EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Genau, davor gab es ja eine Icon SBC, auch da habe ich noch widerstehen können. :D Wie schaut's bei dir eigentlich aus, welche Division, wie WL und welches Team? Wie gefällt es bis jetzt?

ich hab bis jetzt die Finger gelassen von den Gamble SBC's 

bin immer noch Division 6, hab die Quali für die WL aber noch nicht versucht, weil  ich eh mit den Rivals genug zu tun habe und sonst keine Zeit mehr über bleibt - hab ja eine 3 Monate alte wunderbare Tochter daheim und spiel hauptsächlich, wenn meine Frau und sie schon schlafen gegangen sind

gefallen tuts mir eigentlich sehr gut bislang - ich mag die Playstyles und die neuen Taktiken - da machen endlich mal fast alle, das was sie eigentlich auch sollen - hab nur bissi Probleme, das Spiel flüssig hinzubekommen

Screenshot_20241026_092116_Companion.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

bin immer noch Division 6, hab die Quali für die WL aber noch nicht versucht, weil  ich eh mit den Rivals genug zu tun habe und sonst keine Zeit mehr über bleibt - hab ja eine 3 Monate alte wunderbare Tochter daheim und spiel hauptsächlich, wenn meine Frau und sie schon schlafen gegangen sind

gefallen tuts mir eigentlich sehr gut bislang - ich mag die Playstyles und die neuen Taktiken - da machen endlich mal fast alle, das was sie eigentlich auch sollen - hab nur bissi Probleme, das Spiel flüssig hinzubekommen

Screenshot_20241026_092116_Companion.jpg

Schaut sehr gut aus. Wie spielt sich Di Lorenzo? Hab schon überlegt den zu machen aber CL Posch spielt eigentlich sehr gut bei mir. 

Das mit dem Kind kann ich nachvollziehen, mittlerweile geht's bei mir aber da die Zwillinge jetzt schon erste Klasse gehen. Die Zeit rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden:

ich habe bei Nvidia Experience das Spiel ordentlich runter geschraubt - sieht dennoch gut aus und es hat mir sehr viel gebracht.

Was bei mir klar ist, dass ich definitiv ein neues Motherboard bzw CPU brauche.  Das einzig gute daran ist, dass danach mein PC wieder 4 Jahre wieder ruhe sein sollte.. danach wirds dann spätestens wieder was mit der Konsole :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Noobody schrieb am 24.10.2024 um 10:05 :

@Tricker.Macht es sinn in 88-90 Spieler zu investieren? Meiner erinnerung nach sollte es ab Icons Swap eigentlich viel Geld bringen? Glaub Lewandoskwi war damals bei 30 K und ist dann auf 50 rauf gesprungen z.B.

Sorry, erst jetzt gelesen. Grundsätzlich sieht man bisher dass EA eher die niedrigeren Ratings pusht, also lieber 5, 6 SBCs mit max 87er Rating fordert, als 2, 3 mit 88er oder so. Das kann sich natürlich jederzeit ändern. Ich bin jetzt vermehrt auf 86er (unter 8k je) und 87er (unter 12k je) gegangen. 

Wir erwarten am Montag wieder die Hero SBC und am Mittwoch dann die Icon SBC, zusätzlich sollte bald mal eine Icon Spieler SBC kommen zumindest. Daher sehe ich diese Ratings eher ansteigen, als die Höheren.

POTM könnten wir aber richtig gute bekommen, vor allem Vini und Putellas stechen hier raus. Sollte das der Fall sein könnte hier in den nächsten 1, 2 Wochen höheres Rating gut hoch gehen. Ich hab hier durch die Bank von allen SBC Spielern ab 88er einen im Verein und zB Rodri, Kane,... Ein bisschen öfter, für den Fall. 

Früher oder später gibt es guten Kontent und du machst sicher Gewinn, die Frage ist halt nur wann...

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

WL mit 8-7 beendet.. dabei war ich schon auf 5-1 :D . 

Jetzt wird mein Serie A Hybrid Team mit Ney und co umgebaut auf komplett Serie A.. Ney, Messi und Ronaldo teilen sich nun die Bank.

Barella war echt sehr sehr stark zum spielen und Bastoni war auch super.  Martinez mit Thuram hat auch ganz gut funktioniert aber mal sehen was sich ergibt.

Die großen 2 Fragen sind nun Varane SBC - gut oder Finger weg!?

Kvaratskhelia SBC - Wert oder reicht Gold Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb Gerade eben:

WL mit 8-7 beendet.. dabei war ich schon auf 5-1 :D . 

Jetzt wird mein Serie A Hybrid Team mit Ney und co umgebaut auf komplett Serie A.. Ney, Messi und Ronaldo teilen sich nun die Bank.

Barella war echt sehr sehr stark zum spielen und Bastoni war auch super.  Martinez mit Thuram hat auch ganz gut funktioniert aber mal sehen was sich ergibt.

Die großen 2 Fragen sind nun Varane SBC - gut oder Finger weg!?

Kvaratskhelia SBC - Wert oder reicht Gold Karte.

Varane war eigentlich immer eine Bank, sehe ich auch oft in Serie A Teams. Da sind mir die Anforderungen aber zu hoch. Bei mir spielen Bastoni und Pavard und bin zufrieden. Kvaratskhelia mache ich nicht, da ich ohne Flügel spiele und ich mit ihm noch in keinem Teil zurecht gekommen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Varane war eigentlich immer eine Bank, sehe ich auch oft in Serie A Teams. Da sind mir die Anforderungen aber zu hoch. Bei mir spielen Bastoni und Pavard und bin zufrieden. Kvaratskhelia mache ich nicht, da ich ohne Flügel spiele und ich mit ihm noch in keinem Teil zurecht gekommen bin.

danke für den input.

Wegen Flügelspieler - Ich spiele auch momentan 4-2-2-2 seit Serie A Hybrid ABER - ich hatte wie oben beschrieben 5-1.. Wollte also in 7ten spiel meinen 6ten Sieg holen..

Da hatte ich dann mit abstand besten Gegner.. Der hat mich nicht zum Tor lassen und ich hatte am ende des Spiels 0 Torschüsse - irre. 

Ich hatte in der Mitte 0 zugriff und ich glaube, die einzige Chance wäre ein 3-5-2/3-4-3 um das spiel so breit wie möglich zu machen. Da brauchst dann eben auch Flügelspieler die sehr schnell sind um irgendwie druck zu machen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 55 Minuten:

danke für den input.

Wegen Flügelspieler - Ich spiele auch momentan 4-2-2-2 seit Serie A Hybrid ABER - ich hatte wie oben beschrieben 5-1.. Wollte also in 7ten spiel meinen 6ten Sieg holen..

Da hatte ich dann mit abstand besten Gegner.. Der hat mich nicht zum Tor lassen und ich hatte am ende des Spiels 0 Torschüsse - irre. 

Ich hatte in der Mitte 0 zugriff und ich glaube, die einzige Chance wäre ein 3-5-2/3-4-3 um das spiel so breit wie möglich zu machen. Da brauchst dann eben auch Flügelspieler die sehr schnell sind um irgendwie druck zu machen denke ich.

Bei 5-1 hast einfach schon sehr starke Gegner, denke nicht das da eine Aufstellung viel geändert hätte. Wenn das Spiel will hast ohnehin keine Chance oder eben der Gegner. Würde da nicht zu viel hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Bei 5-1 hast einfach schon sehr starke Gegner, denke nicht das da eine Aufstellung viel geändert hätte. Wenn das Spiel will hast ohnehin keine Chance oder eben der Gegner. Würde da nicht zu viel hineininterpretieren.

Ich möchte es mir aber nicht so einfach machen. Ich möchte nicht behaupten das es viel anders gelaufen wäre, bei einer Umstellung aber ich kann es nur rausfinden indem ich wieder in diese Lage komme. - Vorallem 0 Torschüsse ist etwas, dass ich nicht habe (Rapid Team ausgenommen).. Das war schon org. Ich habe vorne einfach keine Möglichkeit gehabt und habe mich hinten schon tapfer geschlagen .. leider hat es halt nicht annährend gereicht und das ist leider auch fakt.

Ich spiele anders als in den anderen Teilen nicht umsonst mit Spieler die vom Rating her höher sind. Barellia und Bastoni sind der Beginn und es soll so gut wie möglich sein (auch mit Rating).

Einfach gesagt: Ich möchte von einer Grenze zur nächsten wo es dann wirklich aus ist für einen wie mich. Ziel ist es sowieso Coins zu machen und Belohnungen zu bekommen die ich einsetzen kann oder für die SBC benötige. 

EDIT 2:

Ich habe auch nun rausgefunden wie das mi den Kopfbällen geht bei Timed finish... So drücken als gäbe es das gar nicht :D .  Habe es einfach so mal in WL rausgefunden mit Thuram und so mein erstes Kopfballtor gemacht aus eine flanke ... 

Die frage die ich mir nun stelle, ist es so auch bei Volleys bzw Fallrückzieher?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe auch nun rausgefunden wie das mi den Kopfbällen geht bei Timed finish... So drücken als gäbe es das gar nicht :D .  Habe es einfach so mal in WL rausgefunden mit Thuram und so mein erstes Kopfballtor gemacht aus eine flanke ... 

Dann erklär mal bitte, ich bin so ein Kopfball-Noob... :D 

Ich starte eigentlich Woche für Woche richtig schlecht, um dann immer gerade so mein Mindestziel von 8 Siegen zu schaffen, diesmal waren es sogar 9. Aber spielerisch ist das einfach noch nicht mein "FIFA", viel zu oft passieren die schlimmsten Fehlpässe, Abpraller Meterweit oder gewonnene Zweikämpfe nach denen der schon sicher gedachte Ball doch wieder zurück zum Gegener springt.. Zusätzlich nervt es echt, dass der Großteil der Gegner nur mehr irgenwelche Meta-Bugs oder Mechaniken spammt, wie Powerschüsse aus 40 Metern, Finesse Schüsse aus ewiger Entfernung, die einfach immer reingehen, 5er Kette, usw. während es sich so anfühlt, als wäre ich einer der wenigen die wirklich versuchen mit schönen Kombinationen mal durch die Mitte, mal über die Flügel Tore wirklich "herauszuspielen"... das hat sich die letzten Jahre schon immer mehr in diese Richtung entwickelt leider, aber heuer ist es (für mich zumindest) extrem...

Da freut es mich mehr, dass meine 86er Invests (von denen ich mit Abstand die meisten hatte und schon ca 60% verkauft habe gestern Abend) so gut und zeitnah aufgegangen sind. Dafür muss ich einige Flips von heute morgen wohl mit ein wenig Verlust verkaufen heute noch, aber ja.. man kann nicht mit jedem Trade Gewinn machen, sollte sich aber in Grenzen halten.

So stehe ich derzeit bei knapp 2,8mio

image.png

Der Marktcrash ist gsd an mir vorübergegangen, Untrade Team ist halt bis Black Friday besonders wichtig, erst danach stabilisiert sich der Markt wieder wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Roman ist im Team. :love: Bei 90.000 Münzen konnte ich nicht mehr widerstehen, wohl im Wissen das er jetzt wahrscheinlich komplett auf Spottpreis sinken wird. :D

Zwar nicht ganz Kolumbien aber fast. ;)

Ich werde wahrscheinlich nur eine Handvoll Spiele mit dem Team gewinnen aber probieren will ich es. 

Meine Damen und Herren, Deportivo Cali!

Screenshot_20241030-101559.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Roman ist im Team. :love: Bei 90.000 Münzen konnte ich nicht mehr widerstehen, wohl im Wissen das er jetzt wahrscheinlich komplett auf Spottpreis sinken wird. :D

Den habe ich bei der Icon SBC leider gezogen. In Rush war er ganz gut, aber bei normalen Spielen kam ich bis jetzt nicht mit ihm zurecht. 

Billiger kann er eh kaum mehr werden. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Zwara schrieb vor 16 Minuten:

Den habe ich bei der Icon SBC leider gezogen. In Rush war er ganz gut, aber bei normalen Spielen kam ich bis jetzt nicht mit ihm zurecht. 

Billiger kann er eh kaum mehr werden. :D 

Blasphemie!!! Riquelme ist ein Gott. :D

Mit ihm komme ich besser zurecht als mit Karten wie Haaland oder Neymar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich darf mich heuer ja echt nicht beschweren wenns ums packluck geht, aber keane und veron aus den icon sbcs sind eine sauerei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag