BARON Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Rein von der Logik her würde ich die Plane ohne Schnee Phase anheben und würde dieae bei Schneefall nutzen um den Schnee besser räumen zu können. Anheben und absenken wäre mMn nachvollziehbar. Wie das tatsächlich gehandhabt wird weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Kann er Atmen ? 😬 Wenn die Sonne raus ist zieht man die Plane einfach zur Seite. Selbstverständlich lässt man die Plane nicht einfach liegen für Wochen/Monate... bearbeitet 28. Dezember 2023 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/dsv-leoben-angelt-sich-verteidiger-/ Könnte noch zum Bruderduell kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2024 https://www.scra.at/news/detail/fanfahrt-zum-cup-viertelfinale Heftige Auswärtsfahrt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2024 Gut dass der letzte Gegner (beim Geheimspiel ) mehrere Fotos auf Social Media postet, somit weiß man 3/4 unserer Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 5 Minuten: Gut dass der letzte Gegner (beim Geheimspiel ) mehrere Fotos auf Social Media postet, somit weiß man 3/4 unserer Mannschaft Auf welcher Seite ich find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Auf welcher Seite ich find nix Insta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 29 Minuten: Insta Ja danke für die Hilfe … Schick mir den link per PN bitte bearbeitet 27. Januar 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Gut dass der letzte Gegner (beim Geheimspiel ) mehrere Fotos auf Social Media postet, somit weiß man 3/4 unserer Mannschaft Die haben geschrieben Altach war sehr aggressiv! Ob sie schon gekommen seien zum Fußball spielen … lt. übersetzter 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden: Gut dass der letzte Gegner (beim Geheimspiel ) mehrere Fotos auf Social Media postet, somit weiß man 3/4 unserer Mannschaft Man sieht drei Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2024 Gusterl1929 schrieb vor 6 Minuten: Man sieht drei Spieler 7 + Stojanovic war ja in der Story zu sehen Also 8/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 12 Minuten: 7 + Stojanovic war ja in der Story zu sehen Also 8/11 Und, waren noch nicht engagierte Spieler dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2024 Mario 7 schrieb vor 21 Minuten: Und, waren noch nicht engagierte Spieler dabei? 2 waren für mich etwas überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: 2 waren für mich etwas überraschend Gib mal den Insta Link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 10 Minuten: 2 waren für mich etwas überraschend In dem Fall hast du sie erkannt? Sprich, wenn du überrascht warst, sollten es hoffentlich richtige Verstärkungen sein, oder? Mach es nicht so spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts