1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 41 Minuten: Viel mehr als provokantes Halbwissen und depperte Meldungen hast du auch nicht wirklich auf Lager, oder? Kannst dir ja noch 3 neue Nicks (vllt auch gleich mit Klarnamen?) anlegen, sinnvoller werden deine Posts deswegen aber auch nicht. Bitte dann erzähl mir warum für das Spiel gg den GAK anscheinend Sturm Leute aus dem Raum Zeltweg/Judenburg ka woher genau extra von der Garde eingeladen wurden? und dann kam angeblich der Bengalo richtung GAK Tormann von so einer besagten Person...natürlich nur hören sagen von Menschen die unterhalb der AG gestanden sind. Aber egal ich wünsch dem Verein das beste würde die BL begeistern. bearbeitet 30. September 2023 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. September 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten: Bitte dann erzähl mir warum für das Spiel gg den GAK anscheinend Sturm Leute aus dem Raum Zeltweg/Judenburg ka woher genau extra von der Garde eingeladen wurden? und dann kam angeblich der Bengalo richtung GAK Tormann von so einer besagten Person...natürlich nur hören sagen von Menschen die unterhalb der AG gestanden sind. Aber egal ich wünsch dem Verein das beste würde die BL begeistern. Btw sollte man als Mod nicht etwas sorgfältiger umgehen mit seinen Pflichten? 1. Wär mir neu, dass ich Mod bin, aber du glaubst ja nicht echt, dass man an deiner Schreibweise nicht erkennt, dass du dir einfach einen neuen Nick angelegt hast? 2. Wenn du die Person kennst, die den Bengalo auf euren TW geworfen hat, dann geh zur Polizei und zeig sie an. Verbreit hier nicht immer deine substanzlosen Gerüchte. Schwer peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: 1. Wär mir neu, dass ich Mod bin, aber du glaubst ja nicht echt, dass man an deiner Schreibweise nicht erkennt, dass du dir einfach einen neuen Nick angelegt hast? 2. Wenn du die Person kennst, die den Bengalo auf euren TW geworfen hat, dann geh zur Polizei und zeig sie an. Verbreit hier nicht immer deine substanzlosen Gerüchte. Schwer peinlich. Der wurde eh der Polizei übergeben, gsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Es geht gegen den WAC am Monte Schlacko. Zumindest wieder ein Heimspiel. Aber ein Wunschlos ist der WAC nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2023 detlef schrieb vor 6 Minuten: Es geht gegen den WAC am Monte Schlacko. Zumindest wieder ein Heimspiel. Aber ein Wunschlos ist der WAC nicht unbedingt. Wunschlos und Zuschauermagnet schaut leider anders aus, ja. Aber dann fallen halt die Kärntner als nächster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Trombou schrieb am 1.10.2023 um 20:18 : Wunschlos und Zuschauermagnet schaut leider anders aus, ja. Aber dann fallen halt die Kärntner als nächster Und dann zur PrimeTime gegen Rapid. Ich hätte gar nix dagegen einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2023 Verstehe nicht was es bringt dass man das Kartenangebot künstlich verknappt. Online im Ticketsystem schauts teilweise so aus als wären die Tribünen richtig gut gebucht und in Realität ists ziemlich leer. Vor allem die Gegentribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 Obersteirer23 schrieb am 29.10.2023 um 10:23 : Verstehe nicht was es bringt dass man das Kartenangebot künstlich verknappt. Online im Ticketsystem schauts teilweise so aus als wären die Tribünen richtig gut gebucht und in Realität ists ziemlich leer. Vor allem die Gegentribüne Naja, ob wirklich künstlich verknappt ist, kann ich nicht sagen, jedoch sind logischerweise alle Sitzplatzsaisonkarten nicht im Verkauf verfügbar, ob sie nun kommen oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. November 2023 Das war gestern ein richtiger Pokal-Fight mit dem besseren Ende für uns und wir können uns zurücklehnen und warten, wen wir zugelost bekommen. Der DSV ist wieder da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 2. November 2023 Hoffentlich nicht Sankt Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. November 2023 SteelCityCrew schrieb vor 16 Minuten: Hoffentlich nicht Sankt Pölten Wir kommen gerne zu euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 2. November 2023 Wenn ihr so spielt wie gestern gegen unseren Lokalrivalen und die Chancen ähnlich gut verwertet, würden wir uns SEHR SEHR freuen. Gruß aus Leoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 2. November 2023 tobi93 schrieb vor 7 Stunden: Wir kommen gerne zu euch Na wenn schon dann würd ma doch mal gerne euer neues Stadion sehen 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 5. November 2023 Wieder ein unattraktives Los, aber zumindest ein Heimspiel und auf alle Fälle machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 5. November 2023 SteelCityCrew schrieb vor 24 Minuten: Wieder ein unattraktives Los, aber zumindest ein Heimspiel und auf alle Fälle machbar. Sind schätz ich mal von der Qualität mit dem WAC zu vergleichen. Bei einem Heimspiel mit Top Leistung kann alles passieren. Bin auf den Platz Anfang Februar gespannt, Haupttribünenseitig wird der Platz noch komplett gefroren sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts