joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Baumi oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 let's fucking go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 ich glaub das erste Tor mit dem Fuß das Baumi für uns erzielt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 Mensch, darf ma im ersten Spiel der Saison scho a gutes Gefühl haben oder hebma uns des für später auf :d? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 Ballo ....Zielwasser trinken 😂 Argus schrieb Gerade eben: Mensch, darf ma im ersten Spiel der Saison scho a gutes Gefühl haben oder hebma uns des für später auf :d? Nach Runde 22 wird mal abgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 BW Linz tut sich deutlich schwerer.. mom 1 zu 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: BW Linz tut sich deutlich schwerer.. mom 1 zu 1 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juli 2023 Argus schrieb vor 2 Minuten: Mensch, darf ma im ersten Spiel der Saison scho a gutes Gefühl haben oder hebma uns des für später auf :d? Bei allem Respekt, aber Kufstein ist dafür kein Maßstab zur Beurteilung unseres Könnens... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Bei allem Respekt, aber Kufstein ist dafür kein Maßstab zur Beurteilung unseres Könnens... drum frag ich ja <u< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Bei allem Respekt, aber Kufstein ist dafür kein Maßstab zur Beurteilung unseres Könnens... Rapdi ist im Vorjahr erst in der Verlängerung gegen Treibach weitergekommen, also so leicht ist es auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juli 2023 Argus schrieb vor 2 Minuten: drum frag ich ja <u< Aber einige Laufwege der unseren, die zaubern mir auch jetzt schon ein Lächeln ins Gesicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Alles super im Griff. Hocherdiente Führung. Am und um den 16er leider noch Luft nach oben. Da ist es mir zu kompliziert und mit wenig Nachdruck. Der eine oder andere letzte Pass auch heute wieder nicht gut. Noch einiges zu tun für MS/Cem. Aber die Jungs machen ein sehr gutes Spiel, lassen gar nichts zu und wir lassen den Ball oft lange gut laufen. bearbeitet 22. Juli 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Haut mich jetzt nicht vom Hocker das Spiel. Um den 16er sind wir noch viel zu lax. Ein Vollstrecker a la Baribo fehlt noch ! Im großen und ganzen aber ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2023 Bitte schön brav weiter das Spiel kommentieren, der ÖFB lässt mich das Spiel in Südtirol nicht anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts