Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 45 Minuten: Sorry, aber meine ursprüngliche Frage: hat doch absolut nix mit der von euch aufgebrachten Thematik rund um den "Hassprediger" zu tun? Sei mir nicht böse, in eurem Forum trittst du als sehr vernetzter und wissender User auf (bist ja auch irgendwie Moderator), insofern nehme ich dir deine Unwissenheit in der Sache in Bezug auf eure Maßnahmen und Umsetzung einfach nicht ab. Außerdem bin bist du ja in eurem Forum durchaus GAK-kritisch, um das sehr vorsichtig auszudrücken, tauchst dann hier plötzlich auf und spielst den Interessierten. Versucht noch die Lüge zu verbreiten, dass unser Verein irgendwelche Forderungen bezüglich Vereinsausschlüssen euch gegenüber gestellt hätte, obwohl das zu eurem Maßnahmenpakt gehört. Was erwartest du dir eigentlich hier? Wenn das einer von uns bei euch versuchen würde, wäre der hws. schon beim Schreiben im Beisl gelandet ... Deine ursprüngliche Frage wurde, denke ich, eh beantwortet und hat natürlich sehr wohl was mit dem Capo zu tun, weil das schlichtweg ein Themenkomplex ist. themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Mir wäre nichts bekannt, aber ich versteh immer noch nicht, warum du ausgerechnet mir die Frage stellst? Absolut idiotisches Spruchband, aber warum sollte sich der SK Sturm dazu äußern? Liegt derjenige mit Schädelbruch tatsächlich immer noch im KH? Naja, die Frage war ja, wie sich die Nordkurve zu verhält. Und SBB kann eine lebensbedrohliche Sache sein (siehe letztes Wochenende in Frankfurt, oder wo das war), gut möglich, dass er noch im KH ist, er war es auf jeden Fall. Und wie gesagt, in eurem Forum weißt du und kennst du alle und alles. Und hier stellst du als Unwissender dar, sorry, nimmt dir keiner ab. W. bearbeitet 28. November 2023 von Grazer Athletiksport Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Versucht noch die Lüge zu verbreiten, dass unser Verein irgendwelche Forderungen bezüglich Vereinsausschlüssen euch gegenüber gestellt hätte Hör doch bitte endlich auf, mir Dinge zu unterstellen, die so nie passiert sind, oder zeig mir den Post in dem ich das getan habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 28. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Absolut idiotisches Spruchband, aber warum sollte sich der SK Sturm dazu äußern? Weil es offensichtlich eine Verbindung zur Nord gibt. Weil sich auch der GAK zur absolut idiotischen Balkon-Aktion äußern musste. themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Liegt derjenige mit Schädelbruch tatsächlich immer noch im KH? Lt. den Aussagen beim Cup-Spiel unserer GAK-Frauen geht es ihm besser. Ob er noch stationär behandelt wird, weiß ich nicht. Ist aber auch nicht relevant. Witze darüber zu machen ist unter jeder Würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2023 EK1902 schrieb vor 6 Minuten: Weil es offensichtlich eine Verbindung zur Nord gibt. Weil sich auch der GAK zur absolut idiotischen Balkon-Aktion äußern musste. Also ich glaub da vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen. So geschmacklos und unnötig das Spruchband auch ist, ein offizielles Statement vom Verein bedingt das mMn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Hör doch bitte endlich auf, mir Dinge zu unterstellen, die so nie passiert sind, oder zeig mir den Post in dem ich das getan habe. Hier spielst du auf das an: Zitat also war der rauschmiss bzw. die ablösung des "hasspredigers" eine forderung eures vereins um das gewaltproblem in graz anzugehen Der GAK hat keine diesbezügliche Forderung an den SK Sturm gestellt. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Hier spielst du auf das an: Der GAK hat keine diesbezügliche Forderung an den SK Sturm gestellt. W. Herrlich, wie du das Fragezeichen einfach ignorierst. bearbeitet 28. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Also ich glaub da vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen. So geschmacklos und unnötig das Spruchband auch ist, ein offizielles Statement vom Verein bedingt das mMn nicht Na klar, geht's um euch, wird es wieder runtergespielt. Was sagt eure Kurve dazu, die Frage hab ich schon gestellt und du weichst ihr aus. themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Herrlich, wie du das Fragezeichen einfach ignorierst. Herrlich, wie du dich wieder rausredest ... W. bearbeitet 28. November 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Na klar, geht's um euch, wird es wieder runtergespielt. Was sagt eure Kurve dazu, die Frage hab ich schon gestellt und du weichst ihr aus. Herrlich, wie du dich wieder rausredest ... W. 1. Hab ich dir schon einmal mitgeteilt, dass ich nicht der Sprecher unserer Kurve bin und 2. Rausreden muss ich mich nicht, kann ja jeder nachlesen, dass das eine Frage und keine Unterstellung war/ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. November 2023 LOK III schrieb vor einer Stunde: Gibts von der Nordkurve irgendeine offizielle oder öffentliche Distanzierung von dem geschmacklosen und weiterhin gewaltverherrlichendem Banner der KSC Hooligans? Als ob sich die Spruchbänder da wie dort etwas schenken würden… wird ja in eurer Kurve auch goutiert wie man sieht, da muss man wirklich kein Drama draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Die Ausschreitungen wurden von "meinem" Verein klar verurteilt. Nach 4 Tagen weil es politischen Druck gab. Alleine der Zeitraum (beinahe 100 Stunden!) bis zum Statement zeigt schon dass man nichts verstanden hat. Ihr hättet es am liebsten totgeschwiegen bis es Tote gibt, so tickt man im Sturm Vorstand leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. November 2023 redsteve schrieb vor 1 Minute: Ihr hättet es am liebsten totgeschwiegen bis es Tote gibt, so tickt man im Sturm Vorstand leider. Hast du schon mal was von übler Nachrede gehört? So ein Posting ist schon recht grenzwertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2023 redsteve schrieb vor 2 Minuten: Ihr hättet es am liebsten totgeschwiegen bis es Tote gibt, so tickt man im Sturm Vorstand leider. Was für eine irre Unterstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: 1. Hab ich dir schon einmal mitgeteilt, dass ich nicht der Sprecher unserer Kurve bin und 2. Rausreden muss ich mich nicht, kann ja jeder nachlesen, dass das eine Frage und keine Unterstellung war/ist. Ja, ja ... wieder rauswinden. Es war keine Frage, sondern schlicht eine Unterstellung! W. bearbeitet 28. November 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 28. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Also ich glaub da vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen. So geschmacklos und unnötig das Spruchband auch ist, ein offizielles Statement vom Verein bedingt das mMn nicht Ich erwarte auch kein Statement vom Verein. Aber würde ein Verein mit GAK-Freundschaft ein Banner aufziehen, wo die 84er unterstützt würden, wäre der Aufschrei ziemlich groß. Und nein, der Vergleich hinkt insofern nicht, als dass dazu aufgerufen wurde Rote zu jagen und den Hass rauszulassen. Ob vor 80 Jahren oder heute - sowas gehört nicht zum Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. November 2023 EK1902 schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte auch kein Statement vom Verein. Aber würde ein Verein mit GAK-Freundschaft ein Banner aufziehen, wo die 84er unterstützt würden, wäre der Aufschrei ziemlich groß. Und nein, der Vergleich hinkt insofern nicht, als dass dazu aufgerufen wurde Rote zu jagen und den Hass rauszulassen. Ob vor 80 Jahren oder heute - sowas gehört nicht zum Fußball. Nochmal, wieso gibt es dann kein Statement von GAK oder eurer Kurve zu diesem GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Bild. Das ist definitiv als Gewaltandrohung zu werten, aber komischerweise seh ich da jetzt nicht so den Aufschrei dagegen von eurer Seite? Goutierst du dieses Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts