EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb am 10.10.2024 um 14:50 :

Bei Baggio und auch Riquelme ist halt auch viel Nostalgie dabei. Zwei Ballkünstler halt.

Möchte noch etwas hinzufügen. Riquelme habe ich ja das Glück gehabt etwas gesehen zu haben ohne Youtube. Argentinien mit seinem Taktgeber dem Zauberer Riquelme beim Confed Cup zu sehen war einfach nur :love:. Wie der schlagartig einen Angriff einleiten kann und was er mit diesem Ball alles konnte.. Ein 10er den ich anti Kicker und Verteidiger sehr bewunderte :D .

Baggio hingegen .. Ich kann wenigstens sagen das ich wirklich viele Spieler sehen durfte weil ich in dieser Zeit aufgewachsen bin - Egal ob Zizou, Del Piero, Totti, Kaka, Ronaldinho oder die sog. Nachfolger mit Özil(der muss ja dabei sein) und Iniesta, Xavi und auch ein Fabregas.  Kurzum Spieler die soviel Magisches vollbringen und das von einer Sekunde zur anderen.

Ich finde den "Typ" Baggio faszinierend. Der Look war schon einmalig und das gepaart mit seiner Story und Fußballerischem können aber da war ich leider noch ein Kind und komplett ahnungslos.. 

um das auch zu erwähnen.. Fußball damals war einfach anders und ich finde auch besonderer.. Das was wir nun sehen wird diesem Sport teilweise(vl auch größenteils)  nicht mehr gerecht... egal ob Fairness(am Feld und FFP), Profitgier(FIFA, UEFA und so)..  Deswegen schwinge ich wohl noch mehr in der Nostalgie Welt.. Dazu gehören Verteidiger wie Nesta, Cannavaro :love: Puyol :love:  , Zauberer wie R10, Riquelme und Totti, Elegante Spieler wie Zizou und Bergkamp,  Persöhnlichkeiten wie Del Piero, Buffon und diese Vollblutstürmer wie RvN, Shearer, Drogba und Sheva und auch diese Typen die Sterben würden am Feld für ihr Team wie Gattuso 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

Möchte noch etwas hinzufügen. Riquelme habe ich ja das Glück gehabt etwas gesehen zu haben ohne Youtube. Argentinien mit seinem Taktgeber dem Zauberer Riquelme beim Confed Cup zu sehen war einfach nur :love:. Wie der schlagartig einen Angriff einleiten kann und was er mit diesem Ball alles konnte.. Ein 10er den ich anti Kicker und Verteidiger sehr bewunderte :D .

Baggio hingegen .. Ich kann wenigstens sagen das ich wirklich viele Spieler sehen durfte weil ich in dieser Zeit aufgewachsen bin - Egal ob Zizou, Del Piero, Totti, Kaka, Ronaldinho oder die sog. Nachfolger mit Özil(der muss ja dabei sein) und Iniesta, Xavi und auch ein Fabregas.  Kurzum Spieler die soviel Magisches vollbringen und das von einer Sekunde zur anderen.

Ich finde den "Typ" Baggio faszinierend. Der Look war schon einmalig und das gepaart mit seiner Story und Fußballerischem können aber da war ich leider noch ein Kind und komplett ahnungslos.. 

um das auch zu erwähnen.. Fußball damals war einfach anders und ich finde auch besonderer.. Das was wir nun sehen wird diesem Sport teilweise(vl auch größenteils)  nicht mehr gerecht... egal ob Fairness(am Feld und FFP), Profitgier(FIFA, UEFA und so)..  Deswegen schwinge ich wohl noch mehr in der Nostalgie Welt.. Dazu gehören Verteidiger wie Nesta, Cannavaro :love: Puyol :love:  , Zauberer wie R10, Riquelme und Totti, Elegante Spieler wie Zizou und Bergkamp,  Persöhnlichkeiten wie Del Piero, Buffon und diese Vollblutstürmer wie RvN, Shearer, Drogba und Sheva und auch diese Typen die Sterben würden am Feld für ihr Team wie Gattuso 

Mir geht es ähnlich. Riquelme habe ich leider nie Live in einem Stadion gesehen. Dank Sturm durfte ich aber sowohl Zanetti die Interlegende schlechthin, Baggio als auch R9 Live im damals noch Schwarzenegger Stadion sehen. Jede Zeit hatte ihre Stars, leider ist es heute halt schon zu viel Geld im Spiel, immer mehr Spiele immer mehr Turniere usw.

Baggio hat damals sogar gegen uns (Sturm) getroffen nach seiner Einwechslung. Pirlo war da noch Ersatzspieler bei Inter :D.

Lange ist es her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Club Bolivar schrieb vor 11 Minuten:

Ok ich hab mich nicht aufgeregt. :D

20241012_201659.jpg

20241012_202217.jpg

wow gg.

Also bei der Summe wäre ich echt sehr happy WOBEI ich echt nicht sicher wäre ob ich einen Griezmann verkaufen könnte.. :D 

Grisou ist halt auch so ein cooler Spieler :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der Rush Modus ist ja wohl das dümmste, was es bisher in Fifa gab

da kriegst irgendwelche Mitspieler, die  ständig nur eigensinnig spielen oder nach Rückstand den Controller  einklemmen.... das macht ja Null Spaß 

und jetzt will keiner mehr ein  Tor  schießen und nur noch Assists  machen - sorry EA, guter Gedanke, aber mit der gestörten  Community nicht umsetzbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Funktioniert das mit den Assists sammeln bei euch? Bei mir wurde es einmal gewertet und dann nicht mehr.

is ein bug .geht immoment nur mit goldkarten bei spezialkarten wirds nicht gezählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Berninho schrieb vor 24 Minuten:

is ein bug .geht immoment nur mit goldkarten bei spezialkarten wirds nicht gezählt

Danke, habe ich auch nachher gelesen. Classic EA, hoffentlich wird das nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

das ist das erste fifa in dem ich richtig miserabel bin. nicht, dass ich in den jahren zuvor ein spezielles level gehabt hätte, aber 11 siege+ und div 2 oder 3 warens zumeist schon. heuer ist in rivals div 5 das höchste der gefühle und weekend league ist eine fürchterlich zache geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

WL Quali geschafft mit Argentina und dann nach 2 Partien das Team umgebaut - Ney geholtt womit das Enfant Terrible vorne komplett wurde.

6-7 Stats und damit beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin in Division 6 und da ist die Luft schon dünn für mich

Muß mich aber bissi mehr mit den Taktiken beschäftigen - da ist heuer einiges zu machen und ich bin hinten immer noch total offen - gefällt mir nicht 

Hab aber mehr als eine Million Coins auf der hohen Kante und schau jetzt mal, wie ich mich am besten und nachhaltig verstärken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

Bin in Division 6 und da ist die Luft schon dünn für mich

Muß mich aber bissi mehr mit den Taktiken beschäftigen - da ist heuer einiges zu machen und ich bin hinten immer noch total offen - gefällt mir nicht 

Hab aber mehr als eine Million Coins auf der hohen Kante und schau jetzt mal, wie ich mich am besten und nachhaltig verstärken kann

Getradet oder gut gezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Habe mir spontan gedacht, ich will unbedingt 3-4-3 spielen mit der Nation Elfenbeinküste.

Klar beim Tormann habe ich gemogelt mit Mendy  und auf der Bank habe ich noch andere Afrikaner aber die habe ich noch nicht eingesetzt.

Bilanz - 3 Spiele 2 Siege und schon das schönste Tor in ea fc 25 erzielt.. Cornet mitn Schwachen Rechten Kreuzeck unterkatenlatte.. :D . Machte wirklich viel Spaß und am ende sollte es immer darauf besonders ankommen.

Keine Ahnung ob das Team lange halten wird, aber nachdem ich eh den Minimum Preis gezahlt habe, bei den ganzen Spielern, kann ich schnell plus machen bei Verkäufen :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Getradet oder gut gezogen?

du weißt, ich trade gerne mit den eher ungewöhnlichen Sachen 

Trainer gehen immer gut zu Beginn und ich bin ein wahrer Experte 

mein bester und teuester Spieler ist Saliba, den ich allerdings untauschbar bekommen habe - sonst nur ein paar 88er und 87er, die aber auch bissi was abgeworfen haben - also 80% meiner Coins sind sicher aus den Trainer Geschäften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag