Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 25 Minuten: In dem Fall hast du sie erkannt? Sprich, wenn du überrascht warst, sollten es hoffentlich richtige Verstärkungen sein, oder? Mach es nicht so spannend. Unter den 8 waren Vesa & Ingolitsch dabei - hätte ich nicht erwartet bearbeitet 27. Januar 2024 von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 16 Minuten: Unter den 8 waren Vesa & Ingloitsch dabei - hätte ich nicht erwartet Man kann in einem (geheimen) Testspiel auch wechseln. Muss ja nicht heißen das die von Beginn gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Man kann in einem (geheimen) Testspiel auch wechseln. Muss ja nicht heißen das die von Beginn gespielt haben. Hast recht - wir werdens sehen Alle nach Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 58 Minuten: Unter den 8 waren Vesa & Ingolitsch dabei - hätte ich nicht erwartet Demaku für mich nicht überraschend, da muss sich Jäger warm anziehen, besonders Offensiv/In Ballbesitz deutlich besser. In Spielen bei denen ma n eher dominieren wird, eine wirkliche Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Demaku für mich nicht überraschend, da muss sich Jäger warm anziehen, besonders Offensiv/In Ballbesitz deutlich besser. In Spielen bei denen ma n eher dominieren wird, eine wirkliche Option. Doppel sechs und Bähre offensiver, so viele Möglichkeiten. Dazu noch Tagesform usw. Beide sind gar keine Überraschung, in den Top 16 gibt es derzeit mMn wenig Überraschungen (sofern keine Spieler nicht doch schon unterschrieben haben aber nicht öffentlich geworden sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2024 https://www.kicker.at/friesenbichler-in-der-ganzen-region-spuert-man-diese-cup-euphorie-993189/artikel?fbclid=IwAR1-T1UiYU8BAxBfVEPBZCaaUPXZEtAl6CLvaYTAGrtdmzLfk1KXXEr_L_o_aem_ASF26TUDKLSlVqXwycVUwy-VMJ15GGxW9-1K-fgyDoIUYgdYTNVBv2mVEa2vNhBaha0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: https://www.kicker.at/friesenbichler-in-der-ganzen-region-spuert-man-diese-cup-euphorie-993189/artikel?fbclid=IwAR1-T1UiYU8BAxBfVEPBZCaaUPXZEtAl6CLvaYTAGrtdmzLfk1KXXEr_L_o_aem_ASF26TUDKLSlVqXwycVUwy-VMJ15GGxW9-1K-fgyDoIUYgdYTNVBv2mVEa2vNhBaha0 Keinesfalls unterschätzen die haben sich gut verstärkt und haben allgemein einen guten Kader für 2.Liga Verhältnisse. Hoffe so sehr das wir den Cup-Fluch beenden können und endlich mal ins Halbfinale einziehen dürfen. Die Chance war noch nie so groß. Das wäre echt top aber dafür braucht es eine starke Mannschaftsleistung. Die Anspannung und Vorfreude steigt jeden Tag immer stärker. bearbeitet 31. Januar 2024 von SCRAltach1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 33 Minuten: Keinesfalls unterschätzen die haben sich gut verstärkt und haben allgemein einen guten Kader für 2.Liga Verhältnisse. Hoffe so sehr das wir den Cup-Fluch beenden können und endlich mal ins Halbfinale einziehen dürfen. Die Chance war noch nie so groß. Das wäre echt top aber dafür braucht es eine starke Mannschaftsleistung. Die Anspannung und Vorfreude steigt jeden Tag immer stärker. eine Euphorie in der ganzen Region. Das heißt volles Haus und hochmotivierte Leobener. Gute Mannschaft. Ich habe schon etwas Respekt und manchmal auch negative Gedanken über den Ausgang. Dann wiederum denke ich dass sich Altach sehen lassen kann trotz negativer Tendenz im Herbst. Wird auf jeden Fall sehr spannend. Ein schnelles Altach Tor wäre wünschenswert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 https://www.scra.at/news/detail/die-stimmen-der-pressekonferenz-vor-dem-viertelfinale Gugganig und Stojanovic fraglich weil sie erst seit heute trainieren nachdem Bundesheer. Wenn die beiden ausfallen wäre das sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 41 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/die-stimmen-der-pressekonferenz-vor-dem-viertelfinale Gugganig und Stojanovic fraglich weil sie erst seit heute trainieren nachdem Bundesheer. Wenn die beiden ausfallen wäre das sehr schlecht. Schlussentlich werden beide spielen. Standfest pokert nur.. Aber somit Santos dabei. bearbeitet 1. Februar 2024 von Niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 Niemand schrieb vor 7 Minuten: Schlussentlich werden beide spielen. Standfest pokert nur.. Aber somit Santos dabei. Hoffen wirs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2024 Niemand schrieb vor 39 Minuten: Schlussentlich werden beide spielen. Standfest pokert nur.. Aber somit Santos dabei. Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 Die spielen sicher, waren ja auch im Trainingslager dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 Dann siehts bei Gustavo gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2024 Altiga schrieb vor 24 Minuten: Dann siehts bei Gustavo gut aus! Schließlich macht er ja ein Doppelpack am Samstag! 🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts