neugierig?

kainz evo in arbeit, burgstaller bekommt auch noch ein +3 :v:

edit: nicht im bild sind ein 73er demir und 78er schick. aber die karten haben mir leider nicht besser gefallen als die aktuellen auf rm. 

fc24 ogs.png

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
#84 schrieb am 15.11.2023 um 07:09 :

Wird jemand von euch die Bacha SBC machen?

Hat wer Dudek schon gespielt oder gegen ihn?

Mach bacha. Die is irre gut ingame und das +2 upgrade is auch relativ sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag