redrum ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2024 doncerebro schrieb vor 55 Minuten: VAR Eingriff nach Abpfiff, ich glaube ich muss den Instanzenweg gehen Nachdem es ein Fehler des Veranstalters ist, wird der Fehler umgehend behoben, der Partei die den Fehler meldet und der daraus benachteiligten Partei werden als Belohnung bzw. Wiedergutmachung ein Getränk ihrer Wahl zugesprochen. Möglich anfallende Pfandkosten sind dem Fanprojekt via Becherspende zu geben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Banklwärmer Geschrieben 4. März 2024 Danke, aber da meine Meldung zu meinem Vorteil war, verzichte ich. Danke für das Tippspiel und der Idee des zusätzlichen Cups. Macht richtig Spaß! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2024 S 0:4 GAK (Maderna) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 4. März 2024 redrum schrieb vor 2 Stunden: ein Getränk ihrer Wahl Ok, ich hätte da eine Getränk gewählt. Pfand geht natürlich an das Fanprojekt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2024 0:2 Lichti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 5. März 2024 1:3 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2024 Sturm 2 : GAK 2:3 (Cheukoua) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AN90 Amateur Geschrieben 6. März 2024 Wr. Neustadt - GAK 0:3 Cheukoua 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2024 1-3 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2024 1:2 Rosenberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2024 1:3 Gantschnig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotbisindenTod Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2024 0:4, Jastremski 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2024 1:3 Gantschnig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2024 0:3 MC99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2024 Rothaut schrieb am 2.3.2024 um 19:11 : 1:3 Jastremski Ahja und bevor ichs vergess...Jager macht unser drittes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts