bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 55 Minuten: Du meinst wohl aufgebläht? Wer zahlt schafft an! Ob hier ein funktionierendes Team am Platz stehen wird, die Ergebnisse folgen bis zum Sommer & sind dann sichtbar... bearbeitet 15. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Februar https://kurier.at/sport/fussball/ruecktritt-pelzcar-stripfing-rapid-pfarrer/403012402 Wer mocht jetzt den Präsi ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Februar Meisl, Pazourek und Kreiker in der Startelf. Jusic und Maybach auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Meisl, Pazourek und Kreiker in der Startelf. Jusic und Maybach auf der Bank. Möchte wissen was die in Kreiker sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar Wenn wer den Link zum Live-Stream von laola1.at braucht: https://www.laola1.at/de/video/player/1888638/sv-stripfing---sku-amstetten/ Aus der geilsten Arena der Welt natürlich. Quasi Rasenpflege für morgen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 21. Februar fak 1990 schrieb vor 40 Minuten: Möchte wissen was die in Kreiker sehn Ich möchte wissen was die in der Kooperation mit stripfing sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar exilniederösterreicher schrieb vor 7 Minuten: Ich möchte wissen was die in der Kooperation mit stripfing sehen Durchgängiges Spieler-Entwicklungskonzept & Spielwiese für Talente (Spieler/Trainer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Februar Top diese Säule des Ausbildungskonzepts, muss man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 21. Februar bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Durchgängiges Spieler-Entwicklungskonzept & Spielwiese für Talente (Spieler/Trainer) Als ursprünglicher Fan der Idee seh ich zwar die eigentlich gute Idee aber auch das ziemlich miese Outcome 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Durchgängiges Spieler-Entwicklungskonzept & Spielwiese für Talente (Spieler/Trainer) Haha der war gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar exilniederösterreicher schrieb vor 20 Minuten: Als ursprünglicher Fan der Idee seh ich zwar die eigentlich gute Idee aber auch das ziemlich miese Outcome Fünfjahresplan, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Februar fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Möchte wissen was die in Kreiker sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Möchte wissen was die in Kreiker sehn An Torschützen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Manche müssen einfach nur ein bisschen kritischer sein, dann wird es noch was mit ihm in der KM . Aber wo Sutterlüty, Saljic, Abdi - bei Maybach könnte es ja noch eine Einwechslung geben. So ganz bin ich nicht überzeugt, von dem Projekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar Lokus2 schrieb vor 11 Minuten: An Torschützen Respekt sein erstes Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts