EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Also hat sich mein PC eh einen guten Zeitpunkt ausgesucht um wieder durch zu drehen :D .

Schmäh ohne - mein Frust Level war sehr hoch wegen den ganzen Verzögerungen wo ich dann auch eben zum Entschluss gekommen bin - Motherboard, CPU und RAM werden nun gewechselt. 

Mittlerweile hoffe ich das die Festplatte nicht auch irgendein Problem hat... aber ja Budget wurde von der Regierung(Frau) abgesegnet :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Apropo, es wird Zeit das endlich Icon SBC kommen...

Ich spare mein Futter Konsequent(!!!) aber langsam wirds eng :D .

Die Verlockungen waren auch noch nicht so groß ausser bei 3-4 Spieler/innen aber ich bleibe standhaft.

Icon Random Swaps meide ich.. ich habe auf diesen Blödsinn auch keinen bock.   Ich will wissen was ich bekomme und da ist es mir egal ob es Cannavaro, Baggio oder Desailly wird.  

Baggio SBC wäre übrigens perfekt.

Zugegeben, aktuell gäbe es einige Icons worauf ich sofort spitzen wüde

• Desailly
  • Blanc
  • Cannavaro :love: 
  • Baggio :love::love: :love: 
  • Nesta
  • Vieira (no nie gehabt und gespielt)
  • Henry aber das ist wohl keine Überraschung

Also bevor wer sich denkt - er hat Zizou vergessen.. tatsächlich brauche ich den gar nicht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Angeblich kommt noch eine bessere Version von Riquelme. :love:

Ich muss EA auch mal loben, hab relativ wenig gespielt, trotzdem hauens die SP Punkte massenweise raus, so das man das Endlevel locker erreichen kann. Hab da einige Packs abgestaubt und sogar Karten wie Bellingham 90 gezogen, spiele ich zwar nicht aber vielleicht haue ich die Karten noch in eine brauchbare SBC. 

Lag ist derzeit wirklich wieder verstärkt vorhanden und ist etwas mühsam. 

Meine aktuellen Teams:

Screenshot_20241125-153451.pngScreenshot_20241125-153436.pngScreenshot_20241125-153420.png

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb am 25.11.2024 um 15:35 :

Angeblich kommt noch eine bessere Version von Riquelme. :love:

ned nur angeblich.

Cruyff SBC 

Raul SBC

Desailly SBC 

sind am Weg :love: 

Für die PL und Arsenal Fans kommt eine Special Saka SBC.

Casimiro Flashback auch und da nehme ich mal an das die einer der stärksten Karten wird als ZM/ZDM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Noobody schrieb vor 37 Minuten:

ned nur angeblich.

Cruyff SBC 

Raul SBC

Desailly SBC 

sind am Weg :love: 

Für die PL und Arsenal Fans kommt eine Special Saka SBC.

Casimiro Flashback auch und da nehme ich mal an das die einer der stärksten Karten wird als ZM/ZDM

Ausgezeichnet. Ich hab mir meinen kompletten Fodder aufgespart und hab auch noch einige ungeöffnete Packs.

Raul (wenn er Finesse+ hat) ist sicher eine Überlegung wert und Casemiro werd ich mir als United-Fan wohl auch holen. Ansonsten sprechen mich - bis auf die Hero-SBCs - bisher nur sehr wenige an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bestes Timing ever.. Einmal kaufst dir den Icon Baggio weil Coins da .. Bietest und dann kommt einer der dich 2-3 mal überbeitet und dann machst einfach Sofortkauf weil Coins da..  Dachte ich war eh gut dran aber ging so.

Keine Tage später gibts erm um 40 k billiger.. 1 ganze Woche später sinds 100 k weniger :D .

Baggio spielt sich super - auch wenn ich überzeugt bin das der El Sharaawy selbiges bringt und 200 k weniger kostet.

Teji Savanier Thunder Edition sieht auch verdammt gut aus und alleine deswegen wäre doch ein Ligue 1 Team sehr nett.

Desailly SBC habe ich gestern gesehen und direkt beerdigt. Ich mein wozu 1 Mille ausgeben wenn man den etwas Schwächeren Desailly um 800 k billiger bekommen kann.. 

Habe dann mein Fodder reingesteckt in die Basic Icon SBC... Vidic.. Immerhin ein cooler IV auch wenn ich auf anderes hoffte :D .

Hat wer Lauren Blanc eigentlich schon mal als CAM probiert? Mich juckts nämlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hab um die 600.000 Münzen und bin am überlegen die heute Abend in Packs zu stecken und das Spiel dann im Anschluss zu deinstallieren. Mich scherts eigentlich nicht mehr. Zwar ziemlich früh aber soll schlimmeres geben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
rattlesnake schrieb vor 2 Stunden:

man kann ja von cr halten was man will, aber das neue UFL scheint ganz gut zu sein/werden

Ich habs mir für 15€ geholt und mittlerweile wieder deinstalliert. Pässe sind völlig random von der Geschwindigkeit her, selbst wenn du die Taste nur antippst fliegt der Ball kilometerweit weg. Steilpässe sind quasi komplett unbrauchbar. Außerdem ist alles viel zu hakelig und hüftsteif. Da sieht man dann erst wie "smooth" sich Fifa steuern lässt. Und das Reputationssystem ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Selbst wenn du das Geld für Haaland oder Mbappe hast, kannst du ihn nicht verpflichten, wenn dein Verein nicht die nötige Reputation für den Spieler hat. Und die bekommst du nur durch Spiele/Siege. Oder du steckst Echtgeld rein, dann gehts natürlich auch. In einem Video hab ich vor kurzem gesehen, wie es ein Streamer vorgerechnet hat. Du brauchst ca. 150 Spiele um das Geld für Mbappe zu erspielen. Für die benötigte Reputation damit er zu deinem Verein wechselt, musst du aber mindestens 80 Spiele davon gewinnen. Im Endeffekt also purer Grind. Nein danke, da bleib ich lieber bei Fifa, auch wenn ich gerade ziemlich am Ausrasten bei dem Game war^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

So, alles in tauschbare Packs gesteckt. Beste Karte, Ian Rush 88 der heisse 30.000 Münzen wert ist. :D

Spiel gelöscht und bis nächste Saison. War anfangs echt cool, zuletzt aber eigentlich keine Motivation mehr gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mich habens mit der Thunderstruck-Promo / Black-Friday Woche wieder gekriegt. Viele lässige Evos, super (grindable) SBCs und so viele Promo-Karten wie noch nie gezogen. Thunderstruck-Smith aus den SB Rewards war mein Highlight - absolut gestört diese Karte. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb am 3.12.2024 um 20:27 :

So, alles in tauschbare Packs gesteckt. Beste Karte, Ian Rush 88 der heisse 30.000 Münzen wert ist. :D

Spiel gelöscht und bis nächste Saison. War anfangs echt cool, zuletzt aber eigentlich keine Motivation mehr gehabt. 

Riquelme könnte von der neuen Rolle "Klassische 10" profitieren :cowboy:

Dazu muss ich hier auch was los werden. Keine Ahnung ob das jemand mitbekommen hat aber die Kritik an EA ist echt sehr überzogen.

Da bringen die 2 neue Rollen und dann tut man so als könne man das nicht in einen "fertigen" Spiel tuen. Klar kann man darüber reden das sowas wie die Klassische 10 hätte dabei sein "müssen" aber jetzt haben sie es getan und gut ist.

Auch super das sie so ungefähr 100 neue Gesichter gebracht haben- darunter aus Marseille Fan Sicht auch Luis Henrique. Vorher sah er echt irgendwie aus aber mit dem update sieht er sehr wie das Original aus.

Schlimm das jemand der EA so kritisch sieht sogar positiv verteidigen muss.

Nun auch was erfreuliches - meine PC teile kamen gestern.. Heute endlich Gehäuse wie neu putzen und dann die neue HW einbauen :v:. Endlich wieder ruckelfrei(bzw. kann es nicht mehr am PC liegen) zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb Gerade eben:

Riquelme könnte von der neuen Rolle "Klassische 10" profitieren :cowboy:

Dazu muss ich hier auch was los werden. Keine Ahnung ob das jemand mitbekommen hat aber die Kritik an EA ist echt sehr überzogen.

Da bringen die 2 neue Rollen und dann tut man so als könne man das nicht in einen "fertigen" Spiel tuen. Klar kann man darüber reden das sowas wie die Klassische 10 hätte dabei sein "müssen" aber jetzt haben sie es getan und gut ist.

Auch super das sie so ungefähr 100 neue Gesichter gebracht haben- darunter aus Marseille Fan Sicht auch Luis Henrique. Vorher sah er echt irgendwie aus aber mit dem update sieht er sehr wie das Original aus.

Schlimm das jemand der EA so kritisch sieht sogar positiv verteidigen muss.

Nun auch was erfreuliches - meine PC teile kamen gestern.. Heute endlich Gehäuse wie neu putzen und dann die neue HW einbauen :v:. Endlich wieder ruckelfrei(bzw. kann es nicht mehr am PC liegen) zocken.

Für diesen Teil zu spät für mich. Spiel wurde schon gelöscht, denke aber nicht das Klassische 10 deutlich anders ist als etwa Motor. Bin gespannt was die Leute zum neuen Patch sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag