FC Blau Weiß Linz Amateure 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
Fezza schrieb vor 56 Minuten:

ich weiss halt aus erfahrung, dass das was in sesselkreisen beschlossen wird sich am enda dann in der realität ganz anders zeigt.

sitllstand herrscht seit jahren, da reicht mir so ein kurzes satzerl ned wirklich, um da jetzt in jubelstürme auszubrechen.

gleiches gilt für die ansagen der amateure. da kannst einfach aus den letzten x winter und sommerpausen  copy paste machen. und das mit weisskirchen ist für mich schon eher kategorie puh...

wäre btw auch nett, sowas als mitglied anderweitig zu erfahren, sofern das überhaupt substanz hat.

Die Henne gackert nicht, bevor das Ei gelegt ist. Jedenfalls kannst mir glauben, dass wir hier über "Sesselkreise" bereits weit hinaus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Fezza schrieb vor 10 Stunden:

ich weiss halt aus erfahrung, dass das was in sesselkreisen beschlossen wird sich am enda dann in der realität ganz anders zeigt.

sitllstand herrscht seit jahren, da reicht mir so ein kurzes satzerl ned wirklich, um da jetzt in jubelstürme auszubrechen.

gleiches gilt für die ansagen der amateure. da kannst einfach aus den letzten x winter und sommerpausen  copy paste machen. und das mit weisskirchen ist für mich schon eher kategorie puh...

wäre btw auch nett, sowas als mitglied anderweitig zu erfahren, sofern das überhaupt substanz hat.

Das Problem an den Aka/NWZ Plänen liegt hauptsächlich an den nicht verfügbaren Plätzen, da ist man anscheinend schon näher dran. Zeitplan für Saison 25/26 halte ich für realistisch-bis November 24 muss man jedenfalls beim ÖFB darum ansuchen. Glaube wenn man eine geeignete Anlage findet lässt sich der Rest machen, man hat ja mittlerweile Fachleute in mehreren Funktionen und an der vorhandenen Qualität im Unterbau scheitert es ja nicht (U14 und darunter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Am Wochenende starten auch unsere Amateure (Heimspiel IN Weißkrichen) in das Frühjahr. Mit 7 Punkten hinter dem Tabellenführer SC Hörsching und 4 hinter dem zweiten SV Garsten.

Am Samstag geht’s gegen den Union Neuhofen/Krems die vorletzter Sind mit 7 Punkten.

Die Vorbereitungsergebnisse sind ned deppad.

WhatsApp Image 2024-03-08 at 23.22.40.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau schrieb vor 14 Minuten:

Wieso in Weißkirchen ??

soweit ich das mitbekommen habe wird (und muss) über kurz od. lang der sv urfahr platz saniert werden. trainiert - so glaub ich - wird noch in urfahr. BEIDES (training der amas und sv urfahr und spiele von urfahr und amas) geht sich nicht mehr aus. deswegen anscheinend der deal mit weißkirchen.

 

gux du hier via ligaportal

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Lady in Blue White Satin schrieb am 13.4.2024 um 21:36 :

Nächsten Samstag in Hörsching beim Tabellenführer können sie dann zeigen, ob sie reif genug für eine höhere Liga wären.

Unsere Amateure konnten vorerst die Chance vorne dran zu bleiben, nicht nutzen. 0:2 beim Tabellenführer SC Hörsching. Zwei Standards in der ersten Viertelstunde entschieden die Partie.

Aber: 21 Pünktchen sind noch zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

Unsere Amateure konnten vorerst die Chance vorne dran zu bleiben, nicht nutzen. 0:2 beim Tabellenführer SC Hörsching. Zwei Standards in der ersten Viertelstunde entschieden die Partie.

Ändert jetzt nix an der Tatsache, dass wir verloren haben, aber das Endergebnis war 3:1 für Hörsching.
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3374683/?Hoersching-vs-BW-Linz-Amat-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Stunden:

Ändert jetzt nix an der Tatsache, dass wir verloren haben, aber das Endergebnis war 3:1 für Hörsching.
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3374683/?Hoersching-vs-BW-Linz-Amat-

hehe. danke. stimmt natürlich. ich versteifte mich ob der standards...

merci @Auwiesen_BWL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.