Ibims Teamspieler Geschrieben 23. September 2023 brig1913 schrieb vor 6 Minuten: Passt auch Finde ich nicht. Hätte den einen oder anderen gerne länger beim FC gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Ganz gute erste Halbzeit. Wir stehen enger am Mann mit ganz guten Kontern. Viel besser bisher als das Amstetten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Die Vienna startet robuster in die 2. Hz. Immer wieder Checks nachdem der Ball schon weg ist. Der Rasen in der Birkenwiese ist nicht gerade toll. Aber der hier schaut noch schlechter aus. bearbeitet 23. September 2023 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Oha gerade als ich dachte Mandl rein. Kommt er auch. Aber nicht für Sato sondern für Ramon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 23. September 2023 Was war das für ein Rückpass?? Fetahu mach das 1:0 🔮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Wo was hä ich bin in der 78. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 23. September 2023 Das war eine Prognose;) Ein Blick in die Glaskugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Ibims schrieb vor 2 Minuten: Das war eine Prognose;) Ein Blick in die Glaskugel. Mach mich nicht nersch. Ich fürchte dein 5:5 geht sich nimmer aus. Aber ein 0:1 ist noch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2023 Jetzt steht man ordentlich hinten drinnen. Entlastungsangriffe gibt es nicht mehr. Die Vienna mit einem Stangenschuss. Puh, jetzt hat man glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2023 Hart erkämpfter Punkt. In der Offensive muss man im Winter dringend aufrüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 0:0 geht in Ordnung. Beide Seiten mit Chancen auf den Sieg. Ich bin zufrieden. Schweizer Meister wird nur der Fcd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 23. September 2023 Irgendwie auch schon wieder geil - 3 Tore bisher erzielt- 10 Punkte. Ich finde Minimalismus ja geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Ibims schrieb vor 17 Minuten: Irgendwie auch schon wieder geil - 3 Tore bisher erzielt- 10 Punkte. Ich finde Minimalismus ja geil. Sag ich doch Fcd Top modern. Minimalistisch, Nachhältig und Sparsam. Läuft bearbeitet 23. September 2023 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 16 Minuten: Sag ich doch Fcd Top modern. Minimalistisch, Nachhältig und Sparsam. Läuft bearbeitet 23. September 2023 von Ibims 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2023 Das nächste Spiel steht an und gleich ein 6 Punkte Spiel. Mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen und einrm Goalgetter der mal getroffen hat. Geht es zuhause gegen Wundertüte Stripfing. Wrnn wir defensiv wieder gut stehen und schneller umschalten. Kann das was werden. Man hofft das beste und drauf. Forza FcD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts