VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Ein Spiel Sperre für Pötscher Der Strafsenat der Bundesliga hat in seiner Sitzung vom 18. März den GAK-Spieler Gregor Pötscher nach seinem Ausschluß im Spiel gegen den FC Superfund für ein Spiel gesperrt. Ayisi Ebenezer von SC Austria Lustenau hat wegen seines rohen Spiels gegen SC Interwetten.com eine Sperre von zwei Spielen abzusitzen. SK Rapid Wien hat aufgrund diverser Wurfgegenstände (Münzen, Batterien, etc.) aus dem Fansektor eine Geldstrafe in der Höhe von ? 1.000,-- erhalten. www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Ist korrekt, war nicht brutal das Foul, war einfach ein Torraub, bei dem nicht sicher ein Tor gefallen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 find ich ok. er wird uns aber am sa sicher abgehen, denn was mir aufgefallen ist: er kann verdammt gute und lange passes auf einmal. und hinten steht er eh meißtens sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Aber leider ist er jedes Spiel für einen Fehler bekannt. Rechts hinten müssen wir unbedingt etwas machen. UNVGF und nemals vergessen GAK forever bearbeitet 19. März 2004 von Eisernheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 naja wennst das gegen pasching als fehler bezeichnest.....i sens lieber einen um wenn er sonst alleine aufs tor geht, als das ich vorbeilasse. einen elfer muss man erst mal reinmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 naja wennst das gegen pasching als fehler bezeichnest.....i sens lieber einen um wenn er sonst alleine aufs tor geht, als das ich vorbeilasse. einen elfer muss man erst mal reinmachen! Naja, wenn er ihn 10 Meter vorher senst, gibts weder Tor noch Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 das stimmt! egal, jetz is es eh zu spät und der pötscher wird sich eh genug geärgert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 gut,damit spielt er gegen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts