dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. November 2023 #84 schrieb vor 1 Minute: das würde vieles erleichtern. bis 82 stoße ich alles ab, aber sowie letzten Kobel, Neuer, Bruno F. doppelt untrade, keine SBC die sich für mich auszahlt. nebenbei hast aber Packs die man die man nicht öffnen kann dadurch +1 Eines der nervigsten Dinge an Fifa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. November 2023 Noobody schrieb Gerade eben: kann man das ned via web app umgehen? Wenn nicht habe ich auch pech gehabt und so hebe ich mir die Packs auf keine Ahnung, ich hab noch ein 87+ 2x aber das spare ich mir für ein anderes Event auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. November 2023 Noobody schrieb vor 3 Minuten: kann man das ned via web app umgehen? Wenn nicht habe ich auch pech gehabt und so hebe ich mir die Packs auf Letztes Jahr konnte man alle 30 Tage, 5 abgestoßene Spieler ein paar Tage lang wieder zurück holen, so kann man weiter begrenzt Packs öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. November 2023 dialsquare schrieb vor 3 Minuten: Letztes Jahr konnte man alle 30 Tage, 5 abgestoßene Spieler ein paar Tage lang wieder zurück holen, so kann man weiter begrenzt Packs öffnen ich hab das mittlerweile alles aufgebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 der Markt nervt mich dezent aber dafür nach Kewell und Mascherano jetzt Cole im Hero Pack gehabt - spielen derzeit alle drei und Kewell, Cole wird sicher noch lange meine Flügelzange bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. November 2023 Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten: der Markt nervt mich dezent aber dafür nach Kewell und Mascherano jetzt Cole im Hero Pack gehabt - spielen derzeit alle drei und Kewell, Cole wird sicher noch lange meine Flügelzange bleiben Cole möchte ich mir gerne holen, kann man ihn als ST auch zocken? wie spielt sich Cole und Mascherano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. November 2023 #84 schrieb vor 14 Minuten: ich hab das mittlerweile alles aufgebraucht Bringt leider nicht viel, das sollten sie unbegrenzt erlauben, also abgestoßene wieder zurück holen. Was bringt es EA wenn man keine Packs öffnen kann? Um Echtgeld Kaufen kann man dann nämlich auch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) auch leiwand.... bearbeitet 20. November 2023 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. November 2023 Noobody schrieb vor 2 Minuten: auch leiwand.... Deine Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 #84 schrieb vor 14 Minuten: Cole möchte ich mir gerne holen, kann man ihn als ST auch zocken? wie spielt sich Cole und Mascherano? gute Frage, aber ich denk am Flügel ist er sehr gut aufgehoben oder hinter den Spitzen - der ist so beweglich, dass selbst ich eine Freude damit hab Mascherano ist eher unauffällig - spiell ihn im ZDM - kaufen würd ich ihn nicht, aber untauschbar werd ich ihn sicher noch ne Zeit lang mitlaufen lassen - die Grätsche brauch ich ab und zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. November 2023 #84 schrieb vor 14 Minuten: Deine Tore? na genau . Hab keinen Geld/Coinscheisser das ich mi Ney und Pirlo spiele. Also wenn ich solche Tore kassiere, dann scheiß ich drauf. Ich mein bei schönen Toren habe ich kein Problem, auch Fallrückzieher oder seitfallzieher tore bejuble ich aber insgesamt 4 solcher kassieren ist dann irgendwas.. Shaolinsoccer würde einer sagen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 29 Minuten: gute Frage, aber ich denk am Flügel ist er sehr gut aufgehoben oder hinter den Spitzen - der ist so beweglich, dass selbst ich eine Freude damit hab Mascherano ist eher unauffällig - spiell ihn im ZDM - kaufen würd ich ihn nicht, aber untauschbar werd ich ihn sicher noch ne Zeit lang mitlaufen lassen - die Grätsche brauch ich ab und zu ok, ich hab zZ Futre und Giuly (oder Diani) am Flügel (beide untaschbar). Future spiele ich teils als Falsche 9, der spielt sich sehr fein und kommt von der Beweglichkeit sehr ähnlich wie Messi. Giuly ist wie Dembele. Möchte gerne Lautaro einbauen und da würde ich Mascherano anbieten. Noobody schrieb vor 23 Minuten: na genau . Hab keinen Geld/Coinscheisser das ich mi Ney und Pirlo spiele. Also wenn ich solche Tore kassiere, dann scheiß ich drauf. Ich mein bei schönen Toren habe ich kein Problem, auch Fallrückzieher oder seitfallzieher tore bejuble ich aber insgesamt 4 solcher kassieren ist dann irgendwas.. Shaolinsoccer würde einer sagen oder so Okaaaaaay. Ich würde rausgehen nach dem 3 Tore, weil da fühlst dich verarscht und du kannst nichts machen. Nach 2 Jahren Fifa Pause die WL mit 8-12 beendet, merke schon das ich aufhol bedarf habe aber bin zufrieden fürs erste. In 2 Wochen will ich mehr siege holen. Die Stats von der Bacha sind absurd, 31 Spiele 22 Assists 4 Tore. Flanke von links oder Eckball auf Giroud -> Tor Eckball von Links mit Maddison auf Giroud -> Tor ganzes Team ist untrade bis auf Varane bearbeitet 20. November 2023 von #84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. November 2023 Noobody schrieb vor 2 Stunden: lustigerweise genau heute dasselbe gedacht.. --- @Oldergod habe soeben beschlossen das ich mich heute anspeiben werde wegen Evolution Upgrades Cvetkovic - Centurion Center Back - 0 Coins Gab ja ned viel auswahl Burgstaller - Triple Thread Attacker - 50k Zwar würde mir Seidl mehr sinn machen aber Burgi passt einfach zu den Attributen am besten. Grüll(85) - Relentless Winger II - 0 Also die Werte sind sowas von Sexy. Mir taugt Grüll ja als Basic schon gut und davon erhoffe ich mir viel. Mayulu - Centurion Striker - 0 Pace update und Playstyle passt super. ______ Seidl - Centurions attacking mid - 150k -> gut das muss ich mir heftigst überlegen 3 super Playstyles die auch sehr gut passen.. sehr cool! jene für grüll starte ich auch als nächstes, dann ist er auf 84 - verrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 20. November 2023 Noobody schrieb vor 6 Stunden: Aus Interesse : zeig mal deine Team(s) Also das max. Icon 89 hat mich auch ned unbedingt interressiert aber es ist schon billig. Ribery und Vieira würde ich sofort nehmen aber am ende wird es eh irgendeiner.. WL war diese Woche echt mies. Hätte mein Minimal ziel vl noch erreichen können aber mir gings echt am orsch. Verlierst 4 Partien in folge und weißt ned wirklich wieso.. und dann könntest die Durststrecke durchbrechen - bist am gewinnen mit 2 Tore Vorsprung und zack.. Disconnect und verloren . Spielerisch ist es besser geworden. OM Team spielt sich manchmal fein aber man merkt halt das mir Pace fehlt. Habe dann auch mal mein anderes Team in Champs ausprobiert und der Cristiano ist auch ein ordentlicher Baller finde ich. Jetzt wo er nicht mehr Meta ist kann ich den ja endlich spielen Patricio Rodriguez ist in einer Evolution normalerweise ist da Pabon oder jetzt Silva weil ich den seine Evolution auch beendet habe. Muss ich schauen wer mir besser gefällt. Fernandez und Barco sind als ST absolut top. ZM gefällt mir auch. Abwehr ist aber zu langsam. Martinez Quatra ist jetzt nur noch Bank, aber die anderen beidem sind auch nicht schnell genug. Ich hoffe es kommt bald eine TW Evolution. Konnte diese Woche immerhin die WL beenden, die letzten 3 Wochenenden hatte ich keine Zeit. Wurde ein 18-2. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: sehr cool! jene für grüll starte ich auch als nächstes, dann ist er auf 84 - verrückt! Grüll ist doch zu schnell für diese Evo?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts