Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich finde die Idee ehrlich gesagt sehr gut. Die größten Talente schon mit 15, 16, 17 Jahren bei den YV - nächster Schritt Stripfing und dann die Wiener Austria - aber da benötigt es sichtlich mehr Konzentration auf die Zusammenarbeit, und passende Personen, die dieses Konzept auch verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sigurd schrieb vor 4 Stunden:

ich finde die Idee ehrlich gesagt sehr gut. Die größten Talente schon mit 15, 16, 17 Jahren bei den YV - nächster Schritt Stripfing und dann die Wiener Austria - aber da benötigt es sichtlich mehr Konzentration auf die Zusammenarbeit, und passende Personen, die dieses Konzept auch verstehen. 

Die Frage ist, ob man das Gute auch quantifizieren kann. Hat sich jemand über den Weg ernsthaft für die KM empfohlen? Glänzt jemand aus der Akademie in Stripfing? 

Ich denke das Beste war, die YV in der RLO zu haben - natürlich muss man dazu auch in den Nachwuchs investieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 12 Minuten:

Die Frage ist, ob man das Gute auch quantifizieren kann. Hat sich jemand über den Weg ernsthaft für die KM empfohlen? Glänzt jemand aus der Akademie in Stripfing? 

ich finde die IDEE Stripfing gut, die aktuelle Situation sicherlich nicht. Es braucht einen passenden Trainer, gut den haben wir aktuell nicht einmal in der Kampfmannschaft - somit wird das ganze System schwierig realisierbar sein

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

Startelf gegen Liefering mit Radonjic, Ewemade, Saljic und Wels. Ilic, Schmelzer, Sutterlütty und Wustinger auf der Bank.

Wels also endgültig den Durchbruch nicht geschafft 

War bislang auch sehr sehr dürftig seine Performance 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 7 Minuten:

Wels also endgültig den Durchbruch nicht geschafft 

War bislang auch sehr sehr dürftig seine Performance 

Im OM ist Fitz gesetzt, als 6er sind Potzmann und Maybach besser geeignet, weil defensiv stärker, auf der 8 gibt’s Barry und Fischer. Ohne Abgänge oder Ausfälle wird da auch in Zukunft wenig Platz für ihn sein, wenn wir im 3-4-1-2 oder 4-2-3-1 spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 23 Minuten:

Im OM ist Fitz gesetzt, als 6er sind Potzmann und Maybach besser geeignet, weil defensiv stärker, auf der 8 gibt’s Barry und Fischer. Ohne Abgänge oder Ausfälle wird da auch in Zukunft wenig Platz für ihn sein, wenn wir im 3-4-1-2 oder 4-2-3-1 spielen. 

Wels ist kein defensivspieler, hat er oft genug bewiesen und wenn da nicht bald eine Leistungssteigerung kommt, sehe ich bei ihm sowieso schwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute:

War es wieder eine Saljic Pecirep Szene? Fotmob schreibt nämlich Wels

Wels und Kerschbaumer standen beim Freistoß (den Ewemade rausgeholt hat), Kerschbaumer hat ihn ins Kreuzeck gehauen. Das wars. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag