valentin1911 Postinho Geschrieben 24. November 2023 TheRealScotty schrieb am 22.11.2023 um 18:47 : Freitag empfiehlt sich der Lokalaugenschein beim "Platz-Derby" in Floridsorf 18.10 gegen den FAC, Laola (Einzespiel) und ORF (Konferenz): Startelf mit Kopp, Radonjic und Wels. Kreiker, Kani, Dizdarevic, Safin und Haubenwaller auf der Bank. Conde? Pazourek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. November 2023 valentin1911 schrieb vor 43 Minuten: 18.10 gegen den FAC, Laola (Einzespiel) und ORF (Konferenz): Startelf mit Kopp, Radonjic und Wels. Kreiker, Kani, Dizdarevic, Safin und Haubenwaller auf der Bank. Conde? Pazourek? Conde ist krank, Pazourek weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2023 valentin1911 schrieb vor 56 Minuten: 18.10 gegen den FAC, Laola (Einzespiel) und ORF (Konferenz): Startelf mit Kopp, Radonjic und Wels. Kreiker, Kani, Dizdarevic, Safin und Haubenwaller auf der Bank. Conde? Pazourek? Wie macht sich eigentlich Dizdarevic? Ich seh keine Spiele von Stripfing aber der dürft schon zu seinen Einsätzen kommen, zumindest fast immer eingewechselt und gilt ja als ein sehr gut veranlagter Kicker, was ich so mitbekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. November 2023 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Wie macht sich eigentlich Dizdarevic? Ich seh keine Spiele von Stripfing aber der dürft schon zu seinen Einsätzen kommen, zumindest fast immer eingewechselt und gilt ja als ein sehr gut veranlagter Kicker, was ich so mitbekommen habe Immer bemüht, aktiv im Anlaufen und dribbelstark. Aber meistens eher etwas potschert. Hat aber auch nur Kurzeinsätze gehabt bisher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2023 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Immer bemüht, aktiv im Anlaufen und dribbelstark. Aber meistens eher etwas potschert. Hat aber auch nur Kurzeinsätze gehabt bisher.. okay, hört sich ja ned schlecht an, das potscherte kann sich bei so nem jungen Spieler noch sehr schnell mit der Erfahrung von selbst erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2023 FAC zu Beginn gefährlicher, mit der Zeit hat sich Stripfing dann aber gefangen und das Heft in die Hand genommen. Man hat gemerkt wie sehr Gartner bei Stripfing im ZM abgeht. Hätte die Jungs mit Austria-Bezug bisher so gesehen: Kopp unauffällig. Radonjic ein wenig unsicher. Wels nicht unbedingt auffällig, spielt aber heute auch tiefer positioniert im ZM, wo man ihn anscheinend auch bei der Austria einplanen dürfte(?). Vielleicht eine Art Jukic-Rolle. Wirkte im Zweikampf jedenfalls robust. Hätte ihn von der Veranlagung eher als "Halbstürmer" (wie es Wimmer im Interview mit abseits.at bezeichnet) gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2023 FAC 1:0 in Führung seit Anfang der zweiten Hälfte und im Moment sowohl aktiver als auch näher am 2:0 dran. 61 Minute daher ein Doppeltausch bei dem zwei Austrianer zum Zug kommen. Kreiker und Silva Kani werden eingewechselt. Für Steiger und Papadimitriou. 64. Kreiker mit einer ersten gefährlichen Flanke, es steht aber niemand in der Mitte und die Flanke hat auch nicht so gewollt ausgeschaut ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2023 Stripfing wurde tendenziell aktiver als vorher auch aufgrund der neuen Offensivkräfte trotzdem schießt der FAC das 2:0 nach einer Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Stripfing heute um 18.10 gegen die Admira (Laola Einzelspiel, ORF Konferenz). Mit dabei in der Startelf: Conde, Radonjic, Kopp, Kreiker, Wels Bank: Dizdarevic, Safin, Schmelzer Wo Kani? Außerdem: Kooperation mit Wr. Neustadt bezüglich eines Nachwuchsleistungszentrums: https://www.sv-stripfing.at/Artikel/69216/SV-Stripfing-stellt-Lizenzantrag-fuer-ein-OeFB-NWZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Silva jetzt doch in der Startelf. Dürfte die Liga-Seite einen Fehler drin gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2023 Empfohlene Ballfarbe: Alles außer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 Radonjic + Kopp in Kooperation zum 0:1 für die Admira... haben beide nicht gut ausgesehen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Kopp und Radonjic schauen beim 0:1 nicht sehr gut aus. Bei dem Boden aber auch allgemein eher schwierig Fußball zu spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Radonjic + Kopp in Kooperation zum 0:1 für die Admira... haben beide nicht gut ausgesehen, leider. valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Kopp und Radonjic schauen beim 0:1 nicht sehr gut aus. Bei dem Boden aber auch allgemein eher schwierig Fußball zu spielen.. Ein dreister Repost, sapperlot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ein dreister Repost, sapperlot! Na wenn ich gewusst hätt, dass du eh schaust, müsst ich mir den Schas nicht geben und könnt mir von dir eine Zusammenfassung geben lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts