sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:43 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 35 Minuten: Wieso muss er in der Startelf gestanden haben? Schmerböck spielte bis min 61 und der Lange ist auf beiden Pics mit ihm, muss von Bewegung/Position auf den Bildern Defensivposition haben, rechter IV. Der Lange sieht wie mindestens 1.95 aus, Burger kam mir bisher nicht so extra lang vor und Petritsch hab ich nie gesehen. Morgenstern ist Stürmer, so eine Spielsituation also wenig wahrscheinlich und kam ja erst vor wenigen Tagen zu uns. bearbeitet Samstag um 17:47 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:03 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 22 Minuten: Schmerböck spielte bis min 61 und der Lange ist auf beiden Pics mit ihm, muss von Bewegung/Position auf den Bildern Defensivposition haben, rechter IV. Der Lange sieht wie mindestens 1.95 aus, Burger kam mir bisher nicht so extra lang vor und Petritsch hab ich nie gesehen. Morgenstern ist Stürmer, so eine Spielsituation also wenig wahrscheinlich und kam ja erst vor wenigen Tagen zu uns. Okay, da hast ja ordentlich detektivische Arbeit geleistet. Die Spielsituation ist für einen Offensivspieler wirklich ungewöhnlich, vielleicht hat er bei einem defensiven Standard ausgeholfen? Hab das Foto jedenfalls wie gesagt mit seinem Insta abgeglichen und ich lege mich fest: Das ist Luca Morgenstern. Hier auch noch ein recht aktuelles öffentlich auffindbares Foto zum Vergleich. bearbeitet Samstag um 18:05 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:35 graz_fan schrieb am 4.7.2025 um 17:07 : Ja aber auf der oefb-Seite stehen andere Torschützen für Klagenfurt. Die für uns passen. Beide habens ihre Tore auf Instagram beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben Sonntag um 09:39 graz_fan schrieb am 4.7.2025 um 16:48 : Komisch dann werden wohl die Torschützen von Sturm auch nicht stimmen. Die stimmen. Nachzusehen bei den jüngsten Instagram-Stories von Sumbu und Osayantin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts