EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

clock is ticking

Auf Fut gg sind die neuen Rollen auch dabei.

https://www.fut.gg/

Jeder Spieler hat mindestens eine Rolle die er gut Spielen kann (+) die Weltklasse Spieler können die Rolle sehr gut (++)

Macht natürlich einen enormen Unterschied, nicht nur mit welchen Spielern man spielen will, sondern auch wie man spielen will, da passt nicht alles. In manchen Taktiken stehen sich Spieler sonst gegenseitig im Weg und geben den Gegner Raum.

(Vorausgesetzt natürlich, das ganze FCIQ macht überhaupt einen Unterschied 😅)

Edit: Österreich hat keinen einzigen Spieler der ein ++ hat :(

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 36 Minuten:

Auf Fut gg sind die neuen Rollen auch dabei.

https://www.fut.gg/

Jeder Spieler hat mindestens eine Rolle die er gut Spielen kann (+) die Weltklasse Spieler können die Rolle sehr gut (++)

Macht natürlich einen enormen Unterschied, nicht nur mit welchen Spielern man spielen will, sondern auch wie man spielen will, da passt nicht alles. In manchen Taktiken stehen sich Spieler sonst gegenseitig im Weg und geben den Gegner Raum.

(Vorausgesetzt natürlich, das ganze FCIQ macht überhaupt einen Unterschied 😅)

Edit: Österreich hat keinen einzigen Spieler der ein ++ hat :(

Da bin ich tatsächlich am meisten gespannt. Bisher sagens aber das es eher weniger bis keinen Einfluss hat. Aber davon muss man sich wohl eh selber ein Bild machen wenn man spielt.

Die WL wird mit den 3 aus 5 nicht so leicht zu erreichen sein. 15 Spiele wären für mich persönlich angenehmer aber ob man rein kommt ist wie gesagt die Frage. 

Erste Ideen für Teams habe ich auch schon. Hoffe die werde ich in naher Zukunft dann auch bauen können.

Sturm, Boca, Österreich und Ukraine Team würde mich reizen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke ich bleibe bei meinem letztjährigen Ausflug in FC 24, da es für mich einfach nur purer Stress war, ja nichts zu versäumen und alle Rewards, Packs und Promos abzustauben. Zudem müsste ich vor allem Online enorm viel Spielzeit investieren um mich hier signifikant zu verbessern.

Werde mir wohl eher AC Shadows oder Star Wars Outlaws besorgen für die Winterzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Find ich wie immer cool.

Ich habe zwar auch meine Ideen aber in Wirklichkeit bin ich 0,0 in EA FC Laune.

Ich bin voll ausgelastet mit Dead by Daylight und jetzt wirds verrückt - WoW :D . Sollte DB Sparking Zero kommen bin ich da schon sehr begrenzt und das würde ich ausnahmsweise priorisieren.

Sollte ich aber doch wieder EA FC spielen dann, würde ich mein Rapid/OM Team überlegen oder mal Spieler nur von Elfenbeinküste :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Find ich wie immer cool.

Ich habe zwar auch meine Ideen aber in Wirklichkeit bin ich 0,0 in EA FC Laune.

Ich bin voll ausgelastet mit Dead by Daylight und jetzt wirds verrückt - WoW :D . Sollte DB Sparking Zero kommen bin ich da schon sehr begrenzt und das würde ich ausnahmsweise priorisieren.

Sollte ich aber doch wieder EA FC spielen dann, würde ich mein Rapid/OM Team überlegen oder mal Spieler nur von Elfenbeinküste :D .

Gehypt bin ich auch nicht. Muss auch gestehen das ich nicht wirklich Ambitionen habe. Wahrscheinlich spiele ich bis Ende des Jahres mehr und es läuft dann aus. Ich freue mich aber schon etwas auf die neuen Evolution Möglichkeiten (hoffentlich gibts die wirklich), da man dann ja wirklich einige Zeit mit seinen Lieblingsteams spielen kann. 

In den letzten Jahren habe ich neben den spielen dann immer Podcasts gehört und konnte so gut abschalten und auch der Ärger war dann deutlich geringer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Die WL Rewards sind ziemlich stark, verlangen aber auch viel Skill

Rank 1 15 von 15

Rank 2 13 von 15

Rank 3 11 von 15

Rank 4 10 von 15

Rank 5 9 von 15

Rank 6 8 von 15

Rank 7 7 von 15

Rank 8 6 von 15

Rank 9 4 von 15

Rank 10 2 von 15

IMG_20240917_115542.jpg

Sorry für die Qualität, Collage hab ich schnell mitn Handy erstellt 😅

Falls ich überhaupt reinkomme 3 aus 5 in der Quali ist hart, wird es maximal Rank 9 😮‍💨😢

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 21 Minuten:

Die WL Rewards sind ziemlich stark, verlangen aber auch viel Skill

Rank 1 15 von 15

Rank 2 13 von 15

Rank 3 11 von 15

Rank 4 10 von 15

Rank 5 9 von 15

Rank 6 8 von 15

Rank 7 7 von 15

Rank 8 6 von 15

Rank 9 4 von 15

Rank 10 2 von 15

IMG_20240917_115542.jpg

Sorry für die Qualität, Collage hab ich schnell mitn Handy erstellt 😅

Falls ich überhaupt reinkomme 3 aus 5 in der Quali ist hart, wird es maximal Rank 9 😮‍💨😢

Ich hab letzte Saison nur 2 oder 3 WL's gespielt und trotzdem ein super Team gehabt. Schneller gehen tut es natürlich mit WL Cash aber auch ohne ist es möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 55 Minuten:

Gehypt bin ich auch nicht. Muss auch gestehen das ich nicht wirklich Ambitionen habe. Wahrscheinlich spiele ich bis Ende des Jahres mehr und es läuft dann aus. Ich freue mich aber schon etwas auf die neuen Evolution Möglichkeiten (hoffentlich gibts die wirklich), da man dann ja wirklich einige Zeit mit seinen Lieblingsteams spielen kann. 

In den letzten Jahren habe ich neben den spielen dann immer Podcasts gehört und konnte so gut abschalten und auch der Ärger war dann deutlich geringer. 

Eigentlich irr das ich die letzten Jahre immer so schnell abkomme von EA.. Früher wars so in Jänner.. dann Weihnachten herum und es geht eher immer schneller das abnutzen :D . Vl sollte man ein anderes Datum wählen oder paar Monate verlängern bis der Jahreswechsel/Weihnachten kommt:v:.

Na spaß beiseite. Also Content ist etwas wo EA eh ordentlich viel "Müll" rein fetzt um in der Jugendsprache zu bleiben. Das ist aber nicht unbedingt etwas was ich brauche - Evolution hingegen ist mal eine Idee die meinen Jüngeren Ich definitiv getaugt hätte..  Ich bin kein Fan von Meta Spieler und bevorzuge wie so mancher hier Spieler zu spielen die vom eigenen Verein kommen oder wo man Sympathien hegt. 

Was ich sowieso am wenigstens brauche(und das muss man auch eFootball vorwerfen..) sind 40 Messi, 60 Mbappe und 40 Cristiano Special Karten.. Unnötiger geht es nicht mehr. Würden sie diese Energie eher in Gameplay kanalisieren, würden mehr Leute womöglich dieses Spiel spielen bzw länger..  

quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab letzte Saison nur 2 oder 3 WL's gespielt und trotzdem ein super Team gehabt. Schneller gehen tut es natürlich mit WL Cash aber auch ohne ist es möglich.

ich bevorzuge es auch das es weniger Spiele sind.. Natürlich muss man aber auch so kämpferisch eingestellt sein das man so viel mehr auf starke Gegner treffen wird.. 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Zitat

Argentinien

Estadio LDA Ricardo E. Bochini – Independiente

Estadio Presidente Perón – Racing Club

La Bombonera – Boca Juniors

Mâs Monumental – River Plate

@quaiz Stadien, interessiert dich wahrscheinlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Noobody schrieb vor 51 Minuten:

Na spaß beiseite. Also Content ist etwas wo EA eh ordentlich viel "Müll" rein fetzt um in der Jugendsprache zu bleiben. Das ist aber nicht unbedingt etwas was ich brauche - Evolution hingegen ist mal eine Idee die meinen Jüngeren Ich definitiv getaugt hätte..  Ich bin kein Fan von Meta Spieler und bevorzuge wie so mancher hier Spieler zu spielen die vom eigenen Verein kommen oder wo man Sympathien hegt. 

Mir geht es da ähnlich, betrifft aber nicht nur EA FC. Man wird einfach "erschlagen" von Möglichkeiten und zumindest ich habe dann immer das Gefühl etwas zu versäumen. Immer noch mehr Lootboxen, größere Spielewelten, Skills und 150 verschiedene Waffensysteme. Als Gelegenheitszocker überfordert mich das, wodurch ich viele neue Spiele erst gar nicht angreife, weil es oft kaum möglich ist, das so nebenbei zu zocken.  :D

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

YouTube wird eh schon wieder mit EA FC Videos geflutet. :D DAS BESTE STARTER TEAM FÜR EA FC25. 

Dabei brauchst eh nur auf Futbin schauen und wählen was ins Budget passt, bzw wen man gerne spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 56 Minuten:

YouTube wird eh schon wieder mit EA FC Videos geflutet. :D DAS BESTE STARTER TEAM FÜR EA FC25. 

Dabei brauchst eh nur auf Futbin schauen und wählen was ins Budget passt, bzw wen man gerne spielt. 

Die Welt der Content Creator..  Jeder will am liebsten nur mehr Geld verdienen über Youtube..  :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 19 Stunden:

ist ja nicht uninteressant, aber ich schau mir da meist eine Formation ab, die mir gefällt und bleib aber dann bis zuletzt dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

ist ja nicht uninteressant, aber ich schau mir da meist eine Formation ab, die mir gefällt und bleib aber dann bis zuletzt dabei 

Damit habe ich auch aufgehört vor ein paar Jahren. Ich schau immer das ich zwei Formationen spielen kann. Das ganze wurde jetzt aber eh vereinfacht. Mal schauen wie es sich auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag