fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2023 FloKi schrieb vor 7 Minuten: Champs Rewards fühlen sich aktuell ein bisschen auf Steroids an. 11 Wins, 2ten Haaland nach letzter Woche, Bellingham (beide untauschbar), Kane, Modric (beide tauschbar). Da beschwere ich mich nicht. Ware das bei euch auch so? Ich hab aus den Picks Geyoro bekommen. Die ist schon stark. Ansonsten meist nur Müll, vor allem die tauschbaren Packs sind bei mir momentan nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Oktober 2023 Ich werd heute den Danilo für meine IV machen, überlegen den Llorente Evolution zu machen, ich kann ihn aber nciht einbauen, deswegen schwanke ich noch. Als SUB wäre er mir fast zu schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2023 #84 schrieb vor 47 Minuten: Ich werd heute den Danilo für meine IV machen, überlegen den Llorente Evolution zu machen, ich kann ihn aber nciht einbauen, deswegen schwanke ich noch. Als SUB wäre er mir fast zu schade 150k als Sub kannst fast nicht bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2023 Weiß man eigentlich ob es heuer wieder Icon Swaps geben wird oder haben die das mit dem neuen Season-Pass-System eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. Oktober 2023 Hab mich heuer auch mal wieder "beteiligt". Wozu sind diese lilanen Sterne? Also, die man in "Trainingssessions" erspielen kann. Und warum kann ich keine Spieler am Transfermarkt kaufen? Muss dazu sagen, dass ich gestern erst ein paar dieser Trainings und erst ein Offlinespiel gespielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Oktober 2023 Coops schrieb vor 28 Minuten: Weiß man eigentlich ob es heuer wieder Icon Swaps geben wird oder haben die das mit dem neuen Season-Pass-System eingestellt? Möglich aber ich gehe eher von vielen SBC's aus. Fand die Swaps immer sehr Zeitintensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Oktober 2023 gordonstone schrieb vor 10 Minuten: Hab mich heuer auch mal wieder "beteiligt". Wozu sind diese lilanen Sterne? Also, die man in "Trainingssessions" erspielen kann. Und warum kann ich keine Spieler am Transfermarkt kaufen? Muss dazu sagen, dass ich gestern erst ein paar dieser Trainings und erst ein Offlinespiel gespielt habe. Die Sterne kannst gegen Packs eintauschen. Musst schauen wennst im Moments Modus drinnen bist. Und wahrscheinlich hast noch keine Münzen und kannst deshalb nichts am Transfermarkt kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. Oktober 2023 Unnormales Glück heute bei random Packs welche ich liegen hatte .. Lewa, Leao und KDB gezogen. Alle zwar untauschbar, KDB ist in meinem Team, Leao Auswechselspieler und Lewa ist in die Hero Sbc gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. Oktober 2023 Mir kommts allg vor, als hätte EA ein bisschen an dem Packluck geschraubt, so dass die Spieler whs an der Stange bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Oktober 2023 Bei mir war Dempsey drinnen 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2023 #84 schrieb vor 3 Minuten: Bei mir war Dempsey drinnen 🥴 Cahill beim ersten Mal, diesmal Rosicky, same, same but different. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Oktober 2023 FloKi schrieb vor 5 Minuten: Cahill beim ersten Mal, diesmal Rosicky, same, same but different. Cahill ist wenigstens spielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. Oktober 2023 #84 schrieb vor 11 Minuten: Bei mir war Dempsey drinnen 🥴 den habe ich beim ersten mal gezogen. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 58 Minuten: Mir kommts allg vor, als hätte EA ein bisschen an dem Packluck geschraubt, so dass die Spieler whs an der Stange bleiben Komisch ich habe seit 2 Wochen keine Karte über 84 gezogen. bearbeitet 30. Oktober 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Oktober 2023 FleXx schrieb vor 1 Stunde: den habe ich beim ersten mal gezogen. -.- Jetzt zum 2 mal gemacht und wieder Dempsey gezogen. Fühl mich ziemlich verarscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts