lxkas1911 Postinho Geschrieben 31. Januar Was wird da jetzt überprüft?? wtf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Ah, die Trottelentscheidungen greifen jetzt auch schon auf Stripfing über. Es muss dieses Stadion sein, das die ÖFB-Offiziellen hassen. bearbeitet 31. Januar von Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Januar pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich schalt ein in der 91. und dingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 31. Januar BETRUG!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 31. Januar Was für ein haufen Schwachsinn - als ob das keine absichtliche Handlung von Kainz war! Das ist so ein Schwachsinn und jetzt kommt noch der Ausschluss von Djuricin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. Januar Der Schiedsrichter ist krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Ich bin prinzipiell dem VAR gegenüber positiv eingestellt, aber diese ganzen Regeln sind schon sowas von kompliziert und für keinen Menschen mehr nachvollziehbar - das macht den Fußball leider kaputt. Man muss den Fußball wieder einfacher machen, einfacher! bearbeitet 31. Januar von Lokus2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Januar Wir würden uns über so eine Abseitsentscheidung aufregen. Ganz sicher. Verstehen kann ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 31. Januar Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. Januar Der Hartberger hat bewusst nach hinten geköpfelt, weil er dort einen Hartberger "wusste" - MD hat er übersehen... Betrug!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Wir würden uns über so eine Abseitsentscheidung aufregen. Ganz sicher. Verstehen kann ich das nicht. Niemals im Leben kommt da einer von uns drauf, dass es Abseits sein könnte. Der Verteidiger wird nicht bedrängt, er ist in der Vorwärtsbewegung uns im Prinzip begeht er sogar ein Foulspiel am Stripfinger. Das ist einfach sowas von schlecht verteidigt und hat nix mit Abseits zu tun. Und dann nimmt er nicht mal die gelbe für das Leiberl ausziehen zurück. Das hat mit Fußball nix mehr zu tun diese Entscheidung, lediglich mit Glück und Willkür (und eventuell einem höheren Kontostand beim Schiri). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar Wahnsinn jetzt haben die Trotteln eh schon einen Var und pfeifen so einen scheiß ich glaub die kennen selber die Regeln nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Wunschergebnis 1:0 für Stripfing durch ein Hartberg-Eigentor in Minute 120. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar Jusic erinnert mich irgendwie an Hl 13 vom Tormannspiel her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Januar fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Jusic erinnert mich irgendwie an Hl 13 vom Tormannspiel her Er ist auch ähnlich schön wie der Heinzi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts