EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Noobody schrieb vor 17 Minuten:

das mit Realismus und EA ist sowieso schon ewig ein Problem. 

Das mit gemischte Teams ist mir da noch das geringste Übel und ich muss zugeben das es auch irgendwe cool ist.

So lernt man auch mal die Frauen kennen und hat mehr annährungspunkte. Frauen Fussball und da sind wir uns einig verdient mehr Aufmerksamkeit und so eine Idee kann schon helfen.

Ja ok, aber wie sie das halt mit dem Balancing zw. Frauen und Männern lösen werden, bin ich gespannt.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
FleXx schrieb vor 15 Minuten:

Ja ok, aber wie sie das halt mit dem Balancing zw. Frauen und Männern lösen werden, bin ich gespannt.

image.png

ok das war mir schon vorher klar das es nicht passen kann. 

Frauen können sich mit mit gaaaaanz wenig ausnahmen einfach nicht mit Männer matchen. Akuelle beispiele gibt es ja eh wie z.B u-15 Team schießt  Frauen-Nationalteam weg..

Nachdem aber EA die Möglichkeit gibt Spieler zu leveln ist alles gut denke ich.

Was bessere konnte @Oldergodund mir nicht passieren sage ich mal. Spieler zu leveln wie in eFootball fordere ich ja schon lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich finds mittlerweile auch nur mehr lächerlich, wenns jetzt Frauen und Männer im Ultimate Team mixen. Ich schaue selber immer wieder Frauenfußball und sehe die stetige Entwicklung aber wie gesagt eine bessere und eingespielte U-15 Truppe putzen die Profifrauen. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, körperlich ist da einfach ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 18 Stunden:

Ich finds mittlerweile auch nur mehr lächerlich, wenns jetzt Frauen und Männer im Ultimate Team mixen. Ich schaue selber immer wieder Frauenfußball und sehe die stetige Entwicklung aber wie gesagt eine bessere und eingespielte U-15 Truppe putzen die Profifrauen. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, körperlich ist da einfach ein Unterschied.

ich verstehe was du meinst aber am ende sehe ich es so

• man muss mit nicht mit ihnen spielen
  • gibt es bei EA sowieso schon lächerlichere Sachen wie du eben sagtest Riquelme als LV oder Walker als TW

Wichtiger wäre das dieses Spiel wieder einen Step vorwärts macht. Leider hilft da dieses Shot canceln + Skillmove nicht unbedingt.  Also ich sehe da schnell wieder Leute die sog. OP moves wieder voll ausreizen.

Was auch mal nett wäre, wäre das diese Auto defending eine Überarbeitung bekommt. Verteidigen sollte auch "Können" sein und dafür wäre es natürlich zusätzlich nicht schlecht wenn die Spieler sich nicht deppad positionieren wo wir halt wieder bei Auto defending sind.

Auto defending heisst für mich nicht das du einen Spieler zum Gegnerischen Spieler schickst während man den Passweg zustellt sondern, dass man aktiver den Ball erobern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Noobody schrieb vor 7 Minuten:

ich verstehe was du meinst aber am ende sehe ich es so

• man muss mit nicht mit ihnen spielen
  • gibt es bei EA sowieso schon lächerlichere Sachen wie du eben sagtest Riquelme als LV oder Walker als TW

Wichtiger wäre das dieses Spiel wieder einen Step vorwärts macht. Leider hilft da dieses Shot canceln + Skillmove nicht unbedingt.  Also ich sehe da schnell wieder Leute die sog. OP moves wieder voll ausreizen.

Was auch mal nett wäre, wäre das diese Auto defending eine Überarbeitung bekommt. Verteidigen sollte auch "Können" sein und dafür wäre es natürlich zusätzlich nicht schlecht wenn die Spieler sich nicht deppad positionieren wo wir halt wieder bei Auto defending sind.

Auto defending heisst für mich nicht das du einen Spieler zum Gegnerischen Spieler schickst während man den Passweg zustellt sondern, dass man aktiver den Ball erobern muss.

möchte auch eines hinzufügen.

Skill Moves muss mehr(wenn das überhaupt so ist) die Ausdauer beanspruchen. Ich benutze auch gerne meine Tricks - aber wenn ich sehe wie sich leute da eindrehen ohne ende dann wirds wieder lächerlich. Man muss dieses in stand hin und her bewegen viel mehr beschneiden dann wirds auch wieder besser denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 25 Minuten:

Da wird es natürlich keinerlei Änderungen geben. Alles wie gehabt.

Ja sie wollen das Spiel halt auch relativ "schnell" lassen. 

Das würde die Schnelligkeit bzw die Dynamik vom Spiel rausnehmen (mMn).

Der FUT Modus sollte einfach Free2Play werden, da sie jetzt mit den Frauen zusätzliche Karten bringen werden und die Leute noch mehr Geld in Packs investieren.

Der Frauen-Move ist Marketingtechnisch ein äußerst guter Zug, zum Einen zeigt man sich als Vorbild, da man jetzt auch mehr auf Frauen-Fußball wert legt und zum Anderen erhöht es den Karten-Markt.

Für EA - eine Win-Win-Situation, ob das jetzt realistisch ist oder nicht, ist denen einfach egal, wobei zw EA und Realismus ohnehin Welten liegen.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das man die Frauen nicht spielen muss ist mir schon klar, hoffe halt das es dann nicht so eine Cheatscheisse wird wie mit Musa und Alessandrini in der Vergangenheit. Sprich, du bringst die 45kg Frau in der 75en und die paced und dribbelt dann durch die Abwehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
quaiz schrieb vor 59 Minuten:

Das man die Frauen nicht spielen muss ist mir schon klar, hoffe halt das es dann nicht so eine Cheatscheisse wird wie mit Musa und Alessandrini in der Vergangenheit. Sprich, du bringst die 45kg Frau in der 75en und die paced und dribbelt dann durch die Abwehr. 

dann merk dir schon mal

Zitat

Sophia Smith

95 Pace, 5*WF hoher Ausdauer und 81 Physis

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Frauen wird man eh nicht viele in den Teams finden, weil die alle nur noch aus Spielern aus der Saudi Liga bestehen werden :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 53 Minuten:

Frauen wird man eh nicht viele in den Teams finden, weil die alle nur noch aus Spielern aus der Saudi Liga bestehen werden :D 

Ist die Sauliga wieder dabei? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb am 20.7.2023 um 15:24 :

die können doch kein Fußball Spiel ohne CR7 rausbringen :) 

Im schlimmsten Falle gibt es eine CR7 Gedenkkarte ala Flashback beim Juve.

Aber Cr7 wird dabei sein :D Wie auch immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag