Recommended Posts

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 14 Stunden:

Somit Bühne frei für Jusic für dich, wenn Stripfing keinen neuen Tormann holt.

Nach meinen Informationen startet Jusic nächste Saison als Nr. 1 in Stripfing und Überbacher als Nr. 2., dann gibt es einen Kampf ums Leiberl.

Bei den Young Violets wird Blazevic als Nr. 1 nachrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden:

Nach meinen Informationen startet Jusic nächste Saison als Nr. 1 in Stripfing und Überbacher als Nr. 2., dann gibt es einen Kampf ums Leiberl.

Bei den Young Violets wird Blazevic als Nr. 1 nachrücken.

Wenn es die Kooperation mit strimpfing oder wie die heißen nächstes Jahr noch gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ViolaRoss schrieb vor einer Stunde:

Wenn es die Kooperation mit strimpfing oder wie die heißen nächstes Jahr noch gibt. 

Die Kooperation ist auf 3 Jahre geplant, d.h. ein Jahr ist noch ausständig. Ich glaube, nur bei einem Aufstieg der Young Violets würde man eine vorzeitige Beendigung prüfen. Dafür müsste aber ein mittelgroßes Wunder eintreten.

Man hat aber eh gesehen, wozu Stripfing mit einem richtigen Trainer in der Lage ist. Ohne den Fehlgriff zu Beginn hätt' die Sache wahrscheinlich ganz anders ausgesehen. Und seit Sulimani das Ruder hat, können sich auch unsere Spieler besser entwickeln.

Ich würd' das 3. Jahr noch wie geplant mit der Kooperation spielen, aber auch ab sofort den Young Violets Kader für den Aufstieg im nächsten Sommer vorbereiten, eventuell sogar mit ein paar Stripfing-Rückkehrern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Ich würd' das 3. Jahr noch wie geplant mit der Kooperation spielen, aber auch ab sofort den Young Violets Kader für den Aufstieg im nächsten Sommer vorbereiten, eventuell sogar mit ein paar Stripfing-Rückkehrern.

Wenn es in einem Jahr noch Rückkehrer von Stripfing zu den YV gibt, sollte man die Spieler bzw das Konzept eventuell hinterfragen (abgesehen vom Tormann) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 17 Stunden:

Wenn es in einem Jahr noch Rückkehrer von Stripfing zu den YV gibt, sollte man die Spieler bzw das Konzept eventuell hinterfragen (abgesehen vom Tormann) 

spieler entwickeln sich oder eben auch nicht. das ist kein selbstläufer und jeder blüht automatisch auf.

ist btw bei liefering nicht anders, da kommt auch nicht jeder in die kampfmannschaft. und das war dort schon immer so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 59 Minuten:

spieler entwickeln sich oder eben auch nicht. das ist kein selbstläufer und jeder blüht automatisch auf.

ist btw bei liefering nicht anders, da kommt auch nicht jeder in die kampfmannschaft. und das war dort schon immer so. 

Richtig, entsprechend muss man Konsequenzen ziehen, wenn sich Spieler nicht entwickeln, da es um  professionellen Fußball geht. Es warten schon einige von den YV und der U18 auf den nächsten Schritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag für Kooperationsspieler bei Stripfing kommende Saison: Jusic, Überbacher, Ilic, Radonjic, Wojnar, Abdi, Nisandzic, Ewemade, Mörth, Österreicher, Kanté und Vucic (Leihe). Polz bei den YVs wieder fit werden lassen, Kreiker und Sutterlütty abgeben, Meisl entweder als LIV-Backup in der KM oder abgeben. 

Maybach, Aleksa, Wels, Saljic, Schablas und Pazourek kann man zwar anmelden, sollten aber fix bei der KM sein. Vor allem mit den zwei zusätzlichen Plätzen im Spieltagskader und den Abgängen von Gruber & Potzmann (die ja anscheinend doch nicht durch Boateng und El Azzouzi ersetzt werden).

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 7 Stunden:

Mein Vorschlag für Kooperationsspieler bei Stripfing kommende Saison: Jusic, Überbacher, Ilic, Radonjic, Wojnar, Abdi, Nisandzic, Ewemade, Mörth, Österreicher, Kanté und Vucic (Leihe). Polz bei den YVs wieder fit werden lassen, Kreiker und Sutterlütty abgeben, Meisl entweder als LIV-Backup in der KM oder abgeben. 

Maybach, Aleksa, Wels, Saljic, Schablas und Pazourek kann man zwar anmelden, sollten aber fix bei der KM sein. Vor allem mit den zwei zusätzlichen Plätzen im Spieltagskader und den Abgängen von Gruber & Potzmann (die ja anscheinend doch nicht durch Boateng und El Azzouzi ersetzt werden).

Gibt es bei den Kooperationsspielern ein Maximum?

Ilic war die gesamte Saison über 2x am Feld und wird heuer noch 21. Ich glaube, da sollte man für beide Seiten eine bessere Lösung suchen.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag