fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Endlich hat sich die SBC mal rentiert bearbeitet 10. Dezember 2023 von fcw_1913 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Dezember 2023 Hab jetzt auch meine erste Icon gezogen, es wurde die schwächere Version von Hagi, kostet nichts aber Icon ist Icon. Eine Frage in die Runde, mein Bekannter und ich wollen gerne Koop spielen, er spielt auf der PS4 ich auch der 5er. Mit R2 sehen wir das andere Online ist, aber wir können uns nicht gegenseitig einladen. Crossplay ist alles eingeschalten. An was kann es liegen, kennt von euch wer dieses Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) aktuell habe ich wiedermal das problem, dass ich auf weltklasse (mittlerweile haben fast alle startspieler eine 80er wertung) kaum noch probleme habe zu gewinnen (selbst bayern habe ich mit 4:1 besiegt). wenn ich auf legende wechsle, würde ich aber sogar gegen einen 3. liga verein in der ersten halbzeit gefühlt 4:0 hinten liegen. auf welcher stufe spielt ihr derzeit? habt ihr ähnliche probleme? bearbeitet 11. Dezember 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Dezember 2023 #84 schrieb vor 33 Minuten: Hab jetzt auch meine erste Icon gezogen, es wurde die schwächere Version von Hagi, kostet nichts aber Icon ist Icon. Eine Frage in die Runde, mein Bekannter und ich wollen gerne Koop spielen, er spielt auf der PS4 ich auch der 5er. Mit R2 sehen wir das andere Online ist, aber wir können uns nicht gegenseitig einladen. Crossplay ist alles eingeschalten. An was kann es liegen, kennt von euch wer dieses Problem? old- und new-gen sind nicht kompatibel, du musst auch die ps4-version starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Dezember 2023 Oldergod schrieb vor 28 Minuten: old- und new-gen sind nicht kompatibel, du musst auch die ps4-version starten. ah ok, aber die kostet mir dann extra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Die Haaland Promo Karte ist stärker wie die Gold Karte. Da Preis der normalen Gold-Haaland-Karte ist auch schon massiv gefallen. Da PACE wie jedes Jahr eines der wichtigsten Punkte ist, wird die Gold-Karte von ihm "aussterben". Jetzt eine klassische Fodder Karte bearbeitet 11. Dezember 2023 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2023 In meinen Icons Packs waren Klose und Casillas. Letzterer wäre ok wenn ich nicht Schmeichel abgeschlossen hätte. Ich werde bis auf weiteres keine Icon Gamble SBCs mehr machen. Ich habe aus ca 10 Versuchen keine ordentliche Karte gezogen. Das Futter kommt jetzt erstmal in die Zidane SBC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Dezember 2023 das schockierende gestern war das ich über 50 Packs aus 2 WL Rang 5, Seasonpass 87+ etc. nur 1 Eventkarte gezogen habe und das war Larsson Junior. Dann machst 3 Squad Battles und ziehst aus 78+ besseres Karten. hat wer von euch Maguire schon in der IV gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2023 FleXx schrieb vor 27 Minuten: Die Haaland Promo Karte ist stärker wie die Gold Karte. Da Preis der normalen Gold-Haaland-Karte ist auch schon massiv gefallen. Da PACE wie jedes Jahr eines der wichtigsten Punkte ist, wird die Gold-Karte von ihm "aussterben". Jetzt eine klassische Fodder Karte Warum hat man die eigentlich bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: aktuell habe ich wiedermal das problem, dass ich auf weltklasse (mittlerweile haben fast alle startspieler eine 80er wertung) kaum noch probleme habe zu gewinnen (selbst bayern habe ich mit 4:1 besiegt). wenn ich auf legende wechsle, würde ich aber sogar gegen einen 3. liga verein in der ersten halbzeit gefühlt 4:0 hinten liegen. auf welcher stufe spielt ihr derzeit? habt ihr ähnliche probleme? Hier spielen alle Ultimate Team. Karriere eigentlich kaum wer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) #84 schrieb vor 26 Minuten: hat wer von euch Maguire schon in der IV gespielt? Ich habe ihn in der WL getestet und er ist unironisch der beste IV den ich heuer gespielt habe. Er gewinnt gefühlt jeden Zweikampf, sein Stellungsspiel ist der Wahnsinn und durch seine Größe, seinen Laufstil und seine langen Beine wirken die 82 Pace wie 99. Würde ihn jedem empfehlen, er spielt sich mMn wie VVD mit mehr Pace. quaiz schrieb vor 16 Minuten: Warum hat man die eigentlich bekommen? Glaube das ist irgendeine Promo weil er Cover Star ist. Es gibt ja auch Aufgaben die man mit ihm für Packs machen kann. bearbeitet 11. Dezember 2023 von Coops 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 32 Minuten: Warum hat man die eigentlich bekommen? Wenn du vor dem 1.11 Fifa gespielt hast, bekommst die Karte. Das ist eine Promo Karte in Zusammenarbeit mit Apple Beats by Dre. bearbeitet 11. Dezember 2023 von FleXx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Dezember 2023 Coops schrieb vor 43 Minuten: Ich habe ihn in der WL getestet und er ist unironisch der beste IV den ich heuer gespielt habe. Er gewinnt gefühlt jeden Zweikampf, sein Stellungsspiel ist der Wahnsinn und durch seine Größe, seinen Laufstil und seine langen Beine wirken die 82 Pace wie 99. Würde ihn jedem empfehlen, er spielt sich mMn wie VVD mit mehr Pace. welchen Chem.Style hast du ihn gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2023 @Patrax Jesus wenn du mit Ultimate Team nichts anfangen kannst, Spiel Mal Online Saison. Da passieren weniger komische Sachen und du kannst dich trotzdem mit echten Menschen messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2023 quaiz schrieb vor 18 Minuten: @Patrax Jesus wenn du mit Ultimate Team nichts anfangen kannst, Spiel Mal Online Saison. Da passieren weniger komische Sachen und du kannst dich trotzdem mit echten Menschen messen. das hatte ich schonmal ausprobiert bei fifa 21 glaub ich. nachdem ich das 25. spiel verloren habe, habe ich es nie wieder gespielt, weil ich betrogen wurde von der AI. aber vl versuche ich tatsächlich mal FUT - mal schauen, dann kann ich da auch mitreden oder eher raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts