EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Also Pirlo spielt sich schon extrem geil. Mit dem Langen Pass+ und 5* Skill , dazu 94 Pass generell. Macht Spaß. Hab gestern mit einem 50k Team noch am 2nd Account aus 11 Rivals Games 9 Wins und 2 Unentschieden geholt in der Elite Division. 5x vs Mbappe und Ginola mal wieder. Koulibaly hatte das aber gut im Griff mit Simakan in der IV. 

Videomaterial zum studieren eines richtigen Profis bitte:v::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

So, hier mal meine zwei aktuellen Teams. Zum einen, Alps Power FC und zum anderen Dynamo Ukraini. :D

Hab gestern wieder gespielt und hab es mit den Ukrainern tatsächlich in Division 4 geschafft. Hat mich sehr gefreut, da ich ukrainische Wurzeln habe. :D Die Spieler mit den + Fähigkeiten sind schon sehr gut, merkt man tatsächlich am Platz wenn sie ihre Rolle erfüllen.

Jetzt ist das Ende der Fahnenstange aber wahrscheinlich erreicht. Ich sträube mich aber davor ein Meta Team zu bauen. Vielleicht gehe ich doch noch auf Serie A. Da hätte ich zumindest Barella und Dybala schon im Verein.

Screenshot_20241018-082244.pngScreenshot_20241018-082227.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rivals in Division 6 laufen bei mir grad ganz gut

Hab Nico Williams untauschbar erhalten und umgestellt - der Typ ist ne absolute Maschine

da ich jetzt schon La Liga, Serie A und PL im Team hab, mußte ich einen La Liga Hero testen zwecks Chemie - spiel mit Mostovoi auf ZOM und der Typ ist absolut geil 

die 15 Siege sind trotzdem zach - steh bei 6 und hab nicht so viel Zeit - da sollten sie auf alle  Fälle noch eine Zwischenstation einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Rivals in Division 6 laufen bei mir grad ganz gut

Hab Nico Williams untauschbar erhalten und umgestellt - der Typ ist ne absolute Maschine

da ich jetzt schon La Liga, Serie A und PL im Team hab, mußte ich einen La Liga Hero testen zwecks Chemie - spiel mit Mostovoi auf ZOM und der Typ ist absolut geil 

die 15 Siege sind trotzdem zach - steh bei 6 und hab nicht so viel Zeit - da sollten sie auf alle  Fälle noch eine Zwischenstation einbauen

45 sind noch zacher für die besseren Belohnungen. Ich hoffe auch das es noch etwas reduziert wird. Sonst hast da mehr Stress als in der WL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Hatte die letzten Tage ein bisschen Packluck, vor allem Salah aus dem Level 40 Pack ist sensationell. Leao aus einem 7500 Pack natürlich auch unglaubliches Glück

2024-10-18 21.28.20.jpg2024-10-20 10.19.53.jpg

WL mit 7:8 abgeschlossen, was für meine Verhältnisse sehr gut ist. Tu mich noch ziemlich schwer Konstanz reinzubringen.

quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Die Evolutions Aufgaben die man mit dem Rushmodus erfüllen muss sind so zach. Ich hab da zu 90% die größten Deppen als Mitspieler. 

Rush wär so ein geiler Modus, wenn die ganzen Idioten nicht wären :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Die Evolutions Aufgaben die man mit dem Rushmodus erfüllen muss sind so zach. Ich hab da zu 90% die größten Deppen als Mitspieler. 

ich geh da meist dann raus, dafür hab ich keine Nerven, wenn ich nen Sieg brauch, mit meinem IV brav versuche, hinten abzusichern und die anderen 3 nur mit dem Kopf durch die Wand wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Riquelme kostet so um die 115.000 Münzen, ich trau mich nicht kaufen, :Dbin überzeugt wenn ich ihn kaufe ist er spätestens übermorgen nur mehr 90.000 wert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Riquelme kostet so um die 115.000 Münzen, ich trau mich nicht kaufen, :Dbin überzeugt wenn ich ihn kaufe ist er spätestens übermorgen nur mehr 90.000 wert. :D

ja er ist echt am fallen - detto Griezmann der auch bei 80 k war(stand weekend). 

Also es ist gerade Bewegung drinnen :D .

---

Gestern Division 4 erreicht ohne Probleme. Neymar als ZOM hinter 2 Stürmer war Goldes wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bin ja relativ souverän in Division 4 mit den Ukrainern und Team Österreich. Jetzt ist wie erwartet eingetreten was ich befürchtet habe. Zenit mit den Teams erreicht. Leider geht bei den Evolutions auch kaum was weiter, keine Karte erfüllt die Vorgaben.

Hab 10 Spiele gemacht und nur 3 gewonnen, ich halte zwar mit aber die Finess Schüsse von etwa Son brechen dann mein Spiel. Der Kader Unterschied ist leider schon zu groß. Und ein so guter Spieler bin ich nicht das ich das kompensieren könnte.

Hab aber keine Ahnung was ich mir bauen könnte was auch Spaß macht. Serie A habe ich zuerst überlegt aber auch da bin ich nicht wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gestern bei Level 40 Belohnung Zaire-Emery bekommen..... den muß ich natürlich jetzt einbauen 

da ich aber dann PL, Serie A, La Liga und Ligue 1 im Team hab, brauch ich eine Icon

genau genommen als IV - am besten Engländer

Rio kann ich mir kaum leisten, Campbell muß nicht sein, ich werd also Moore probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Bin ja relativ souverän in Division 4 mit den Ukrainern und Team Österreich. Jetzt ist wie erwartet eingetreten was ich befürchtet habe. Zenit mit den Teams erreicht. Leider geht bei den Evolutions auch kaum was weiter, keine Karte erfüllt die Vorgaben.

Hab 10 Spiele gemacht und nur 3 gewonnen, ich halte zwar mit aber die Finess Schüsse von etwa Son brechen dann mein Spiel. Der Kader Unterschied ist leider schon zu groß. Und ein so guter Spieler bin ich nicht das ich das kompensieren könnte.

Hab aber keine Ahnung was ich mir bauen könnte was auch Spaß macht. Serie A habe ich zuerst überlegt aber auch da bin ich nicht wirklich überzeugt.

gute Frage..

Ich habe Serie A für mich gewählt weil ich Taktisch bissl herum probieren will und auch der Meinung bin das ich mit der Liga alles bekomme was ich möchte. Kommt halt drauf an was deine Idee ist?

aktuell ist ja meine Idee 3-4-1-2 / 3-5-2 und vl hier und da umswitchen auf 4er Kette(oder vl sogar 5er Kette). z.B DiMarco passt perfekt

Sprich ich brauche gute IV mit auch etwas Geschwindigkeit check z.b Bastoni und Pavard

Mittelfeldspieler die auch viel mitbringen mit und ohne Ball - check z.B Barella.

Offensive Trickreiche und durchsetzungsstarke Spiler check - z.B Martinez 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag