themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Die Frage war ja, ob man die Einladung zur Zusammenarbeit angenommen hat mit dem GAK und der Polizei nach Lösungen zu suchen? W. wenn die einladung nur in form dieses offenen briefs passiert ist und weder fanpolizei, noch sturm direkt angesprochen/angeschrieben wurden, wird wohl nix dabei rausgekommen sein. se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: ich hab da jetzt auch nach ein bisserl in mich gehen keine sichtbaren Zwischenschritte abgespeichert, geschweige denn Ergebnisse. Kannst du das ausführen welche es da aus deiner Sicht gab? hä? wenn dann solltest du mir doch locker die verweigerung von seitens sturm bei sichtbaren zwischenschritten und realen ergebnissen die von euch seit dem letzten derby und nur darum ging es doch eigentlich ursprünglich, initiert wurden aufzählen können? der offene brief ist für mich kein ehrlicher versuch des dialogs, das habe ich glaub ich bereits mehrmals festgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: können wir bitte die statements mit den flames komlett irgendwo andershin abspalten und soweit wie möglich hier beim Thema bleiben? @Grazer Athletiksport Klub @themanwhowasntthere (einfach so beide markiert ) Ich bin beim Thema. Ich glaube, der Hauptpunkt ist und bleibt, dass man versuchen muss, im Vorfeld zu agieren und nicht im nachhinein mit Strafen (Vereinsausschlüssen, Stadionverboten etc. pp). Dazu gehört mMn eine intensive Zusammenarbeit beider Vereine. Auch wenn von Sturm angekündigt wurde, beim nächsten Auswärtsderby keinen organisierten Support zu machen, wird es da trotzdem Konfliktpunkte geben, aber ganz sicher beim nächsten regulären Auswärtsderby (wann auch immer das sein wird). Man muss der Situation ins Auge schauen, dass es in Graz weiterhin zwei Fußballklubs mit entsprechender Fanszene gibt - das kann man ignorieren oder eben nicht. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) 12 minutes ago, themanwhowasntthere said: hä? wenn dann solltest du mir doch locker die verweigerung von seitens sturm bei sichtbaren zwischenschritten und realen ergebnissen die von euch seit dem letzten derby und nur darum ging es doch eigentlich ursprünglich, initiert wurden aufzählen können? der offene brief ist für mich kein ehrlicher versuch des dialogs, das habe ich glaub ich bereits mehrmals festgehalten. 1) ok ehrlicher Versuch sehen wir anders. 2) Es geht nicht nur um "seit dem letzten derby", wir alle kennen das Problem schon viel länger. 3) ich hab die "gefühlte Verweigerung" akzeptiert und gefragt was der subjektive Filter den du bei mir siehst tatsächlich an schwarzen Initiativen weggefiltert hat. Weil ich kenne tatsächlich keine "sichtbaren Zwischenschritte [..] geschweige denn Ergebnis". bearbeitet 29. November 2023 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: wenn die einladung nur in form dieses offenen briefs passiert ist und weder fanpolizei, noch sturm direkt angesprochen/angeschrieben wurden, wird wohl nix dabei rausgekommen sein. Naja, die Form des "offenen" Briefs ist ja die Briefform und Sturm wurde ja dabei angesprochen. Wo ist dabei das Problem? W. bearbeitet 29. November 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten: 3) ich hab die "gefühlte Verweigerung" akzeptiert und gefragt was der subjektive Filter den du bei mir siehst tatsächlich an schwarzen Initiativen weggefiltert hat. Weil ich kenne tatsächlich keine "sichtbaren Zwischenschritte [..] geschweige denn Ergebnis". nur um das noch einmal festzuhalten und hoffentlich zu einem ende zu kommen: se_ultimativ schrieb am 27.11.2023 um 18:02 : Beim letzten Derby ging die Gewalt von schwarz aus, es wäre naiv zu glauben dass es in roten Reihen niemanden gibt dem das auch Nahe liegt - dem gilt es entgegenzuwirken als Kurven und Vereine - leider verweigert sich unser gegenüber diesbezüglich noch. mal sehen. das war der ausgangspunkt, in dem du behauptest, wir verweigern uns. du beziehst dich bei dieser verweigerung auf den offenen brief sehe ich das richtig? sonst wäre mir da nämlich nix in erinnerung und deswegen gabs auch meine frage, ob es seit dem derby(das war für mich tatsächlich der kontext) noch irgendetwas anderes gab. wenn dem so ist, haben wir das thema gsd durch. Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Minuten: Wo ist dabei das Problem? die subjektivität. das würde ich an sturms stelle auch nicht ernst nehmen, wenn mir so etwas über die medien ausgerichtet wird ohne mit mir direkt zu sprechen und ich bin echt froh, dass ich nix bei sturm hackel, ich wäre nämlich so kindisch gewesen und hätte in einem "offenen brief" all eure verfehlungen als antwort veröffentlicht(natürlich mit genau den gleichen schluss-sätzen) bearbeitet 29. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: die subjektivität. das würde ich an sturms stelle auch nicht ernst nehmen, wenn mir so etwas über die medien ausgerichtet wird ohne mit mir direkt zu sprechen und ich bin echt froh, dass ich nix bei sturm hackel, ich wäre nämlich so kindisch gewesen und hätte in einem "offenen brief" all eure verfehlungen als antwort veröffentlicht(natürlich mit genau den gleichen schluss-sätzen) Aber bei anderen Themen richtet Sturm auch Dinge sehr wohl via Medien aus und bekommt dazu Antworten. Wo ist dann da der Unterschied? Selbst wenn mir die Form nicht gefällt, inhaltlich muss man sich ja irgendwie dazu verhalten. Das ist ja offenbar nicht passiert. W. bearbeitet 29. November 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten: Aber in anderen Dingen richtet Sturm auch Dinge via Medien aus. Wo ist dann da der Unterschied? Selbst wenn mir die Form nicht gefällt, inhaltlich muss man sich ja irgendwie dazu verhalten. W. welche einladungen zum dialog mit dem gak wurden von sturm in den medien in form eines offenen briefs veröffentlicht? die frage ist ernstgemeint und ich weiss die antwort wirklich nicht bzw. wäre mir nichts bekannt bearbeitet 29. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) das wär schon eine einladung Quote Wir möchten daher den Vorstand des SK Puntigamer Sturm und die Vertreter der Fanpolizei dazu einladen gemeinsam mit uns an einer Entschärfung der Situation zu arbeiten. 19 minutes ago, themanwhowasntthere said: das war der ausgangspunkt, in dem du behauptest, wir verweigern uns. du beziehst dich bei dieser verweigerung auf den offenen brief sehe ich das richtig? sonst wäre mir da nämlich nix in erinnerung und deswegen gabs auch meine frage, ob es seit dem derby(das war für mich tatsächlich der kontext) irgendetwas anderes gab. wenn dem so ist, haben wir das thema gsd durch. Mein Punkt war ja nicht dass seit dem letzten Derby nix passiert ist, sonder dass diesbezüglich eigentlich noch nie irgendwas passiert ist. Du sprichst uns den ehrlichen Versuch ab und sagst das ist subjektiv. Das zweite stimmt sicher das erste sicher nicht. Ich behaupte nicht dass die Liste komplett und objektiv ist, aber dass die größeren Eskalationen erwähnt sind. Ich bin nicht jemand der sich wissentlich die Welt so richtet dass man als guter da steht, Handlungen sprechen mehr als Worte. Handlungen wegzufiltern ist auch viel schwieriger als Worte und ich habe das nicht getan - bitte um Korrektur wo ich Handlungen weggefiltert habe (Zwischenschritte, Ergebnisse) 19 minutes ago, themanwhowasntthere said: haben wir das thema gsd durch. ich denke auch wir haben es durch. Ich denke wir sind uns einig dass wir (auch wenn wir die Gründe anders sehen) erst am Anfang stehen und auf die Verantwortlichen und jeden einzelnen im Stadion eine Menge Arbeit wartet um so eine Eskalation wie beim letzten Derby in den Vereins-Institutionen zu ächten und damit unwahrscheinlicher zu machen. bearbeitet 29. November 2023 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: welche einladungen zum dialog mit dem gak wurden von sturm in den medien in form eines offenen briefs veröffentlicht? die frage ist ernstgemeint und ich weiss die antwort wirklkich nicht bzw. wäre mir nichts bekannt Die Frage ist eher, welche Einladungen von Sturm in Richtung GAK es überhaupt gab in den letzten Jahren (egal in welcher Form)? Ich meinte eure Öffentlichkeitsarbeit in puncto Stadion, da läuft sehr viel über die Medien und das Rathaus reagiert schön brav darauf. Da gibt es dann kein Problem. Und wissen wir überhaupt, ob es im Anschluss an den offenen Brief nicht Gespräche/Austausch gab? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: Ich behaupte nicht dass die Liste komplett und objektiv ist, aber dass die größeren Eskalationen erwähnt sind. sicher wird die liste von eurer seite aus komplett sein, nur habts einfach die andere seite komplett ausgeblendet und nur einseitig aufgezählt. se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: das erste sicher nicht. let's agree to disagree se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten: Ich denke wir sind uns einig dass wir (auch wenn wir die Gründe anders sehen) erst am Anfang stehen und auf die Verantwortlichen und jeden einzelnen im Stadion eine Menge Arbeit wartet um so eine Eskalation wie beim letzten Derby in den Vereins-Institutionen zu ächten und damit unwahrscheinlicher zu machen. let's agree 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 50 Minuten: also bitte, solang wir hier als "Maden", "Unterschicht", "Brut" etc. bezeichnet werden, solltest dich mit dem fingerzeigen etwas zurückhalten. zumal es von mir mittlerweile, im gegensatz zu den obigen bezeichnung hier bei euch, entfernt wurde. was war zuerst da...das huhn oder das ei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: sicher wird die liste von eurer seite aus komplett sein, nur habts einfach die andere seite komplett ausgeblendet und nur einseitig aufgezählt. Werde dich auch das nächste Mal dran erinnern, wenn ihr so euren Standpunkt vertretet. Kern bleibt: um Ereignisse wie am 2. November zu verhindern, kann es nur gemeinsam gehen. Da führt kein anderer Weg vorbei. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) para schrieb vor 11 Minuten: was war zuerst da...das huhn oder das ei? in dem fall und nachdem das andere erst gestern am abend bei uns gepostet wurde, definiv meine aufzählung (die begriffe stehen btw. immer noch in eurem channel, also geh ich davon aus, dass solche begriffe hier eh ok und toleriert sind) bearbeitet 29. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. November 2023 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: in dem fall und nachdem das andere erst gestern am abend bei uns gepostet wurde, definiv meine aufzählung @para also das ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: in dem fall und nachdem das andere erst gestern am abend bei uns gepostet wurde, definiv meine aufzählung (die begriffe stehen btw. immer noch in eurem channel, also geh ich davon aus, dass solche begriffe hier eh ok und toleriert sind) ich denke wir sollten da mal etwas konkreter drüber reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts