Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Mario 7 schrieb vor 25 Minuten:

In dem Fall hast du sie erkannt? Sprich, wenn du überrascht warst, sollten es hoffentlich richtige Verstärkungen sein, oder?

Mach es nicht so spannend.

Unter den 8 waren Vesa & Ingolitsch dabei - hätte ich nicht erwartet 

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 16 Minuten:

Unter den 8 waren Vesa & Ingloitsch dabei - hätte ich nicht erwartet 

Man kann in einem (geheimen) Testspiel auch wechseln. Muss ja nicht heißen das die von Beginn gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Man kann in einem (geheimen) Testspiel auch wechseln. Muss ja nicht heißen das die von Beginn gespielt haben.

Hast recht - wir werdens sehen 

Alle nach Leoben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 58 Minuten:

Unter den 8 waren Vesa & Ingolitsch dabei - hätte ich nicht erwartet 

Demaku für mich nicht überraschend, da muss sich Jäger warm anziehen, besonders Offensiv/In Ballbesitz deutlich besser. In Spielen bei denen ma n eher dominieren wird, eine wirkliche Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Demaku für mich nicht überraschend, da muss sich Jäger warm anziehen, besonders Offensiv/In Ballbesitz deutlich besser. In Spielen bei denen ma n eher dominieren wird, eine wirkliche Option.

Doppel sechs und Bähre offensiver, so viele Möglichkeiten. Dazu noch Tagesform usw. Beide sind gar keine Überraschung, in den Top 16 gibt es derzeit mMn wenig Überraschungen (sofern keine Spieler nicht doch schon unterschrieben haben aber nicht öffentlich geworden sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Keinesfalls unterschätzen die haben sich gut verstärkt und haben allgemein einen guten Kader für 2.Liga Verhältnisse. Hoffe so sehr das wir den Cup-Fluch beenden können und endlich mal ins Halbfinale einziehen dürfen. Die Chance war noch nie so groß. Das wäre echt top aber dafür braucht es eine starke Mannschaftsleistung. Die Anspannung und Vorfreude steigt jeden Tag immer stärker.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor 33 Minuten:

Keinesfalls unterschätzen die haben sich gut verstärkt und haben allgemein einen guten Kader für 2.Liga Verhältnisse. Hoffe so sehr das wir den Cup-Fluch beenden können und endlich mal ins Halbfinale einziehen dürfen. Die Chance war noch nie so groß. Das wäre echt top aber dafür braucht es eine starke Mannschaftsleistung. Die Anspannung und Vorfreude steigt jeden Tag immer stärker.

eine Euphorie in der ganzen Region. Das heißt volles Haus und hochmotivierte Leobener. Gute Mannschaft. Ich habe schon etwas Respekt und manchmal auch negative Gedanken über den Ausgang. Dann wiederum denke ich dass sich Altach sehen lassen kann trotz negativer Tendenz im Herbst. Wird auf jeden Fall sehr spannend. Ein schnelles Altach Tor wäre wünschenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SCRAltach1929 schrieb vor 41 Minuten:

https://www.scra.at/news/detail/die-stimmen-der-pressekonferenz-vor-dem-viertelfinale

Gugganig und Stojanovic fraglich weil sie erst seit heute trainieren nachdem Bundesheer. Wenn die beiden ausfallen wäre das sehr schlecht.

Schlussentlich werden beide spielen. Standfest pokert nur..

Aber somit Santos dabei.

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag