EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich bin mit der Österreich Truppe auf dem Weg in Division 4. Baumgartner hat Arno abgelöst und stürmt jetzt. Grüll und Wimmer sind seine Kollegen im Sturm. Schlager, Sabitzer und Laimer bilden das Mittelfeld, hinten werken Mwene, Alaba, Danso und Posch CL Spezialkarte. Im Tor spiele ich mit Hradedcky, da mir Zinsberger zu klein ist und es ja keine Evos für Torleute gibt.

Zugegeben, ich muss ziemlich kämpfen aber so macht es mir bis jetzt Spaß. Ich hab auch irgendwie keine Lust auf Serie A wie sonst. Über kurz oder lang muss ich mir eh was anderes bauen, weil sonst bekommt man nur mehr auf den Deckel. 

Das jetzt fast alle Evos was kosten ist  eher Mittelprächtig, die Gratissachen habe ich soweit möglich schon alle gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 8 Stunden:

du weißt, ich trade gerne mit den eher ungewöhnlichen Sachen 

und was hat das jetzt mit EA FC zu tun :D ? Sry den habe ich bringen müssen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin mit der Österreich Truppe auf dem Weg in Division 4. Baumgartner hat Arno abgelöst und stürmt jetzt. Grüll und Wimmer sind seine Kollegen im Sturm. Schlager, Sabitzer und Laimer bilden das Mittelfeld, hinten werken Mwene, Alaba, Danso und Posch CL Spezialkarte. Im Tor spiele ich mit Hradedcky, da mir Zinsberger zu klein ist und es ja keine Evos für Torleute gibt.

Zugegeben, ich muss ziemlich kämpfen aber so macht es mir bis jetzt Spaß. Ich hab auch irgendwie keine Lust auf Serie A wie sonst. Über kurz oder lang muss ich mir eh was anderes bauen, weil sonst bekommt man nur mehr auf den Deckel. 

Das jetzt fast alle Evos was kosten ist  eher Mittelprächtig, die Gratissachen habe ich soweit möglich schon alle gemacht. 

Also Serie A / Italien ist ja heuer das was ich auch machen werde. Ligue 1 ist heuer nix für mich und Spanien wie auch England ist ned so spannend.

Martinez hat auch einen ordentlichen Preissturz hingelegt - und der ist ja jemand den ich fix einbauen werde.

--------------

SBC heuer sind auch einige verlockende dabei - Kvaradonna :D und Marcus Thuram würde ja peerkt passen wegen Serie A.

Nachdem ich aber mein Fodder sparen will falls mal genau der Spieer kommt, wo ich nicht nein sagen könnte.  

EDIT: Baggio ist auf 700 K gestiegen :regenwolke: 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem Riquelme wieder leicht steigt und du ja davon gesprochen hast, dass solche Spieler heuer besser zur geltung kommen... Wird zeit das ich dich mal mit Riquelme sehe(nachdem du offensichtlicher weise eh ein Fan bist von Boca :D ).

Bzw. ohne Humor würde ich dich eh gerne mal sehen wie du so spielst. Irgendeinen Streamer ansehen bzw zuschauen möchte ich nicht und naheliegend gäbe es nur dich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Noobody schrieb vor 32 Minuten:

Nachdem Riquelme wieder leicht steigt und du ja davon gesprochen hast, dass solche Spieler heuer besser zur geltung kommen... Wird zeit das ich dich mal mit Riquelme sehe(nachdem du offensichtlicher weise eh ein Fan bist von Boca :D ).

Bzw. ohne Humor würde ich dich eh gerne mal sehen wie du so spielst. Irgendeinen Streamer ansehen bzw zuschauen möchte ich nicht und naheliegend gäbe es nur dich :v:

Ziehen werde ich Riquelme bestimmt bald aus so einem Hero Pack. :D

Mein Koop Partner hat Francescoli gezogen als Hero und ihm ein Boca Trikot verpasst. Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Ziehen werde ich Riquelme bestimmt bald aus so einem Hero Pack. :D

Mein Koop Partner hat Francescoli gezogen als Hero und ihm ein Boca Trikot verpasst. Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. 

Ich hoffe sein Account wird gesperrt. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also Aufstieg fixiert - bessere Belohnungen auch .. Nun schauen ob ich nun auf Liga 4 raufkomme.

Main Team umgestellt auf 3-5-2 weil mir die 3er Kette gute gefallen hat bei der Elfenbeinküste(3-4-3).

image.png

Bin aber schon sehr am überlegen was ich nun mache.. Verbesserungen?  Wenn dann Ney entweder als ZOM oder ST(statt Ronaldo). Da fehlt mir aber noch die Lösung weil Di Maria ist wichtig für Otamendi.

Die Stärke/Vielfalt sowohl in Zentrum als auch am Flügel ist schon erleichternd. Hinten finde ich mich mit der 3er Kette etwas weniger wohl als bei meinen Elfenbeinküste Team . Liegt das an der Formation.. Liegt es daran da die Elfenbeinküste Spieler schneller sind.. Das muss ich noch rausfinden. 

Habe aber schon eine Lösung mit Serie A in Aussicht welche ungefähr 45 K ausmacht. Diese ist zumindest mal in der Schublade.

Frage an die Runde hier? KVARATSKHELIA wer probiert? Egal ob Gold Karte oder PotM !?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

Also Aufstieg fixiert - bessere Belohnungen auch .. Nun schauen ob ich nun auf Liga 4 raufkomme.

Main Team umgestellt auf 3-5-2 weil mir die 3er Kette gute gefallen hat bei der Elfenbeinküste(3-4-3).

image.png

Bin aber schon sehr am überlegen was ich nun mache.. Verbesserungen?  Wenn dann Ney entweder als ZOM oder ST(statt Ronaldo). Da fehlt mir aber noch die Lösung weil Di Maria ist wichtig für Otamendi.

Die Stärke/Vielfalt sowohl in Zentrum als auch am Flügel ist schon erleichternd. Hinten finde ich mich mit der 3er Kette etwas weniger wohl als bei meinen Elfenbeinküste Team . Liegt das an der Formation.. Liegt es daran da die Elfenbeinküste Spieler schneller sind.. Das muss ich noch rausfinden. 

Habe aber schon eine Lösung mit Serie A in Aussicht welche ungefähr 45 K ausmacht. Diese ist zumindest mal in der Schublade.

Frage an die Runde hier? KVARATSKHELIA wer probiert? Egal ob Gold Karte oder PotM !?.

Falls es dir hilft, kann ich dir Aursnes (LV/RV zum Erspielen) als Strong Link für Otamendi empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also Pirlo spielt sich schon extrem geil. Mit dem Langen Pass+ und 5* Skill , dazu 94 Pass generell. Macht Spaß. Hab gestern mit einem 50k Team noch am 2nd Account aus 11 Rivals Games 9 Wins und 2 Unentschieden geholt in der Elite Division. 5x vs Mbappe und Ginola mal wieder. Koulibaly hatte das aber gut im Griff mit Simakan in der IV. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

spielt irgendwer den karrieremodus?

Hier!
Aber mir taugt es nicht: Für Profi bin ich zu gut, für Weltklasse zu schwach.

Ich muss wahrscheinlich einfach mehr üben:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Grissemann schrieb Gerade eben:

Aber mir taugt es nicht: Für Profi bin ich zu gut, für Weltklasse zu schwach.

same problem. :D

ich find grundsätzlich das spielgefühl deutlich besser als beim 24er und einige der neu einstellbaren parameter sind richtig leiwand (schnelleres scouting, keine entlassung). aber ich hab ewig mit den vielen taktischen einstellungen gebraucht bis ich ins spielen gekommen bin. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

same problem. :D

ich find grundsätzlich das spielgefühl deutlich besser als beim 24er und einige der neu einstellbaren parameter sind richtig leiwand (schnelleres scouting, keine entlassung). aber ich hab ewig mit den vielen taktischen einstellungen gebraucht bis ich ins spielen gekommen bin. :lol:

Ich muss mich auch erst reinfuchsen.

Wie immer meine erste Karriere mit Man United begonnen, aber das war dann so fad auf Profi, dass ich es beendet hab. Ich will nicht jedes Spiel mindestens 3:0 gewinnen:lol: Aber da wär Weltklasse eh nah an der Realität, also dass ich gar nix gewinne und wenn, dann nur ein 1:0-Zittersieg.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Grissemann schrieb Gerade eben:

Ich muss mich auch erst reinfuchsen.

Wie immer meine erste Karriere mit Man United begonnen, aber das war dann so fad auf Profi, dass ich es beendet hab. Ich will nicht jedes Spiel mindestens 3:0 gewinnen:lol: Aber da wär Weltklasse eh nah an der Realität, also dass ich gar nix gewinne und wenn, dann nur ein 1:0-Zittersieg.:=

du hast wenigstens man utd genommen, ich hab mit rapid die ersten drei ligaspiele 4:0, 7:1 und 5:2 gewonnen. ich mein come on. :D

weltklasse hab ich league two bradford übernommen mit finanzspritze 50 mio, um mal bissl auszuprobieren. 2x 1:0 gewonnen, 3x haushoch verloren. also ziemlich ähnliches spielerlebnis. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag